hundis im bett

gypsi

15 Jahre Mitglied
sagt mal dürfen eure hundis eigentlich mit ins bett??? also mein männe ist fernfahrer und daher nur am we zu hause,und da ich nicht allein schlafen mag dürfen meine hundis immer mit ins bett zum kuscheln (natürlich am fussende).nur am wochenende wirds etwas eng :D :D
laola.gif
 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi gypsi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,
die 2 Alten dürfen ins Bett (outing....),unser Pupertierender nicht!
Meinen ersten eigenen Hund (Pit) habe ich die ersten 3 Monate nicht ins Schlafzimmer gelassen,weil mir viele Leute aus dem Tierheim erzählt haben,Pitbull sind bekannt dafür ,das sie Nachts über ihre Besitzer herfallen...War meine Anfangszeit,sorry....
Bullblue
 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
Jepp die Meinige darf auch ins Bett :) . Es geht nix gegen eine Rottiwärmflasch :D oder einfach was weiches zum ankuscheln *mmmmh* . Ab und an krieg ich dann noch ein Schleckerbussi und dann wird geschlafen :) . Ich hab allerdings bei ihr gemerkt, dass sie sich zuerst immer zu mir kuschelt und später dann ans Fussende des Bettes runtergeht und dort weitermützt :) . Im Sommer wenn es sehr warm ist, kommt sie oft gar nicht ins Bett, da schläft sie lieber dort wo es schön kühl ist oder nur am Fussende des Bettes. Wenns dann schon etwas angenehmer von den Temperaturen ist kuschelt sie sich aber furchtbar gerne an :) .

Ach ja hatten wir auch schonmal ne Umfrage dazu ;) .
 
Nein.
Erstens müffelt er, zweitens schnarcht er, drittens hab' ich schon vier Katzen im Bett.
Er hat aber seine Couch unter dem Hochbett meiner Tochter, darauf schläft er.

Alexis
 
ja, unser dicker schläft auch bei uns im bett. aber nur weil er es von seinen vorbesitzern gewohnt ist. manchmal nervt es ganz schön:rolleyes: weil er sich manchmal echt heftigst breit macht und ich vielleicht noch fünf cm platz zum schlafen hab
sdb53604.gif

unangenehm wirds wenn er anfängt zu furzen
sdb52520.gif



gruß susi

sdb53157.gif
 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 8 Personen
Ne, Luca darf nicht ins Bett. Er kommt am WE manchmal ins Schlafzimmer um zu gucken obe schon jemand wach ist, aber das war es dann auch. Ein Hund im Bett muß nicht sein, ein bißchen Platz brauch ich ja auch noch und ich schlaf ja auch nicht in seinem Sessel..
 
Hallo zusammen!!

Ich würde Murmel schon gerne im Bett schlafen lassen, aber ich glaube dann könnten Murmel und ich uns nach einer anderen Wohnung umschauen...

Tja mein Freund ist da ein bißchen konsequenter wie ich!!
Mich müßte Murmel nur anstupsen und schon dürfte er mit ins Bett... aber ich muß hart bleiben denn schließlich will ich noch etwas länger mit meinem Freund zusammen bleiben!!

Dafür habe ich es mittlerweile geschafft das Murmel jeden Abend mit auf die Couch darf!!
Und so quetschen wir uns jetzt halt jeden Abend zu dritt auf eine zweieinhalb Mann Coach!!! :crazy:

Muß dazu sagen das mein Freund 1.98 m groß ist!!

Klappt aber ganz gut und wir sind alle glücklich damit!!! :D

Gruß Murmel und Steffi
 
Nein, meine beiden dürfen ebenfalls nicht ins Bett.

Zum einen brauch ich meine Ruhe beim Schlafen und immer mal wieder eine Pfote im Gesicht.....nein danke!

Darüber hinaus machte mein Bobby, als er anfangs noch ins Bett durfte, keinen Unterschied ob Tag oder Nacht. Will heißen - wir kamen vom Spaziergang, er noch nicht trocken und noch nicht wirklich sauber und dann ab auf´s Bett (ich wasche ja so gern jeden Tag die Bettwäsche!)

