Für Männer, wie stellt Ihr euch die optimale Frau vor?

Silviak88

10 Jahre Mitglied
Hallo

- nach den der Martin wissen will, wie der optimale Mann ausschaut, bin ich jetzt auch neugierig, wie und auf was Ihr Wert legt.

- wenn geht dann aber bitte nicht 1.50cm groß und flacher Kopf zum abstellen....

[edit] Hab's mal inhaltlich korrigiert und Weiblein gegen Männlein getauscht. :D
 
  • 13. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Silviak88 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:lol: Silvia...cool.
Abba 1,50 ist zu hoch..na wobei...wenn se kniet...:rolleyes:
 
Man, bei 150 cm kann sie dem Kerl im Stehen einen ... vom Pferd erzählen :D
 
*öhm* ich bin auch nur 1,58 m :( und mir wollte noch niemand was uffn Kopp stellen...
 
nee isser nich und allein der Versuch gäbe ein eckiges Gesicht... :D
 
Ich denke dieser Fred ist den Männern gewittmet?

Aber wie wir Männer uns unsere Traumfrau vorstellen wisst Ihr doch alle, oder?

smilie.php
smilie.php
smilie.php
smilie.php
smilie.php
smilie.php


MfG Aristoteles :hallo:
 
Aristoteles schrieb:
Ich denke dieser Fred ist den Männern gewittmet?

Aber wie wir Männer uns unsere Traumfrau vorstellen wisst Ihr doch alle, oder?

smilie.php
smilie.php
smilie.php
smilie.php
smilie.php
smilie.php


MfG Aristoteles :hallo:

Grosse Titten??? :rolleyes: Schlank??? :rolleyes: Unzickig??? :rolleyes: Stumm??? :rolleyes:

Ne isch weiss es net - und wenn ichs weiss, will ichs trotzdem bestätigt haben :D :D :D einfach nur, damit ich was zu motzen hab ;) Büddä Ari :hallo: Los Erzähl :still:
 
Ok ich will euch weiter helfen. Und die folgenden Angaben gelten auch nur für mich und müssen somit nicht mit anderen Männer konform gehen.

Also für mich unterscheide ich in 2 Situationen.
1. One-Night-Stand (Eine Nacht lang stehen?)
2. Beziehung

Also ich bin nicht der Typ für "1.", aber für eine solche Situation wäre es mir schei*egal wie das Objekt der Begierde so drauf ist. Sie muss einfach nur gut aussehen. Ich mag grosse (Körpergrösse) Frauen, welche eher schlank sind (Ausnahmen bestätigen die Regel). Auch die weiblichen Attrebute (Sekundäres Geschlechtsmerkmal ist gemeint) dürfen nicht zu kurz kommen. Und ein knackiger Po ist natürlich auch wichtig. Für mich sind lange Haare attrackiver (wobei auch hier Ausnahmen die Regel bestätigen). Und blond ist mein absoluter Favoriet.

Für "2."! Was soll ich da noch zu sagen. Natürlich wären die unter 1. angegebenen Attrebute hier optimal. Ich für mein Teil finde Frauen interessant die Intellektuell mit mir mithalten können (ich kann Dummchen nicht ausstehen). Und zickig dürfen sie auch ruhig sein (in einem gewissen Masse). Auch eifersüchtig darf sie sein! Ich will (habe schon) eine Charakterfrau. Die auch ruhig Feuer unter dem Ars*h hat. Vorallem muss sie mit meinen nicht zu kleinen Macken klar kommen (das ist nicht so einfach).

MfG Aristoteles :hallo:

P.S.: Auf keinen Fall rotgefärbet Haare, das lässt euch so alt aussehen (nicht reifer).
 
Aristoteles schrieb:
.Sie muss einfach nur gut aussehen. Ich mag grosse (Körpergrösse) Frauen, welche eher schlank sind (Ausnahmen bestätigen die Regel). Auch die weiblichen Attrebute (Sekundäres Geschlechtsmerkmal ist gemeint) dürfen nicht zu kurz kommen. Und ein knackiger Po ist natürlich auch wichtig. Für mich sind lange Haare attrackiver (wobei auch hier Ausnahmen die Regel bestätigen). Und blond ist mein absoluter Favoriet.

Also typisch Mann halt :albern:
Blond, schlank, grosse Möpse *chch*

Aristoteles schrieb:
Vorallem muss sie mit meinen nicht zu kleinen Macken klar kommen (das ist nicht so einfach).

