Bremer-Treffen! Hat jemand Lust und Zeit?

Man kann sich ja jetzt im Oktober treffen und am 2.ten Weihnachtsfeiertag auch, obwohl da bestimmt viele ein auf Family machen.
 
  • 13. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Tuffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich muss dann sehen wo das Treffen ist, wieviel Wuffis kommen und ob ich Zeit habe. Evtl. dann aber ohne Shila. Ansonsten würde es mich freuen Euch (endlich mal wieder) zu treffen :)
 
Also wenn ich tuffi mitbringe dann kann ich sie sowieso nur mitbringen wenn das ein Leinen treffen wird, und ansonsten komme ich nur mit Emma und Piro wird dann ne ganze Ecke entspannter für mich *fg*
 
also meinetwegen auch bremerhaven dann kann jessi nämlich auch mal.hooksiel wäre zwar um einiges näher aber vielleicht kann ich dann ja noch was geldtechnisch organisieren*g*

welchen tag denn den samstag oder den sonntag??
dürften auch nicht ksg´ler kommen hab da noch 3 leute die von sowas total begeistert sind?
 
Mir ist ja grundsätzlich nen Sonntag lieber, weil ich samstags arbeiten muß. Wenn ich aber früh genug bescheid weiß (also mindestens eine Woche vorher) könnte ich notfalls auch mal nen Samstag sausen lassen.

Gruß
Brinja
 
samstags kann ich nicht.
aber ich denke auf mich kann man ja eh verzichten.weil ich meinen hund ja so gar nicht gut behandel.wie einige meinen.
 
Also wenn das Treffen in Bremerhaven statt findet, werde ich definitiv nicht mit Shila kommen. Möchte ihr nicht den Maulkorb antun... Würde dann evtl. ohne Hund kommen.

Samstags würde mir auch besser passen.
 
cleo318 schrieb:
samstags kann ich nicht.
aber ich denke auf mich kann man ja eh verzichten.weil ich meinen

hund ja so gar nicht gut behandel.wie einige meinen.

*Zickenalarm*?????

Ich habe Dir in dem anderen Thread ein paar Fragen gestellt, vielleicht bist Du ja so lieb und beantwortest die. Ja, z. Zt. stehe ich auf dem Standpunkt, daß hier ein Besitzerwechsel besser wäre als den Hund für so eine lange Zeit in der Box zu belassen, aber vielleicht kannst Du mich ja eines Besseren belehren.
 
Shila schrieb:
Also wenn das Treffen in Bremerhaven statt findet, werde ich definitiv nicht mit Shila kommen. Möchte ihr nicht den Maulkorb antun... Würde dann evtl. ohne Hund kommen.

Samstags würde mir auch besser passen.

*huch*

Weder Lady noch Zeus hatten in Bremerhaven je nen Mauli um, hat auch noch nie einen gestört. Muß zu meiner Schande gestehen das ich immer vergesse das Bremerhaven zu Bremen gehört...aber auch in Bremen hatten sie noch nie nen Mauli um.

Schande über mich. ;)
 
muss man das da?

als ich mit der süssen in bremerhaven war, hatte sie auch keinen maulkorb an, so krank wie sie war wollte ich ihr das nicht auch noch antun. hat aber auch keiner was gesagt. selbst die vom zoll nicht, die uns im hafen angehalten haben, die haben nur bemängelt das der hund nicht angeschnallt war.

lieben gruß
sue
 
Da eine Bekannte von mir eine Geldbuße im Bundesland Bremen bekommen hat, bin ich da vorsichtiger ;) Der Hund lief allerdings auch ohne Leine und Mauli.

Bei Shila übersieht man den Listi nur schwer und ich möchte auch kein Risiko eingehen.

Wie gesagt, ist es sowiso nicht sicher ob ich mit Shila komme oder nicht.

Plant ihr mal schön weiter :D und ich äußere mich dann später ob ich mit Wuffel komme oder ohne (wird wahrscheinlich sowiso kurzfristig entschieden), also nehmt keine Rücksicht auf uns :)
 
Wenn ein Listi in Bremen oder Bremerhaven ohne Mauli läuft (ohne Niedersachsen-WT) und der Uniformierte hat einen schlechten Tag, dann wird es, so wie Shila geschrieben hat u.U. richtig teuer.
 