Ich habe mich mittlerweile von meiner Polstergruppe getrennt und wegen den Hunden eine "Dickleder-Sitzgruppe" angeschafft (leicht zu reinigen und wesentlich hygienischer - Hera inkontinent!) Sowohl diese als auch die gesamte restliche Wohnung steht den Hunden Tag und Nacht zur freien Verfügung.

Ich habe mal einen Bericht gelesen wie unhygienisch Matratzen sind und dass unsere Hundis die Bakterien und Milben wesentlich schlechter wegstecken als wir Menschen.

Connie
 
Hundis im Bett? Aber ja!

Hi Claudia nebst Hundis.

Ja, meine Süße schläft auch bei uns im Bett. Sie ist erstens ein recht kleines Exemplar ihrer Rasse und macht sich zweitens auffallend schmal...Sie hat leider immer noch ein bißchen Angst im dunkeln und schläft auf biegen und brechen NICHT VOR dem Bett...mittlerweile habe ich es mir aber auch abgewöhnt, sie mit Bachblüten und der Teufel weiß was dazu zu bringen, dass sie VOR dem Bett schläft.

Es ist halt so. Und wenn das der einzige "Haken" an deinem Hund sein sollte, dann ist das okay.

Dass es allerdings "müffelt" oder was auch immer, kann ich nun überhaupt nicht sagen. Ich wechsle eh alle 3 Tage die Bettwäsche und unsere kurzhaarigen Kampfschmuser haaren ja auch so gut wie nicht.

....was tut man nicht alles für ein entspanntes Hundeseelchen.

Ach ja und noch was: Genau DIE Typen, die nach aussen immer einen auf hyper-hygienisch machen und die ersten sind die wettern, wenn es um Hunde auf der Couch/im Bett geht, DIE SIND EH DIE SCHLIMMSTEN! :verlegen:) *gg

Gruß an Deine Beiden und lass Dich im Winter schön wärmen.
 
Original geschrieben von AmStaff_Tatty
Dass es allerdings "müffelt" oder was auch immer, kann ich nun überhaupt nicht sagen.
Mag sein daß dein Hund nicht müffelt, meiner tut es leider extrem. Ist gesundheitlich bedingt durch eine Überproduktion der Talgdrüsen. Und das muß ich im Bett wirklich nicht haben.

Alexis
 
Bisher hatten Hundis im Bett nichts zu suchen, mein Männe war unerbittlich !
Seit wir unseren Rüden haben, sieht die Welt völlig anders aus !
Mein Männe wollte schon immer einen Rüden, ich weiß nicht , warum !
Seit der Flash da ist, dürfen auch die Weiber ins Bett, wegen der Gleichbehandlung !
Ich könnt mich wegschmeißen wegen dem "Männlichkeitswahn", letztendlich hören alle auf mein Kommando*grins*, und auch Klein-Rüdchen marschiert ins Körbchen, wenn ich es sag.......

LG Vera mit Rudel
 
Klar darf er. Bleibt aber nie lange, verzieht sich dann immer auf die benachbarte Couch.
Ciao Erwin
 
Hi! :)

Anfangs durften meine beiden aber als Falco grösser und gröser...wurde hatten wir keinen Platz mehr :D Er hat das Talent sich lang u n d breit zu machen also isses nu halbwegs vorbei...halbwegs weil; immer kann ich den vier Knopfaugen dann doch nicht widerstehen und nehme mal ne Pfote-ins-gesicht-und-20kg-auf-dem-Rücken-Nacht in Kauf :D

LG Mona
 
...mal so mal so ist für den Hund allerdings äußerst verwirrend. Hoffentlich bekommt er nicht auch in anderen Bereichen solche Inkonsequenz zu spüren.

