unfall-----> = welpen.....

sammywuff

15 Jahre Mitglied
hab wegen eines unfalls(leider erst zu spät gemerkt) 7 welpen....von denen ich jetzt gerne 6 vermitteln würde

sie sind zur zeit ca 4 wochen alt, bleiben also noch mindestens 4 wochen bei der mutter.

aber bei intresse kann man sich die schoneinmal ansehen, und sich auch aussuchenachja, es war ein reiner weiberwurf, als ich hab nur mädels abzugeben
 
  • 13. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi sammywuff ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hm, aus ürgendeinen grund, sind die bilder nicht mitgeschickt worden...naja, wer intresse hat, soll mich hallt nach bilder fragen....

gruss sammywuff

erste anfrage ging ja flott :d

es sind schäferhund, und spanischer rassehund...frag mich aber nicht was...sieht änlich aus wie goldenretriver

gruss sammywuff
 
Bilder kannst du anhängen, indem du auf "antworten" gehst, runterscrollst und dann "Anhänge verwalten" klickst. Bild hochladen und fertig.

Hast du auch Bilder vom Vater?

Ich habe kein Interesse an den Hunden, sondern frage nur ganz allgemein nach.
Wie kann denn sowas passieren? Hast du die beiden nicht getrennt.

Jetzt weiß ich wieder, warum ich absoluter Kastrationsbefürworter bin.....
 
Jetzt weiß ich wieder, warum ich absoluter Kastrationsbefürworter bin.....[/QUOTE]


tja...du bist befürworter, weil es genug hunde in tierheime gibt, und weil genug auf den strassen leben....?

bei menschen kindern, gibt auch genug in heimen, und täglich verhungern mehrere 1000...

bist du deswegen auch kastriert??? :D

nochmal versuch für bilder


sammywuff
 
sammywuff schrieb:
tja...du bist befürworter, weil es genug hunde in tierheime gibt, und weil genug auf den strassen leben....?

bei menschen kindern, gibt auch genug in heimen, und täglich verhungern mehrere 1000...

bist du deswegen auch kastriert??? :D

nochmal versuch für bilder


sammywuff

Dummer Spruch, aber da stehe ich voll drüber ;)
Wenn man keine Erklärungen hat, dann muß man es wohl auf dieser Ebene probieren :nee:

Und witzig ist sowas gar nicht bei dem ganzen Tierelend, eher traurig, das mal wieder einer seiner Hunde nicht im Griff hatte und die mal kurz ein Schäferstündchen hielten. :rot:

Mods:
Sorry, aber das mußte raus. Ich weiß, das es in der Tiervermittlung nicht erwünsch ist. Asche auf mein Haupt.
 
Weiß nicht wie das bei Dir ist, ich habe meine Triebe zumindest ein klein wenig besser unter Kontrolle als meine Hunde :unsicher: :lol:

Ansonsten teile ich die herrenlose-Hunde-und-elternlose-Kinder-Meinung! ;)
 
wie ich schon sagte, es war ein unfall....bella war nicht in ihrer hitze, und ich musste zu nen kurs, musste also meine tiere zu nen nachbarn bringen, und da ist es dann wohl passiert...laut zeitrechnung...und eh ich was bei bella merkte, von wegen schwanger, waren schon 2/3 der tragzeit rum


P.S....ich stehe da auch 100% hinter, wozu soll ich die natur eines tieres eingreifen, wenn es unter normalen umständen nicht nötig ist???

gruss sammywuff
 
sammywuff schrieb:
P.S....ich stehe da auch 100% hinter,

Na das ist doch schön ,dann stehst du ja auch zu deinen sieben Welpen wenn du sie nicht los wirst ! Viel Spaß !


Dobifreund
 
hab neu gebootet, nun gehts auch mit bilder :p

Lieber Dobifreund,

ich wünsche dir und deiner frau(falls du eine hast), bei der nächsten schwangerschaft, auch 7 mädchen.... :D :D :D

gruss sammywuff
 
sammywuff schrieb:
hab neu gebootet, nun gehts auch mit bilder :p

Lieber Dobifreund,

ich wünsche dir und deiner frau(falls du eine hast), bei der nächsten schwangerschaft, auch 7 mädchen.... :D :D :D

gruss sammywuff
@ Dobifreund:

Wenn Du eine FRAU hast, dann wird datt ja nüscht mit der Schwangerschaft odder:hö: :D
 
