hundis im bett

hund im bett

hallo erstmal

das mit dem bett hab ich ja wohl klar reingeschrieben ist jeden seine sache.wer will ok wer net will a ok.ABER :sauer: ich bezog das auf das rausschmeisen von dem zimmer wegen nachwuchs.Bei dieser aussage frage ich mich was das für eine tierliebe ist.mehr hab ich dazu auch nicht geschrieben.
und vermenschlichen ist es wohl nicht seinen hund am leben teil haben zu lassen.wenn du da anderer meinung bist dein problem.nur ich finde das echt schade.Auch meine hunde essen nicht mit gabeln aber meine hunde werden auch nicht verbannt nur weil n kind kommt,.mal drüber nachdenken und richtig lesen
gruss den spar ich mir
 
  • 1. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi wotans mama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ach noch was

stell dir vor meine hunde haben im winter was an :rolleyes: hab ich sie jetz vermenschlicht??ich glaube doch nicht. und ob es hunde im oder ausern bett jetz besser haben dazu kann ich nix sagen das is jeden seine sache ich denke einfach ein hund gehört dazu und sollte am leben teilhaben und wer einen hund ausperrt der brauch keinen.Und hunde haben nunmal die eigenschaft zu schnüffeln damit sollte man leben können.
ich will hier auch niemand angreifen der seinen hund net ins bett lässt aber es ist mir nicht nachziehbar warum sie ihren hund glei aus schlafzimmer tut.
das verstehe ich net tut mir leid
 
  • 1. Juni 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
@wotans mama

Wenn Du sonst keine Sorgen hast, tust Du mir echt leid. Es ist doch schon recht erstaunlich, woher Du weißt, ob mein Hund an unserem Leben teilnimmt, oder nicht. Wenn sich das bei Dir nur auf das Schlafen im Schlafzimmer, bzw. im Bett abspielt, naja. Da Du mich und meinen Hund überhaupt nicht persönlich kennst, denke ich, solltest Du Dich anderen Dingen widmen, als Dich über "peanuts" aufzuregen.

Ich bin kein Mensch, der nur das schreibt, was andere gerne lesen wollen. Das ist zu diesem Thema meine Meinung und fertig. So wie Du schreibst, hast Du keine Kinder, oder? Wenn dem so ist, kannst Du da doch gar nicht mitreden. Und wenn Du mitreden willst, dann bleib gefälligst sachlich und werde nicht persönlich.

So, das war´s zu diesem Thema von mir, das ist mir echt zu kindisch.

Meike
 
also

also irgendwie kommt das was ich mein net so rüber?!
ich verstehe nicht warum du wegen nachwuchs deinen hund aus n schlafzimmer tust?Der rest weiss ich nicht wie du dein leben mit hund gestaltest.alles was ich wissen wollte nochmals :verwirrt: warum musste der hund raus?
Kinder nein aber ich bin patin einer süssen maus aber wenn die jedes 2 wochenende kommt ändert das bei mir gar nix.ich wollte dich auch nicht angreifen :( es war nur eine frage das war alles
simone und bande
 
Ähm..............kann es sein das weihnachten kommt und da alle etwas gereizt sind???:unsicher: also ich weiss ja nicht aber ich habe mich in diesem forum angemeldet um A: nette leutchens kennen zu lernen und B: noch etwas zu lernen von Leuten die mehr wissen als ich aber ganz gewiss nicht,um mich hier rum zu streiten :sauer:
ich denke jeder hat seine eigene meinung und die sollte man respektieren.selbst wenn ich es lustig finden würde meinem hund eine rote plastiknase anzukleben(WAS ICH NATÜRLICH NICHT HABE BEVOR ES WIEDER STRESS GIBT) dann wäre das doch immernoch meine sache solange es dem hund nicht schadet oder????? :D :crazy:
 