Alexis
 
Original geschrieben von Alexis
...mal so mal so ist für den Hund allerdings äußerst verwirrend. Hoffentlich bekommt er nicht auch in anderen Bereichen solche Inkonsequenz zu spüren.
Alexis

Ich weiss nicht, was das mit Inkonsequenz zu tun hat. Es kommt doch darauf an, WIE man das macht. Wenn die Hunde nur auf die Couch / ins Bett dürfen, wenn man sie dazu auffordert, ist das meiner Meinung nach für den Hund schon verständlich. Für meine zumindest... :verwirrt:
 
Meine Hunde dürfen immer ins Bett...

Allerdings merken meine Hunde schon, wenn es zu eng wird, sie geniessen dieses Privileg zwar, aber sie fordern es nicht ein... d. h. sie verlassen das Bett bei einem best. Blick bzw. ein Flüstern reicht.

Und bei anderen Leuten besteigen sie nicht einfach so Sofa und Bett, nur zuhause...
 
perry kommt nur zum wecken ins bett, sobald wir aufstehen, legt er scih auf die couch ins wohnzimmer.
und scully is isn betthund durch und durch..die steckt ihre nase so tierf unter die decke, das ich manchmal denke, die muss doch ersticken..aber nöööö :crazy:

allerdings kommt sie auch nicht täglich ins bett...man will ja auch öfter mal seine ruhe haben da drin :D
macht ihr aber nix, sie pennt dann neben perry auf der couch
 
Bei uns schläft nur der Staff im Bett. Sie brauch es immer schön kuschelig und warm. Die anderen beiden wollen nicht. Und zwingen will ich sie nicht. Der Boxer schläft vor meinem Bett und der DSH in seinem Körbchen(was man so Körbchen nennt, chen ist etwas untertrieben).
 
Logisch, Hunde und Katzen im Bett sind was tolles, vor allem im Winter ist es schön warm und kuschelig. Ich find das toll.
 
Original geschrieben von Mona1982
Hi! :)

Anfangs durften meine beiden aber als Falco grösser und gröser...wurde hatten wir keinen Platz mehr :D Er hat das Talent sich lang u n d breit zu machen also isses nu halbwegs vorbei...halbwegs weil; immer kann ich den vier Knopfaugen dann doch nicht widerstehen und nehme mal ne Pfote-ins-gesicht-und-20kg-auf-dem-Rücken-Nacht in Kauf :D

LG Mona

Mein Gott bist du ein Pienzerle, soll Leute geben die liegen mit 4 Hunden im Bett alle so um die 30 Kg. :eg:
Wie gesagt hab ich gehört.:D
Lg
Volker
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „hundis im bett“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

EmmaundRon
Danke :hallo: ... ja der Opi Ron ist noch recht aktiv und fit. Allerdings sind wir auch mindestens einmal im Monat beim Tierarzt wegen irgendwelchen Zimperleins. Aber so ist das halt als Senior. Wir hoffen, dass wir den süßen Fratz noch einige Jahre bei uns haben dürfen. Ich kenne auch einige...
Antworten
14
Aufrufe
757
EmmaundRon
EmmaundRon
BubuBär
:love::love::love: Das ist echt süss.
Antworten
7
Aufrufe
749
kaukase
kaukase
Hamburg2011
Wirklich Nichtmal Jemand Interesse, An Dem Glitzerhalsband???? :(
Antworten
5
Aufrufe
936
Hamburg2011
Hamburg2011
Stine
Jedes gemachte Gassi ist besser als ein nichtgemachtes ;) . Klar gewöhnen sich Hunde an bestimmte Zeiten, aber pünktlich jeden Tag um exakt dieselbe Uhrzeit kann ich ja nicht mal mit meinem eigenen Hund spazieren gehen. Da verschieben sich die Zeiten auch. Die Öffnungs- und Gassizeiten sind...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Hovi
Honey81
Leider nicht meins, aber eines guten Bekannten... Gott sei Dank so kann Mörli mal dampfen...:) Ey nich auf blöde Ideen kommen:lol:
Antworten
17
Aufrufe
749
Honey81
Honey81
Zurück
Oben Unten