Oh man und das sind gefährliche Kampfhunde , aber seht selbst

Rocky3007

15 Jahre Mitglied
Ich renne hier Heute etwas wie blöde rum , nacher ist es für Rocky soweit ........... :(
Bin etwas durch den Wind .................... :kindergarten:
Die beiden Kleinen ständig bei den Wauwies , ich nebenbei Wäsche am machen als Claudio mit den Hunden anfängt richtig doll zu schmusen . :love:
Jaqueline natürlich auch sofort hingestzt und mitgemacht ................ ich habe natürlich schnell die Digi zur Hand genommen und auf was passendes gewartet ohne das sie es bemerkten .................. :love:
:love: Looooool ........... echt gefährliche Kampfschmuser ............... :love:
Und Sierra die dumme Nuss knutscht natürlich mit ............... :love:
 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Rocky3007 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sweet...

Ich drück Euch die Däumchen!!! Wird schon gut gehen...
 
:love: :love: :love: Süüüüüüß *schwärm* :love: :love: :love:

Wir quetschen Rocky für später alle verfügbaren Daumen und Pfoten :) .
 
:love: Joooo , wie er die Schnauze von ihr in den Händen hält ......... :love:
 
:lol: wirklich gefährlich
super Toll :love:

alles gute für Rocky *daumendrück*

Grüße
 
niedlich. wird schon werden schnecke ;)
 
solche Bilder sollten öfters gezeigt werden, grad in der "Blöd"zeitung

Alles Gute für Euch
 
:)

das ist mal wieder der beweis: diese bestien fressen kinder. total niedlich, die 3!
;)
 
Hey! :hallo:

Oh man ist das niedlich!! :love:

Was passiert denn mit Rocky? Habe wohl etwas verpasst....:(
 
Ja, ja, wer ist denn hier der Kampfhund??
 

Anhänge

@Rocky/Champ
Ihr wisst,diese süßen Bilder verpflichten;)
 
Mischlingsbande schrieb:
Hey! :hallo:

Oh man ist das niedlich!! :love:

Was passiert denn mit Rocky? Habe wohl etwas verpasst....:(

Er wird kastriert,soweit ich weiß ;) Daumendrück,wird schon schiefgehen
 
Bell, ich hatte die letzte Zeit eigentlich wenig bis gar keine Zeit, um hier reinzuschauen - bin also nimmer auf dem letzten Stand :(
Wenn Du irgendwas an Kinder-Hunde-Bildern brauchst, kein Problem! Sag Bescheid, wenn Du eine bestimmte Größe brauchst, anonsten bedien Dich ruhig ;)
 

Anhänge

Champ schrieb:
Bell, ich hatte die letzte Zeit eigentlich wenig bis gar keine Zeit, um hier reinzuschauen - bin also nimmer auf dem letzten Stand :(
Wenn Du irgendwas an Kinder-Hunde-Bildern brauchst, kein Problem! Sag Bescheid, wenn Du eine bestimmte Größe brauchst, anonsten bedien Dich ruhig ;)
Ja,kein Problem.Wir erstellen gerade die o.g. HP (d.h.Minime) als IG Family Dog- wir klären auf. Wir wollen zeigen wie unsere Sokas wirklich sind. Das u.a. auch durch Fotos mit den Familienhunden.Näheres kannst du auch noch unter Rubrik Kampfhunde nachlesen,diverse Threads. :hallo: Dank dir!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Oh man und das sind gefährliche Kampfhunde , aber seht selbst“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
Antworten
109
Aufrufe
6K
Crabat
Crabat
Musclesheela
Also ich finde den Artikel nicht schlecht, da endlich mal das ausgerpochen wird, was sonst immer verschwiegen wird...Jeder Hund kann aggressiv werden und einen Menschen beissen und nicht nur "Kamofhunde"...find ich super unabhängig von den Bildern oder der falschen Benennung der Hunderassen...
Antworten
13
Aufrufe
1K
CaNo
Bilana
Richtig. Dann bekommt die Fragestellung auch eine ganz andere Zielrichtung. Die Fragestellung "Kampfhunde? Gefährliche Hunde?", bezogen auf die derzeitig gelisteten Rassen impliziert schon eine negative Antwort. :mad: Grüße Klaus
Antworten
4
Aufrufe
2K
kangalklaus
kangalklaus
R
Noch 300 gefährliche Kampfhunde in den Bezirken Berlins Berlin- In Berlin laufen rund 300 als gefährlich eingestufte illegale Kampfhunde herum. Besonders viele davon in den Bezirken Pankow, Hellersdorf, Marzahn und Reinickendorf. Aber auch in...
Antworten
0
Aufrufe
691
R
L
Berlin, 10.3.02 Eigentlich müsste jeder Kampfhund in Berlin eine grüne "Unbedenklichkeits"-Plakette am Halsband tragen. So schreibt es seit mehr als eineinhalb Jahren die Hundeverordnung vor. Doch längst nicht jeder Besitzer hat gemeinsam mit seinem Tier die Prüfung für diese Plakette...
Antworten
0
Aufrufe
645
la loca
L
Zurück
Oben Unten