  • 1. Juni 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
Tschuldige

:hallo:
also ich wollte hier definitif niemanden zunahe tretten,ich hatte ne meinung zu dem thema und ich finde es immer noch schade wenn ich sowas lese "kind kam hund musst aus n schlafzimmer" aber es ist jeden :rolleyes: seine sache wie er mit seinen hund umgeht.ich bin da denke ich etwas tolleranter als die meisten da meine hunde so ziemlich alles dürfen wenn sie sich benehmen.ich habe auch nie gesagt das es hunden schlechter geht wenn sie net im bett schlafen.zum beispiel wenn das herrchen schnarrcht sollte der hund flüchten können :D
allso nochmal Jeden das seine aber man wird ja noch fragen dürfen :rolleyes:
ich wünsche euch und euren familien und hunden und tieren ein recht schönes weihnachtsfest
eure simone und bande
 
schnarcher und pupser

unsere hunde dürfen nicht ins bett, aber die katzen. die gehen aber eh nur, wenn wir nicht darin liegen, und dann haben die quasi dieses privileg und dort auch ihre ruhe vor uns allen...
die hunde dürfen nicht, weil 1. dann nicht mehr genug platz ist für eigene bewegung, 2. ich auch finde jeder hund braucht seinen eigenen platz und der kann ja ganz in der nähe sein 3. weil die eine fies schnarcht und der andere krass pupst und ich finde da schläft es sich dann nicht optimal..

schön, wie diese schlafgewohnheitsfrage fast wieder zur kampfdiskussion wurde.

zu weihnachten habe ich männe ein kleines buch mit photos und sprüchen zu hunden + ein paar ähnliche photos von unseren hunden geschenkt.

ein spruch war (frei übersetzt) :

wenn dein hund auf dein bett springt, so tut er das, weil er deine gesellschaft so liebt.
wenn deine katze auf dein bett springt, tut sie es, weil sie dein bett so liebt.

passt doch.

:hallo:
 
achso

wegen kind würde ich vermutlich auch ein paar kuschelecken mir und dem würmchen vorbehalten, das finde ich wirklich normal.. ein kind ist doch für einen hund zunächst gar nicht richtig einzuordnen und doch recht wehrlos..das würde ich auf jeden fall erst mal ein bisschen trennen, besonders nacht, wenn ich schlafe.
 
Bei uns dürfen eigene und sogar Besuchshunde ins Bett, es hält sich aber trotzdem in Grenzen. Wenn ich einen Welpen in der Wohnung habe bleibt selbstverständlich die Schlafzimmertür auf und noch keiner, nicht einer ist dann nicht in unserem Bett gelandet.
Es ist einfach megasüß, sich von so einem Welpen das Ohr abschlabbern zu lassen und dann das schlafende warme Mäuschen schniefend neben sich zu spüren.
Mein Gabin bevorzugt es seit einiger Zeit nächtens ständig die Liegeplätze zu wechseln, er hat nun schon vier davon in der Wohnung, im Schlafzimmer auch einen, mal von unserem Bett abgesehen.
Wenn ich mal eher als mein Mann ins Bett gehe, dann hüpft er mit rein, verlässt es aber kommentarlos wenn mein Mann nachkommt.
Klingelt früh der Wecker, dann steht Gabin sofort am Fußende des Bettes und trampelt von einem Bein aufs andere in der Erwartung, dass Herrchen ja gleich das Bett verlassen wird. Kaum streckt mein Mann ein Bein aus dem Bett springt Gabin neben mich zum Kuscheln bis zum zweiten Weckerklingeln, wo ich dann aufstehen muss.
 
Original geschrieben von Rajah Bull
wenn dein hund auf dein bett springt, so tut er das, weil er deine gesellschaft so liebt.
wenn deine katze auf dein bett springt, tut sie es, weil sie dein bett so liebt.
*Lach*
Unterschrieben!

Alexis
 
Original geschrieben von wotans mama
Genauso wie er schnüffelt da und dort sorry aber es ist ein HUND!!
Sehr richtig, das ist er.
Und ich akzeptiere die Einstellung daß ein Hund nichts im Bett verloren hat vollkommen!

Entweder liebt man seinen hund doch mit allen (auch mit pupse und schnüffelnase usw) oder man kauft sich nen fisch. es tut mir leid wenn ich etwas negativ bin aber es kommt mir halt so vor :(
Nun, ich liebe meinen Hund. Daß ich ihn nicht unbedingt im Bett haben möchte wenn er z.B. vorher im Wald ein seit drei Wochen totes Eichhörnchen ausgiebig beschnüffelt hat tut meiner Liebe keinen Abbruch. Und dann zu behaupten man solle 'sich lieber einen Fisch kaufen'...merkst du eigentlich noch etwas? Ist die gleiche Schiene als würde ich behaupten daß Leute die ihren Hund in's Bett lassen ihn vermenschlichen.

ich denke einfach ein hund gehört dazu und sollte am leben teilhaben und wer einen hund ausperrt der brauch keinen.
Also zwischen 'am Leben teilhaben' und 'aussperren' gibt es noch allerhand Zwischenstufen. Vielleicht versuchst du mal zu differenzieren wenn's nicht zu viel Mühe macht!

