www.sorryagain.com

Natalie

15 Jahre Mitglied
Hallo,

ich habe mir in den letzten Tagen mal die Zeit genommen viele der wundervollen Fotos von dieser Seite anzusehen. Auch habe ich selbst eins von Shiwa dorthin geschickt, was auch schon veröffentlicht ist.

Im Prinzip läuft in den USA ja das selbe wie hier ab, oft "nur" gegen Pittis, mancherorts auch gegen andere rassen. Daher diese Seite, auf der man mittels Fotos ein Statement setzen kann.

Hat da jemand von euch auch schon mitgemacht? Sonst hat je vielleicht jemand Lust - die freuen sich glaub ich über jedes Bild (einzelne verwenden sie dann auch immer wieder für Videos, sie dann im net verbreitet werden - gibt schon 2, das eine ist eher schockierend, das andere ist einfach nur rührend und mir liefen so die Tränen, obwohl man kein einziges böses Bild sieht).

Ich wollte einfach nur darauf aufmerksam machen.
Hier nochmal der Link

LG

Natalie
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

jetz hab ich Pipi in den Augen und schnodder in der Nase:(

*seuftz*...wenn ich daran denke, das es da drüben schon seid über 30 Jahren wütet, bekomm ich Angst vor den nächsten 30 Jahren hier in Deutschland.

In manchen momenten, fühl ich mich echt hilflos:heul:

Gruß
Dennis E.
 
Wie schön!

Die Seiten werde ich am Wochenende mal in Ruhe durchgehen! *schnüff*
 
Sind echt tolle Fotos bei.....

Wo finde ich denn die Videos....ich hab die noch nicht gesehen.

EDIT: GEFUNDEN...is ja eigendtlich nicht zu übersehen.
 
Oh Gott!!! :heul: :heul: :heul:
Wie süß, traurig und beschämend!

ich seh garnix beim schreiben.....

Ich habe nur ein Video gesehen ( Ratings coming soon) und ich finde, man sollte es in der ganzen Welt veröffentlichen! Auf jeder TS-Seite sollte der Link dorthin einenm Platz finden.
 
:heul: ... sich die Tränen wegwisch ... :(
muss mir die Seite mal genauer ansehen ... :heul: kann nicht aufhören zu heulen ...
 
Gänsehaut!!!

Ich werde die Seite verlinken...

Traurige Grüsse

Gesa & Borderbande
 
Eine solche Bilderliste sollte es auch für Europa geben. Werde die Seite natürlich auch verlinken. Wird Zeit, daß die Reps in den USA abgewählt werden. Besonders schlechte Schauspieler aus Österreich haben in der Politik in den USA nix zu suchen.
 
Wirklich eine sehr schöne, beschämende Seite... ich bin gestern noch bis Seite 20 und mach jetzt jeden Abend weiter... lohnt es sich, wenn Europäer da ein Bild hinschicken???
 
Amy schrieb:
Wirklich eine sehr schöne, beschämende Seite... ich bin gestern noch bis Seite 20 und mach jetzt jeden Abend weiter... lohnt es sich, wenn Europäer da ein Bild hinschicken???

Schreib einfach auf Englisch was auf das Bild, dann fällt das Bush und Co nicht auf ;) .
 
Also ich hab was von Shiwa geschickt und es wurde sofort veröffentlicht...

Es sind auch viele Bilder aus den Niederlanden und aus Dänermark drauf...

Ob es sich lohnt ist so eine Sache, der Gesetzesentwurf SB 861 ist im Oktober mit einer Mehrheit verabschiedet worden :( Aber momentan versucht man wohl noch mit Unterschriften dagegen vorzugehen...

Ob man also mit den Bildern da was ändert ist fraglich, aber veröffentlicht werden sie auf jeden Fall.

LG

Natalie
 
Sehr schöne Seite...
aber es macht mir Angst, dass es sogar in den ursprüngsländern dieser rasse so abgeht... wie traurig ist das? Was geht ind en Köpfen der Menschen vor? Und warum immer und immer wieder der pit (in den USA und in Gb (?)) und seine "brüder"? :(
 
Natalie schrieb:
Also ich hab was von Shiwa geschickt und es wurde sofort veröffentlicht...

Es sind auch viele Bilder aus den Niederlanden und aus Dänermark drauf...

Ob es sich lohnt ist so eine Sache, der Gesetzesentwurf SB 861 ist im Oktober mit einer Mehrheit verabschiedet worden :( Aber momentan versucht man wohl noch mit Unterschriften dagegen vorzugehen...

Ob man also mit den Bildern da was ändert ist fraglich, aber veröffentlicht werden sie auf jeden Fall.

LG

Natalie


Na das reicht mir :) ... muss nur ein pic machen wo Amy schön sorry guckt ;) . Solidarität bekunden is nie verkehrt, die Welt wird ja eh immer kleiner...

Machen die die Sprüche dann drauf oder muss ich das selbst basteln? Das hat bisher so ne schön einheitliche Linie (bis Seite 20 jedenfalls wie ich gesheen habe...)
 
Eine wunderschöne Seite *schnief*! Ich hab leider nur 1 Video gefunden auf der Startseite. Wo ist das 2.?

Wo ist Shiwa´s Bild? Will auch eins hinschicken, weiß aber nicht ob ich das selbst beschriften muss....
 
Hier steht alles, was ihr wissen müsst, wenn ihr ein Foto schicken wollt:


Shiwa Bild ist eine Collage, zu sehen auf Seite 475.

LG

Natalie
 
Habe mir gerade das Video anschaut und habe jetzt ganz viel Pipi in den Augen
sdb20072.gif


Eine echt rund um gelungene Seite und bei dem Video stimmt auch alles.

Kann gar nicht auf hören zu schluchtzen...
sdb01249.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „www.sorryagain.com“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Wenn das der selbe war, dann läuft da ein verdammt krankes Stück Mensch bei euch durch die Gegend :( Pass bloß auf deine Tiere auf, wer weiß auf was für Ideen so einer noch kommt :(
Antworten
8
Aufrufe
717
Y
Stinkstiefelchen
Ob sie ihn herumgekegelt haben, wissen wir nicht. Und für "wäre nichts passiert" kann sich halt keiner was kaufen. Es ist was passiert. Über das wir zu wenig wissen, um es beurteilen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
1K
snowflake
S
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
962
Podifan
marismeña
Zumal wenn der, den sie nicht ausführen darf, gerade irgendwo offroad im Wald unterwegs ist, wenn man auf sie trifft :rofl::hmm:
Antworten
25
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Pyrrha80
Antworten
8
Aufrufe
906
Herzenshund2011
Herzenshund2011
Zurück
Oben Unten