Demo gegen Volksverdummung

Carrrie

Demo gegen Volksverdummung in Hürth bei Köln (20.06. - 11:00)

Für unsere Hunde



Leider ist es in Deutschland immer noch aktuell das Thema Hund. Politiker und Presse tun alles um das Problem auf einige wenige Hundehalter abzuwälzen. Vorfälle mit Hunden dieser Rassen werden von den Medien einseitig und reißerisch dargestellt. Besitzer so genannter *Kampfhunde* werden als Kriminelle hingestellt.

Aber wir wehren uns!! Aus traurigem Anlass – die Berichterstattung von SternTV am 19.5. bzw. 26.5. – werden wir uns versammeln.

Unser Ziel ist es zu zeigen das unsere Hunde keine Bestien sind und wir ganz normale Hundehalter. Aber auch das es ein Miteinander gibt. Deshalb sind alle Hundehalter und nicht Hundehalter die sich nicht länger von den Medien verdummen lassen wollen eingeladen mit uns zu demonstrieren!



Wo: vor dem Gelände der NOB Studios in Hürth (Köln)

Wann: am 20.6.2004 ab 11 Uhr (wir werden lange da sein , wer es nicht schafft- lieber später als gar nicht kommen)



Lest das Neuste auf

Fragen an: Antje Rettinghaus Mail: [email protected] Tel: 0160/95880404



Lasst uns nicht im Stich !!
 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Carrrie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wohne in BW - suche aber auch noch ne Mitfahrtgelegenheit ... sonst muß ich mit dem Zug losfahren :rolleyes:

Aktuell haben sich ca. 50 Leute fest angemeldet - Hunde etwa 30 :)

Außerdem habe ich Mails von verschiedenen Leuten bekommen die noch nicht genau wissen ob es klappt . Pressemittelung ist heute raus.

Gruß Carrrie :D
 
Ach, der 20. is ja ein Sonntag...

Dachte das sei Samstag.... :(

Hm, mal überlegen... :rolleyes:
 
BW : Fragt mal Schragi.

Ich selbst muss erstnoch sehen, ob ich dann schon fit genug bin für so 'ne (für mich) Hammertour.

Und Hundesitter...
 
Bei mir wird es leider nicht klappen, da ich da mittem im Umzugsstress bin.

Ladet Ihr noch die Presse ein (Zeitung, andere Sender)? Wäre bestimmt nicht schlecht, da ich nicht sicher bin, ob die von RTL das überhaupt an die grosse Glocke hängen werden.

Viele Grüsse
Tanja
 
Ich fahre mit Hera und habe noch 1 "Erwachsenenplatz" und bis max. 2 "Hundeplätze" im Auto frei, allerdings habe ich kein wirkliches Hundeauto, d.h. Hunde sind ungesichert, darüber hinaus bin ich eine unsymphatische Raucherin, die aber gerne noch jemand mitnehmen würde!

Strecke: Rastatt, Frankfurt, Köln - aufsammeln möglich

@ Carrrie - hab mal nachgeschaut, über Göppingen zu fähren, wäre für mich ein Umweg von 150 km (ein Weg) :unsicher:

Connie
 
Heraldine schließ dich mal mit Gothic kurz ich glaub das kommt besser *lach* ich komm schon irgendwie hin . Gruß Carrrie
 
wie siehts denn jetzt mit ner uhrzeit aus muss das ja angeben.....................und eine ungefähre zahl,wieviel sind es denn momentan?
 
staffismama schrieb:
wie siehts denn jetzt mit ner uhrzeit aus muss das ja angeben.....................und eine ungefähre zahl,wieviel sind es denn momentan?

Les mal ganz oben!
 
Momentan sieht es so aus, als ob ich nicht kann...

Aus einem einfachen Grund, meine "Sitterin" hat an dem Tag keine Zeit, andere Möglichkeit wäre, die Hunde zu verteilen (schlecht für Collar) ...:(

Und mitnehmen is nicht... ich karr meine Hunde zu der Jahreszeit nicht durch halb D, wenn es nicht unbedingt sein muss.... :verwirrt: :(
 
Hey! :hallo:

Ich werde zusammen mit Ricky kommen und meinen Balu mitbringen! :)


Mal eine blöde Frage: Aber wie läuft so eine Demo eigentlich ab? Habe davon gar keine Ahnung....
 
lady2340 und ich machen es vom wetter abhängig ob wir kommen oder nicht. sie hat keine klima und die hundis so lang im auto, ne das ist kacke...
 
Kommt von euch einer an Giessen vorbei, der noch ein Platz freihat?
Wenn ja bin ich dabei :hallo:
 
Christy schrieb:
ich karr meine Hunde zu der Jahreszeit nicht durch halb D, wenn es nicht unbedingt sein muss.... :verwirrt: :(

Ach mönsch!! Jetzt mach mir aber kein schlechtes Gewissen! ;)

Connie
 
also wir kommen und wenn es zu heiß ist dann halt ohne Hunde. Besser ohne als gar nicht, oder?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Demo gegen Volksverdummung“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
82
Grazi
Crabat
Wenn man den Statistiken glaubt ist auch "einfach" 1% der Menscheit ein Psychopath. Da reicht auch einer und ein paar Mitläufer. Hier gabs auch so einen Jugendlichen, der die Therapie Pferde des Heims wo er war verletzt hat. Danach kamen Brandstiftungen und mittlerweile möchte er gerne Frauen...
Antworten
12
Aufrufe
419
pat_blue
bxjunkie
Ergänzend möchte ich einige Artikel, leider nur abfotografiert aber hoffentlich lesbar, einstellen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
57
Aufrufe
3K
Gone in a flash
Gone in a flash
Kenny73
Weniger Leute als letztes Jahr, obwohl es deutlich weniger warm war. Aber ansonsten wie immer vollkommen in Ordnung. Bilder gibt es bei Facebook. Meine sind hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Kai
ich weiß das Thema ist schon älter...aber weiß einer ob in Halle dieses Jahr wieder eine Demo sein wird? Wir sind jedes Jahr begeistert bei dem Soka Run in Erfurt und haben von Halle leider gar nix gewusst...oder überlesen :kp: Wer sind die Veranstalter?
Antworten
27
Aufrufe
4K
komori
Zurück
Oben Unten