Alexis
 
aaalso, bei uns kommt der Hund auch nicht ins Bett...ich bin sogar so böse ihn nicht mal ins Schlafzimmer zu lassen!

Erstens will ich in Ruhe schlafen, zweitens habe ich keine Lust Schlamm, Dreck und in was er sich sonst noch so wälzt im Bett zu haben und drittens habe ich im Bett auch noch ein paar Sachen vor, bei denen ein Hund -vorsichtig gesagt- ein bisschen stört...kalte Schnauzen sind irgendwie Erotikkiller...:D :D :D
 
Nochmal

also meiner meinung nach ist es nicht richtig einen hund auszusperren nur weil ein kind kommt.Nur wenn man die beiden im ´vorherein trennt wie solls dann werden wenn das kind grösser wird.ich fragt da nur weil ich sehr viele leute kenne die sich dann gewundert haben warum der hund ausflippt und meistens muss der hund in solchen fällen dann das feld bez zuhause räumen.(siehe gina)Denn wenn man seinen hund vertraut weiss man wie er reagiert.zum thema bett sag ich nix mehr das müsste inzwischen jedenklar sein wie ich darüber denke.siehe oben
ein hund nimmt am leben teil wenn er in s leben einbezogen wird auch mit kindern.auch ich kann richtig schlafen obwohl meine bande im bett liegt (s bett is gross genug) und auch meine hundis haben ihren platz für sich wenn sie ihre ruhe wollen (aber auch das steht drin).auserdem habe ich meine hunde so erzogen das sie sich in nix wühlen was tot oder stinkt (jawohl das geht).ich nehme meine hund so wie sie sind auch mit ihren fehler.ende :hallo:
 
In unserem bett ist Hunde und Kinderverbot.
Naja fast die Kids dürfen ab und an, morghens zum kuscheln nach Albträumen oder wenn sie krank sind, die Hunde nicht.
Trixie wars egal die ist immer raufgehüpft wir haben sie abre nie erwischen können:D sie war immer schneller, Simo würde gern mal kuscheln aber wenn die Hundis ins Bett kommen zieht mein Männe aus und das will ich nicht. Ehrlich gesagt reichts auch schon wenn sich mein Zweibeiner breit macht. Unsere Hundis auch noch inner Poofe?? Nee, der Dicke furzt zum Himmelschreiend und schnarcht wie blöd, der Kleine macht sich breit wie ein großer, da ist nix mehr mit Schlafen. Deshalb bleiben sie draußen. Einer hat eine Matratze vor unserem Bett der andere Schafsfelle daneeben, hat einen gewissen Höhlenflair:D und manchmal müssen sie auch vor die Tür, die können nämlich ganz interessiert schauen,Kopf aufs Bett und treugespannt verfolgen was passiert und DAS kann ich nicht vertragen...:D


:hallo:
Jani
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „hundis im bett“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

EmmaundRon
Danke :hallo: ... ja der Opi Ron ist noch recht aktiv und fit. Allerdings sind wir auch mindestens einmal im Monat beim Tierarzt wegen irgendwelchen Zimperleins. Aber so ist das halt als Senior. Wir hoffen, dass wir den süßen Fratz noch einige Jahre bei uns haben dürfen. Ich kenne auch einige...
Antworten
14
Aufrufe
764
EmmaundRon
EmmaundRon
BubuBär
:love::love::love: Das ist echt süss.
Antworten
7
Aufrufe
756
kaukase
kaukase
Hamburg2011
Wirklich Nichtmal Jemand Interesse, An Dem Glitzerhalsband???? :(
Antworten
5
Aufrufe
945
Hamburg2011
Hamburg2011
Stine
Jedes gemachte Gassi ist besser als ein nichtgemachtes ;) . Klar gewöhnen sich Hunde an bestimmte Zeiten, aber pünktlich jeden Tag um exakt dieselbe Uhrzeit kann ich ja nicht mal mit meinem eigenen Hund spazieren gehen. Da verschieben sich die Zeiten auch. Die Öffnungs- und Gassizeiten sind...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Hovi
Honey81
Leider nicht meins, aber eines guten Bekannten... Gott sei Dank so kann Mörli mal dampfen...:) Ey nich auf blöde Ideen kommen:lol:
Antworten
17
Aufrufe
752
Honey81
Honey81
Zurück
Oben Unten