Demo gegen Volksverdummung

Es haben sich noch mal rund 20 Leute angemeldet .... so langsam aber sicher gehen wir auf die 100 zu *freu*
Oki ich verabschiede mich ins Wochenende . Bis bald *wink* und euch wünsch ich auch ein schönes WE.
 
  • 1. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Carrrie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir werden auch kommen, habs grade eingetragen.


Gruß Petra und CAROLO
 
Monique, guck mal im ersten Beitrag. Da steht ein Link und da kannst du dich eintragen. ;)
 
Liebe Leute,ich habe die Info zur Demo kurzerhand auf die Seite setzen lassen. Vielleicht könntet ihr ja eure TH auch noch mobil machen....?!
 
So seit dem Wochenende sind wir deutlich über 100 ;) wenn jetzt alle die geschrieben haben 1-2 oder so mit der max. Anzahl antreten sogar knapp über 150 :D .

Gruß Carrrie
 
Na das wär doch was, damit würden wir wenigstens für ein bißchen Aufsehen sorgen...

Hoffentlich kommen auch alle, erfahrungsgemäß springen ja dann doch meist leider viele vorher noch ab... *dasbestehoffend*
 
habe gerade einen anruf von der polizei bekommen.sie haben einen kooperationsvertrag mit stern tv und wollen das ich nach hürth kommen soll zu einem gespräch mit einem vertreter der redaktion und der polizei um den ablauf zu besprechen **dumm guck** das fällt denen aber früh ein weiss jemand was es mit so einem vertrag auf sich hat??? ich hab das gefühl die wollen die demo blocken :( :(
hab gesagt das ich keine möglichkeit hab nach köln zu kommen ausser mit dem zug aber eigentlich wollen die doch was von uns............. der beamte meldet sich auf jeden fall im laufe des tages und wird mir bericht erstatten.halte euch also auf dem laufenden.
 
Na, das sind aber interessante Neuigkeiten :unsicher:

Wäre es nicht möglich, Fragen die die Polizei hat, bei deiner örtlichen Polizeidienststelle zu Protokoll zu geben?

Connie
 
also so wie er es mir erklärt hat geht es nicht um die polizei direkt sondern um die radaktion sie meinten das wir mit denen auf einen nenner kommen müssten (also wenn denen das nich passt dann wars das) so kam das bei mir rüber aber wie gesagt näheres erfahre ich heute im laufe des tages.der herr meinte das es ein treffen zwischen einem vertreter der redaktion ,mir und der polizei sein soll. nur ich habe gesagt das ich kein auto habe und nicht wüsste wie ich hin kommen soll.kann ja voschlagen die sollen zu mir kommen und den jauch mitbringen :D
 
Frage:

Hallo,
ich möchte gerne teilnehmen. Mein Hund ist ein Rotti-Mix. Nun sind Rottis in NRW ja Anlage2-Hunde, hier in RLP aber nicht und sie kennt dementsprechend auch keinen Maulkorb. Braucht sie den in NRW? Sie ist sieben Monate alt.
LG

Kann mir jemand was dazu sagen ?

Das mit der Redaktion ist ja der Hammer :rolleyes: soweit zum Thema Meinungsfreiheit in Deutschland. Aber nun erst recht!

Gruß Carrrie :hallo:
 
also der rotti steht auf liste 2 damit muss er laut meinen infos auch maulkorb tragen aber halti ist ja auch als alternative erlaubt .
 
Bis zum 6. Monat sind Anlage-Hunde in NRW befreit, aber ab dem 7. Monat müßen sie Halti oder MK tragen... das Halti wird alternativ zum MK anerkannt.

Also ich für meinen Teil werd mit Amy mit Halti kommen, da wir ja aus Belgien sind und Amy daher keine Befreiung hat... sicher ist sicher. Wir wollen ja nicht negativ auffallen gell?