@ Dobifreund

wat´n nu los ? Seit wann hast Du ne Frau :D Tztztztz


sammywuff : Stell dir die Vermittlung nicht so leicht vor und zu spaßen ist mit so einem Wurf schon mal garnicht

 
Nennt mich Spielverderber, aber Notwelpen sind das in meinen Augen irgendwie nicht..
Ansonsten, um den Mods vorzugreifen (auch wenn wir sicher noch Stunden Dobifreunds Liebesleben dikutieren könnten :lol: )

--> back to Topic
 
sammywuff schrieb:
wo hab ich denn behaubtet, das es notwelpen sind????
Was sind "Unfallwürfe" sonst ? Und wenn es keine Notwelpen sind ,was ist dies dann ?
Eine Verkaufsanzeige ??


Dobifreund
(mit abgeschlossener Familienplanung)
 
unter notwelpen verstehe ich, das die umgehend vermittelt werden müssen(weil zb beschwerden wegen krach, und der mieter event schon klage wegen auszug droht), was aber nicht der fall ist, wie ich in meinen ersten bericht sagte, sondern, das die eh, noch mindestens, 4 wochen bei der mutter bleibe...sie sollen ganz normal vermittelt werden.

wäre schön, wenn ich es über diesen wege hier schaffe, und auch gute neue besitzer finde, weil ich die leute in diesen forum, soweit ich sie kenne, als ok einstufe.....ansonsten werde ich die welpen solange behalten, bis ich geeignete besitzer dafür gefunden hab...aber 2 jährige hündinen, oder so, sind eben keine welpen mehr :p

gruss sammywuff
 
Wie Aaliyah schon sagte, bitte auf die Vermittlung beschränken. Denken kann über diesen Wurf jeder was er will....

sammywuff, wieviel willst Du für einen Welpen haben?
Sind alle gesund, entwurmt, geimpft etc.?
Wie schaut die Sozialisation aus?
Was passiert, wenn Du nicht alle vermitteln kannst bzw. welche bei den neuen Besitzern nicht mehr erwünscht sind?
 
Beschreibe mal die Mutter etwas besser, besonders die Größe.
Murphy ist der Vater, denk ich mal? Die Kleinen sehen stark nach Schäferhund aus.
Wieviel willst du für einen Welpen haben?
 
hallo birgit

ich will prinzipel nix an den welpen verdienen, ich will nur das sie gutes zuhause finden...die schutzgebühr die ich nehme soll sich nur auf meine unkosten decken...also impfungen, wurmkuren etc...keine ahnung wieviel es wird, ich gehe pro welpe von ca 100 euro aus...nein, murphy ist nicht der vater, sondern dieser nette junge hier ...bella ist die mutter(schäferhündin), hier mal paar bilder von ihr, und ihm...

gruss sammywuff

und hier noch ein aktuelles bild von mutter und welpen...gerade mal 5 min alt :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „unfall-----> = welpen.....“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Es war halt richtig fies glatt an der Stelle - aber nicht unbedingt auch auf dem Rest der Autobahn.
Antworten
3
Aufrufe
297
lektoratte
lektoratte
S
Liebe Matti vielen Dank für deine Antwort. Ich versuche schon so weit alles richtig zu machen. Es ist halt oft eine Herausforderung. Vor allem ist man physisch und psychisch nicht jeden Tag gut drauf und das spüren Hund und Frauchen. Einen schönen Abend noch. Liebe Grüße Sonja
Antworten
4
Aufrufe
549
Sonja Schäfer
S
S
Der in Beitrag 11 und Beitrag 15 zitierte Zeitungsartikel wurde mittlerweile wegen "unangemessenen Bewertungen" geändert. Mir geht es übriges nicht darum, nicht kritisch hinterfragen zu dürfen, ob die Kanufahrt ein unvernünftiges Risiko war. Ich fand aber die Andeutung, dass der Tote wegen...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
F
Wäre schön, wenn @Fellnasenmama darlegt, warum aus Ihrer Sicht der Fall eindeutig ist... Die bisherigen Informationen lassen eher den Schluss zu, das die Versicherung sie als Versicherungsnehmer vor einer unberechtigten, da unverschuldeten Regulierung schützt. Dann geht es um die Höhe der...
Antworten
37
Aufrufe
2K
Itsme
Lucky120812
  • Umfrage
Danke Euch allen
Antworten
17
Aufrufe
2K
Lucky120812
Lucky120812
Zurück
Oben Unten