Erste Vorschau auf viele neue Artikel im KSG-Shop

KsSebastian

KSG-Oberguru™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Wie versprochen bin ich schon dabei, ein fetziges und passenderes "Kampfhundstreichler"-Motiv für die KSG-Shop-Artikel zu entwerfen.

Einen ersten Einblick könnt ihr hier bekommen:
 

Anhänge

  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
WOW.....................
sdb96515.gif
 
dat is aber fu pfön!!! :) :love:

wat würdest du denn dafür haben wollen? so voraussichtlich? *spargroschen zusammenkratz*
 
Ich schick morgen Abend mal eine Mail an unsere Partnerfirma, dann kann ich euch auch sagen, was die Shirts kosten. Da sie sich aber qualitativ vom Druckverfahren her und auch durch die Mehrfarbigkeit deutlich von dem in dem anderen Thema genannten Shirts abheben, wird der dort genannte Preis sicherlich nicht zu schaffen sein. Wir könnten aber sicherlich die gleiche schlechte Qualität (drei mal waschen und wech ist das Motiv :() auch zu einem noch günstigeren Preis anbieten, aber wer will sowas schon haben...

Ich mach mich einfach mal schlau und lass es euch dann umgehend wissen :)
 
Das hört sich doch nett an, ich hätte das dann gerne in dem tollen KSG-Blau, mit nem AmStaff drauf, aber als Pullover!!!:D
 
Der Entwurf ist echt klasse!

Da werd ich mir garantiert zwei holen, wenn´s soweit ist:D

Planst du das Motiv denn auf alle Sachen, wie Tasse, Shirt, Sweater oder Cap?
 
Original geschrieben von Nobby
Planst du das Motiv denn auf alle Sachen, wie Tasse, Shirt, Sweater oder Cap?
Muss ich auch abklären, inwiefern sich das überall realisieren lässt.
 
Original geschrieben von Steffy
Das hört sich doch nett an, ich hätte das dann gerne in dem tollen KSG-Blau, mit nem AmStaff drauf, aber als Pullover!!!:D
Und ich hätt's gerne auch in dem tollen KSG-Blau, aber mit 'ner gestromten AmStaff-Hündin drauf und als Sweatshirt mit 2 zuknöpfbaren Brusttaschen :D .
 
seeeeeeeeeeeehr schöööööööööön! :D

aber wenn,dann hätt ich gern eins, wo das wort streichler größer ist, als das wort k.hund:crazy:

sofern das überhaupt geht
 
Ey.. das sieht ja echt Geil aus!

Na dann sag mal an was Du dafür haben willst! Ist doch egalob s ein bisschen teurer wird. Das hat hier garantiert keiner bei mir in der Nähe! :D
 
Wenn's das mit Dobimotiv geben sollte: gekauft.
Falls nicht: auch gekauft :D

Sab.:)
 
Echt Spitze! Ich fände nur auch blau als Grundfarbe besser.

Hoffentlich gibt es das auch in Zeltgrößen??? (Je nachdem wie klein oder groß die ausfallen bräuchte ich XL oder XXL.)

Noch toller wäre natürlich mit BX - aber so ist ja auch schon Klasse.:)

Caro-BX
 
Bin eigentlich kein Fan von T-Shirts mit Aufdrucken, hat aber mehr.....ehmmmmm
mit dem leicht vergrößerten Vorbau zu tun, aber das ist wirklich gelungen
sieht echt klasse aus
 
wenn, dann gibt's die neuen motive mindestens für alle bekleidungsartikel, also auch für die girlie-shirts, die xxl-t-shirts, sweatshirts, etc. ... auch in blau, schwarz, etc.

hab leider noch keine antwort bekommen, rechne aber morgen damit.
 
Original geschrieben von gisela brand
Bin eigentlich kein Fan von T-Shirts mit Aufdrucken, hat aber mehr.....ehmmmmm
mit dem leicht vergrößerten Vorbau zu tun, aber das ist wirklich gelungen
sieht echt klasse aus


Vielleicht geht es auch als Sonderanfertigung, daß das Bild auf den Rücken gedruckt wird.:D
 
der war gut,
dann zieh ich das auch an.
Sebastian bitte eine Sonderanfertigung
 
geht aber nicht, wenn Du hinten nen Buckel hast. Dann ziehts nen Boxer zum Windhund lang.:rolleyes: :D
 
Hab ich aber nicht ,elfengleich wie ich bin
und dann nen Buckel......tztztz
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erste Vorschau auf viele neue Artikel im KSG-Shop“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Hallo Leute, ich habe mal ne frage weiß jemand wie der 3 teil von Beverly Hills Chihuahua heißt.?
Antworten
20
Aufrufe
1K
dani_pati
dani_pati
Flockebw
So, heute mittag 14 Uhr Termin beim Steuerberater. Fördergelder werde ich wohl keine kriegen, da das Geschäft bereits angemeldet ist und meine Bank geschlafen hat:mad: Die bekomme ich wohl nur, wenn der Antrag vor Gründung eingeht und bewilligt wird. Den Gründungszuschuss bekomm ich dann aber...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Flockebw
Flockebw
Natalie
Neeee, Gott sei Dank machen sich Rotti's nicht überall die Zähne schmutzig!!
Antworten
12
Aufrufe
918
Strike
bones
Silent Du bist der Größte *knuuuutsch*!!!!!!!!! Yippieehhhhh!!!! *hüpfimkreisvorfreude* Dankedankedankeeeee!!!!!!!! LG Mareike :knuddel: :cool: :vollok: :rotwerd: :coolmen: :)
Antworten
9
Aufrufe
531
bones
G
Bei mir werden die Bilder, die in der Vorschau dargestellt sein sollten, nicht dargestellt. Kann jemand helfen? Benutze Firefox 1.0 und die Häkchen in den Einstellungen sind da, wo sie sein sollten. Gabriele
Antworten
0
Aufrufe
449
G
Zurück
Oben Unten