Wenn man in NRW lebt oder auch so für dort eine Befreiung erwirken möchte, kann man, wenn man nachweist in min. 14tägigen Abschnitten an einem Hundeschulkursus teilzunehmen, eine vorübergehende Befreiung bis zum WT beantragen...
 
also die polizei stellt sich komplett quer.sie wollen das entweder morgen um 10 jemand persönlich da vorstellig wird oder übermorgen um die selbe zeit.sie wollen einen detailierten plan haben wie die demo ablaufen soll und eine genaue angabe wieviele hunde usw... :sauer: das problem ist das ich weder auto noch führerschein habe und nicht weiss wie ich da hin kommen soll.klar gäbe es da noch den zug aber von der ecke hier würde mich das ne unsumme kosten die ich im moment leider nicht habe.ist denn niemand schon in köln der das in die hand nehmen kann???? es haben sich doch so viele gemeldet........ **verzweifelt bin**
 
Woher soll man bei einer Demo wissen wieviel Leute nun genau kommen :verwirrt: und wieso sagen die das erst jetzt? War doch schon alles klar :sauer:
 
der mann bei dem ich alles angegeben hatte **hätte mir den namen merken sollen :sauer: ** meinte es ginge alles klar.auch hatte ich vorher schon mit der polizei in köln mitte telefoniert weil ich die nummer von hürth haben wollte und ich habe die dame gefragt ob es komplikationen geben könnte und sie meinte eigentlich gab es die nie.ich müsste nur die und die angaben machen **die ich auch gemacht habe** und dann wäre die sache in ordnung.ich könnt platzen :sauer: das seltsame ist auch ,ich hatte damls mit dem angeblichen schbearbeiter telefoniert,heute der mann meinte ER wäre der sachbearbeiter.er war die pure unfreundlichkeit in person.ich habe gesagt das es bei diversen anderen demos nie solche probleme gegeben hat darauf meinte er nur patzig wenn sie das ok nicht geben würden könnten wirs vergessen also sollten wir sehen das jemand da anwackelt.ER hätte gerne gewusst was auf ihn zukomme und was andere tun würden wäre ihm doch egal :sauer: ich denke die haben echt einfach nur keinen bock und wollen die sache einfach nur vomn hals kriegen.leider sitzen die am längeren hebel.........:heul:
 
Ist denn hier niemand, der das für staffismama bzw. für unsere Sache übernehmen könnte? :verwirrt:

Connie
 
Oh man....das ist ja echt blöd! :(
Wenn mit der Demo alles in Ordnung geht komme ich nicht nur mit Balu sondern auch mit Mandy.
 
Hallo zusammen,
ist für diesen Tag irgendetwas anderes geplant als sich dort hinzustellen und gegen die Berichterstattung von SternTV zu protestieren? Sind Redner beauftragt dort zu sprechen?
Wenn ja bitte melden.
Wenn nein: Dann ist das ganze doch eine Mahnwache!
Gruss Pocke
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Demo gegen Volksverdummung“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
118
Grazi
Crabat
Wenn man den Statistiken glaubt ist auch "einfach" 1% der Menscheit ein Psychopath. Da reicht auch einer und ein paar Mitläufer. Hier gabs auch so einen Jugendlichen, der die Therapie Pferde des Heims wo er war verletzt hat. Danach kamen Brandstiftungen und mittlerweile möchte er gerne Frauen...
Antworten
12
Aufrufe
433
pat_blue
bxjunkie
Ergänzend möchte ich einige Artikel, leider nur abfotografiert aber hoffentlich lesbar, einstellen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
57
Aufrufe
3K
Gone in a flash
G
Kenny73
Weniger Leute als letztes Jahr, obwohl es deutlich weniger warm war. Aber ansonsten wie immer vollkommen in Ordnung. Bilder gibt es bei Facebook. Meine sind hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Kai
ich weiß das Thema ist schon älter...aber weiß einer ob in Halle dieses Jahr wieder eine Demo sein wird? Wir sind jedes Jahr begeistert bei dem Soka Run in Erfurt und haben von Halle leider gar nix gewusst...oder überlesen :kp: Wer sind die Veranstalter?
Antworten
27
Aufrufe
4K
komori
Zurück
Oben Unten