www.sorryagain.com

kann mir jemand kurz sagen um was es in den usa geht hab das wohl nicht mitbekommen??!!

ich finde es toll dass es da so eine seite gibt.....

kann mann so etwas nihct auch für hier(europa) machen?????

lg melli die seite ist echt toll....
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi cleo318 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Manno,

ich versuch jetzt schon ne ganze Weile ein Sorry-Bild herzurichten.

Schon es unter 75 kb zu kriegen war net einfach, ich hab nur die Pixel zum vorgeben.

Nun hab ich den Text drin und plötzlich hats wieder über 200 KB (dabei ist die Schrift ganz winzig) und es ist kein jpg mehr *heul*. Schande über mich!
 
Nehme Photfiltre zum bearbeiten von Bildern - geht echt super damit und ist freeware...

cleo318 schrieb:
kann mir jemand kurz sagen um was es in den usa geht hab das wohl nicht mitbekommen??!!

ich finde es toll dass es da so eine seite gibt.....

kann mann so etwas nihct auch für hier(europa) machen?????

lg melli die seite ist echt toll....

Die Hetze gegen Pitbulls in den USA geht schon viele Jahre. Einige Bundesstaaten wollen Pits nun verbieten (ausrotten). Angefangen hat das wie hier mit der Klatschpresse und schlechten Politikern.
 
ich hab den Microsoft Photo Editor bzw. dann Paint...

Wenn jemand es nicht hinbekommt, kann er mir das ausgewählte Bild im Original und den Spruch, der drauf soll unter [email protected] zumailen, dann mach ich das und schicks zurück...

LG

Natalie
 
HI,
trau mich gar nicht die Seite anzusehen, hab doch eh so nah am Wasser gebaut :( .
Aber könnte man so eine Seite für Europa / Deutschland nicht übers Forum entstehen lassen???
 
Ich hab meins jetzt an sorryagain geschickt.
Hab es mit MGI Photo Suite erstellt. Das geht kinderleicht. Amy lad dir mal ne Testversion runter....
 

Anhänge

Tuffi hat mir geholfen, die mail ist gerade raus :) .

Natalie, ich schick Dir aber eventuell doch noch eins zu ;) . Büdde...

Die Testversion lad ich mir aber auch runter, danke Shira :)

Öhm Edit: hab MGI PhotoSuite 4.0 und ich komm net klar mit dem Sch***. *schäm*
 
Sacht mal Leuts - wenn es sowas in Amerika gibt, warum gibt es sowas nicht auch in Deutschland?? Ich meine, die Amerikaner glauben ja daran dass sich so vielleicht etwas ändern könnte ... Warum kann man dann hier in Deutschland nicht auch sowas auf die Beine stellen? :verwirrt:
Ich weiss nicht ob es was nützen würde, aber es wäre doch vielleicht mal einen Versuch wert!
 
AngelBlueEyes schrieb:
Sacht mal Leuts - wenn es sowas in Amerika gibt, warum gibt es sowas nicht auch in Deutschland?? Ich meine, die Amerikaner glauben ja daran dass sich so vielleicht etwas ändern könnte ... Warum kann man dann hier in Deutschland nicht auch sowas auf die Beine stellen? :verwirrt:
Ich weiss nicht ob es was nützen würde, aber es wäre doch vielleicht mal einen Versuch wert!

Einen Versuch wäre es bestimmt wert ,aber was kostet so eine HP im Monat, wenn man da soviele Bilder hcolädt?
Ich kenn mich mit sowas nicht aus, aber da braucht man doch nen großen Server oder?
 
Tuffi schrieb:
Einen Versuch wäre es bestimmt wert ,aber was kostet so eine HP im Monat, wenn man da soviele Bilder hcolädt?
Ich kenn mich mit sowas nicht aus, aber da braucht man doch nen großen Server oder?

Vielleicht könnte uns Baddy hier ja helfen, ... ich meine, was sowas kostet und wie man sowas am Besten aufzieht, er hat ja hier mit der KSG und auch mit der Bildergalerie schon einiges an Erfahrungen ...
 
Bin zwar bisher nur bis Seite 25 gekommen, aber die Seite ist wunderschön, aber auch so verdammt traurig!
So viele schöne Bilder unserer Lieblinge auf einmal :love:
 
Ich finde die Idee super und wäre unbedingt dafür sowas auch hier aufzuziehen..:)
 
Hallo finde diese Seite auch wunderschön und auch wieder so richtig zum heulen.:(

Solch eine Seite wäre in Deutschland auch nicht schlecht.

Heulenden Gruß
Pala:( :heul: :hallo:
 
Also Platz.... ich hab noch diverse Mb frei...

Allerdings... nur eine Galerie stimmt niemanden um, es müssen schon Infos dazu. Ich wäre dafür, immer ein Foto hinzustellen, unten einen dicken schwarzen Rand dran und in immer gleicher Schrift irgendein Fakt über "SoKas" drauf. Dann hat das Ganze direkt einen Informationsgehalt mit drin. Und ein nettes, dezentes Design drumherum wäre auch nicht das Problem.

Liebe Grüße
Alex
 
Alexl schrieb:
Also Platz.... ich hab noch diverse Mb frei...

Allerdings... nur eine Galerie stimmt niemanden um, es müssen schon Infos dazu. Ich wäre dafür, immer ein Foto hinzustellen, unten einen dicken schwarzen Rand dran und in immer gleicher Schrift irgendein Fakt über "SoKas" drauf. Dann hat das Ganze direkt einen Informationsgehalt mit drin. Und ein nettes, dezentes Design drumherum wäre auch nicht das Problem.

Liebe Grüße
Alex


Ist eigentlich ne gute Idee ... Fotos UND Daten und Fakten zu den einzelnen Rassen, vielleicht noch Links zu "positiven" Berichten, mir fallen da grad in England die Nanny-Dogs ein. Gibt es eine solche Seite eigentlich schon? Nicht das man hier sowas abkupfert und das gibt es so eigentlich schon.
Ne Bildergalerie mit so vielen schönen Bildern sollte aber auf jeden Fall sein.
 
Ich dachte es eigentlich eher als "Galerieseite" in schönem Rahmen, als eine Aktion im Netz eben. Und dann eben noch 'ne Unterseite mit Links zu bereits bestehenden Informationsseiten, davon gibt es ja reichlich zum Thema. Mir wäre jetzt nicht bekannt, dass es sowas in deutsch schön gäbe...

Liebe Grüße
Alex
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „www.sorryagain.com“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Wenn das der selbe war, dann läuft da ein verdammt krankes Stück Mensch bei euch durch die Gegend :( Pass bloß auf deine Tiere auf, wer weiß auf was für Ideen so einer noch kommt :(
Antworten
8
Aufrufe
725
Y
Stinkstiefelchen
Ob sie ihn herumgekegelt haben, wissen wir nicht. Und für "wäre nichts passiert" kann sich halt keiner was kaufen. Es ist was passiert. Über das wir zu wenig wissen, um es beurteilen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
1K
snowflake
S
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
966
Podifan
marismeña
Zumal wenn der, den sie nicht ausführen darf, gerade irgendwo offroad im Wald unterwegs ist, wenn man auf sie trifft :rofl::hmm:
Antworten
25
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Pyrrha80
Antworten
8
Aufrufe
916
Herzenshund2011
Herzenshund2011
Zurück
Oben Unten