Shila schrieb:
Bine, mit NDS-Wesenstest kann ich in HB ohne Mauli laufen?

Jepp, kannst Du, da Bremen keinen eigenen WT hat. Allerdings gibt es auch bei bestandenem WT keine Leinenbefreiung.
 
Ich bin schon ganz gespannt, ob, wann und wie es zum Treffen kommt, schließlich sind wir ja ganz neu :).

Für uns wäre es sehr schön, wenn es auch eine Möglichkeit gäbe Frieda (zumindest zwischenzeitlich) freilaufen zu lassen, denn ohne Leine ist sie wesentlich entspannter.

Ich habe jetzt gar keine Vorstellung von so einem Treffen und kann natürlich vollkommen nachvollziehen, daß nicht jeder Hund ohne Leine laufen kann.

Ich würde auf jeden Fall gerne so oder so kommen und denke meine Partner ist sicherlich auch mit von der Partie. D. h. wir kämen zu dritt (2 Erw. + Frieda). Auch bei uns gilt, falls wir irgendetwas mitbringen können/sollen - kein Problem (z. B. Kartoffelsalat oder Kuchen etc.).

wurschti
 
Ja und alle Hundi die 8 jahre sind können in Bremerhaven auch ohne Mauli laufen....Tuffi hat ja uch keinen mehr um und mich hat hier noch nie einer kontroliert...nur als sie noch einen getragen hat da wurde ich öfter angehalten, aber seitdem sie keinen mehr um hat werde ich auch nicht mehr angesprochen...die Polizisten kontrollieren hier eh nicht richtig.....hier laufen fast alle Listis ohne Mauli rum....
 
@ Tuffi - Trifft aber nur zu, wenn dieser Hund niemals aufgefallen ist bzw. in eine Beißerei verwickelt war.


Wir haben vor 3 Jahren jemanden kennengelernt, dessen Staff schon 11 Jahre alt war. Dieser Hund ist vor Jahren von einem Dackel angefallen worden und hat sich nur gewehrt. Als der Besitzer nun aufgrund eines Tumors an der Schnauze eine Befreiung für seinen Hund erreichen wollte (der Mauli scheuerte immer genau an dem Tumor), ist dieses abgelehnt worden, weil der Hund mal einen Vorfall zu verzeichnen hatte. :(
 
Ja Bine da hast du recht, aber das ist der Mann ja nun eher die Ausnahme...normalerweise ist das hier nicht so schlimm....

Aber um malwieder zum eigendtlichen Thema zukommen....dann fällt Bremerhaven für euch doch wohl flach, wenn ich das richtig rausgelesen habe.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bremer-Treffen! Hat jemand Lust und Zeit?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Steffi67
Antworten
9
Aufrufe
642
KsCaro
KsCaro
KsCaro
So, liebe Leut'... ;) Ich mach jetzt gleich wieder die Biege und werde mal hoffen dass das Treffen auf den Samstag fällt. Es hilft eindeutig besser als alles andere :lol: Danke für gestern und euch eine schöne Woche :love:
Antworten
24
Aufrufe
885
Kleines.Wesen
Kleines.Wesen
KsCaro
So mit etwas Verspätung (weil wir heute spontan den Hundestrand in Hooksiel unsicher machen mussten:D ) hab ich auch noch ein paar Bilder nachgereicht!
Antworten
20
Aufrufe
1K
nina24
KsCaro
Sooo, das Warten hat ein Ende. ;)
Antworten
21
Aufrufe
1K
KsCaro
KsCaro
KsCaro
Die Rentner-Band möchte sich an dieser Stelle mal ganz ausdrücklich bedanken: Für die Freundlichkeit und die Toleranz und die Rücksicht, die sie immer von all den anderen, meist viel jüngeren Hunden auf all den zurückliegenden Treffen erfahren durften. Die Selbstverständlichkeit des...
Antworten
29
Aufrufe
2K
Seniorenpeter
Seniorenpeter
Zurück
Oben Unten