Bremer-Treffen! Hat jemand Lust und Zeit?

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Moin Ihr Lieben,

habt Ihr Lust mal wieder ein Treffen in oder um Bremen, Bremerhaven etc. zu veranstalten?

Eins vorweg, ich hab noch ca. 4 Wochen Schonfrist wegen Knie...aber wir brauchen ja eh immer etwas länger bis wir nen Treffen auf die Beine stellen. :D

Wo wollen wir uns treffen? Freilauf Ganderkesee oder mal irgendwo am Wasser?
Ich bin (bald wieder) flexibel und dann auch wieder mobil.

Wann? Wie wäre es mit 29./30. Oktober?

Wer hätte denn überhaupt Lust?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mmh - ich bzw. wir hätten vielleicht schon Lust :) .

Bremen ist schätzungsweise so ca. 1 1/2 Stunden Fahrtzeit von uns entfernt, so daß es für uns möglich wäre auch zu kommen.


wurschti
 
ich bzw. wir haben auch lust

hmmm wegen freilauf muss ich sehen(sonst bekommt sie den mauli solange um)

bin etwas vorsichtig geworden mit anderen hunden.
sag einfach wann wo und ob wir was mitbringen sollen
 
Ui, eine Bremen-Treffen wäre schön - wie wäre es denn mal an der See z.B. Hooksiel,kostet um diese Jahreszeit nix und es würden vielleicht auch mal ein paar Leute aus Schleswig-Holstein erscheinen *zuMeikeschiel*
 
hmmm also wenn wäre ich ja eher für die nordsee(weiß auch njetzt nihct wo hooksiel liegt).
denn alles andere ist zuweit und macht mein geldbeutel nihct mit.würd mich riesig freuen.
das we passt auch denn vorher ist hunderunde in troisdorf da könnte ich dann nicht.
 
cleo318 - Hooksiel liegt rd. 5 km hinter Wilhelmshaven - ist also Nordsee ;)
 
Ich würde ja auch gerne komme, wenn ich meine Kids unterbringen kann...und wenn ich irgendwie an den Treffpunkt kommen könnte da ich ja nun kein Auto besitze!
 
*meld*
Ende Oktober klingt echt toll...
Dürfen denn auch Schleswig Holsteiner Boerboel Babysitter dabei sein?

Gruss
Britta
 
Klar Britta ;)

Kannst auch gerne den Boerboel und den Staff und das dazugehörige Frauchen mitbringen. :D

Da haben wir ja schonmal ein paar Leutchens zusammen, aber es dürfen gerne noch mehr werden. :D
 
Hallo Bine...

Ich bin blind ich doof...
g045.gif
 
Huhu!

Also genau das Wochenende kann ich aus verschiedenen Gründen nicht ;)

Ansonsten aber gerne. Sollte es wieder ein Leinen-los Treffen sein kann ich aber auch nicht weil das Spike und dem Hund der langsam genaug ist das er ihn erwischt, nicht sehr gut bekommt *gg* und ich hier leider keinen Sitter habe. Es sei denn Britta nimmt ihn die Zeit auf den Arm, dann geht das :D
 
Stimmt ja..Eine mir bekannt Person hat ja am 29.10.05 Geburtstag*andieStirnklatsch*

Aber ich muss eh zur VHS..etwas über Veranstaltungsmanagement lernen!
 
Aaliyah schrieb:
Stimmt ja..Eine mir bekannt Person hat ja am 29.10.05 Geburtstag*andieStirnklatsch*

Ach, da haben wir ja schon einen wunderschönen Platz und Anlaß für ein Treffen gefunden :D
 
Ich könnte Euer Treffen um bayerische Mundart erweitern, wenn ihr es um Weihnachten rum macht....:lol:
 
Bis Weihnachten haben wir auch bestimmt noch auf den nächsten Termin einigen können. :D
 
Ja sinnvoll wäre es doch jetzt mal auf einen Treffpunkt zukommen, damit man auch weiß wer da wirklich kommen kann oder doch nich??

Wat meint ihr.... ich finde ja Bremerhaven wunderschön *fg*
 
Man könnte ja als nächstes einen Termin im November vorschlagen, der dann ganz kurzfristig scheitert, weil der Ort des Treffens von einer Mückenplage heimgesucht wird - und dann wäre man schon im Dezember. Da kämen dann die Weihnachtseinkäufe dazwischen und es bliebe....der zweite Weihnachtsfeiertag.... :albern:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bremer-Treffen! Hat jemand Lust und Zeit?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Steffi67
Antworten
9
Aufrufe
639
KsCaro
KsCaro
KsCaro
So, liebe Leut'... ;) Ich mach jetzt gleich wieder die Biege und werde mal hoffen dass das Treffen auf den Samstag fällt. Es hilft eindeutig besser als alles andere :lol: Danke für gestern und euch eine schöne Woche :love:
Antworten
24
Aufrufe
878
Kleines.Wesen
Kleines.Wesen
KsCaro
So mit etwas Verspätung (weil wir heute spontan den Hundestrand in Hooksiel unsicher machen mussten:D ) hab ich auch noch ein paar Bilder nachgereicht!
Antworten
20
Aufrufe
1K
nina24
KsCaro
Sooo, das Warten hat ein Ende. ;)
Antworten
21
Aufrufe
1K
KsCaro
KsCaro
KsCaro
Die Rentner-Band möchte sich an dieser Stelle mal ganz ausdrücklich bedanken: Für die Freundlichkeit und die Toleranz und die Rücksicht, die sie immer von all den anderen, meist viel jüngeren Hunden auf all den zurückliegenden Treffen erfahren durften. Die Selbstverständlichkeit des...
Antworten
29
Aufrufe
2K
Seniorenpeter
Seniorenpeter
Zurück
Oben Unten