Welche wären das denn`??? :D


Aristoteles schrieb:
P.S.: Auf keinen Fall rotgefärbet Haare, das lässt euch so alt aussehen (nicht reifer).

Huch, da fall ich ja voll ausm Beuteschema, wobei ich grad wieder braun gefärbt bin - aber sonst rot *wechrenn*
 
*tz,tz,tz*

Dann fall ich voll in Aristoteles Beuteschema. :D

Was sagt mein Mann gerade so liebevoll aus dem Hintergrund, er hat doch seine optimale Traumfrau schon gefunden, was sollte er da groß beschreiben? :love:
Manchmal isser ja echt süß. :love: :love:
 
Was willst du wissen? Rein optisch oder mehr vom typ her?

Rein optisch stehe ich auf Latinas. Von der Art her sollte sie genau so verrückt sein wie ich, selbstbewusst, exzentrisch gerne auch etwas egozentrisch - eben wie ich... .
 
Nach dem,
ich mir grad mal 20 Seiten in einem anderen Thema gelesen habe und mir die Tränen vor Lachen übers Gesicht laufen :gerissen:, versuch ich mal die Frage,-- wie stellt Mann sich Frau vor – zu beantworten.

Eigentlich sollte sie nur das Herz am richtigen Fleck haben, man sollte mit ihr so richtig herrlich lachen, aber auch wirklich gute und intensive Gespräche führen können:love: . Sie sollte schon selbstbewusst sein, darf mir ruhig mal in den H….treten, :D sollte aber auch in der Lage sein sich fallen zulassen
( anlehnen, schmusen, buckeln ) :rotwerd: , und so Intelligent sein zu bemerken wenn etwas nicht in Ordnung sein kann, und ich mich ändere ( passiert eigentlich nur am Anfang, wenn man sich noch nicht so gut kennt )!

Tierliebe setze ich voraus :love: ! Kompliziert darf sie auch sein, da Männer und Frauen eh beide manchmal kompliziert sind.:lol:
Haarfarbe, Kilos, Körp…..größe u.s.w. ist mir eigentlich egal wenn ich jemanden mag, und den perfekten Menschen gibt’s eh nicht.
 
Is doch klar... die muss so sein wie ich: liebevoll, ruhig, brav, gehorsam, treu, nur leicht intellektuell angehaucht, devot und anschmiegsam :D
 
:lol:

Sach ma Scully... wer isn das gruselige Fretchen in deinem Inv. ? *gg
 
whitevelvet666 schrieb:
:lol:

Sach ma Scully... wer isn das gruselige Fretchen in deinem Inv. ? *gg
:box:

Marylin is net gruselig, jaa?
Guuut, bestimmt nicht der Schönste............ ok, er sieht wirklich schei*** aus:lol: ( ausser auf so machen Bildern), aber wie ich schon schrieb, mal so`n Spielchen mit ihm....:D
*wennichnichtmerhnüchternbin*
 
Hmm wo isn das zweite T in meinem Frettchen hin ?

Jau der is gruselig...*schauder.... aber isn ganz lieber.... ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Für Männer, wie stellt Ihr euch die optimale Frau vor?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Ich hoffe inständig, dass der Hundehalter Zeugen hat, die auch den Mumm haben, zur Wahrheit zu stehen. Wer mit gefährlichen Waffen in der Öffentlichkeit herumläuft und einen unschuldigen, angeleinten Hund attackiert, macht sich strafbar und kommt hoffentlich vor Gericht. Vermutlich sind diese...
Antworten
40
Aufrufe
1K
marismeña
marismeña
Brille
Antworten
23
Aufrufe
2K
Brille
kaukase
Ja, ich weiß. Aber ich habe mich das auch erst gefragt, deswegen ja auch Revolution. ;) Aber ich halte es wirklich für die unvermeidbare Folge der zunehmenden Verbreitung. Die TH proppenvoll, Ebay proppenvoll, "schlechte" Hunde noch und nöcher...kaum geeignete Leute.
Antworten
5
Aufrufe
668
Crabat
Crabat
KsCaro
Da hier ja doch einige Jungen-Mamis unterwegs sind... Habe ich heute entdeckt und direkt für David bestellt. Hier der Link: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich bin ganz gespannt und freu mich jetzt schon auf die Lieferung. :-D
Antworten
0
Aufrufe
2K
KsCaro
Podifan
4-rädrig gibt´s viele sehr schöne Beispiele, wobei mir der Stern auch aus familiären Gründen am nächsten steht ( Vaddern hat bei Mercedes gearbeitet und jedes Jahr ´nen neuen gehabt - Ponton, Heckflosse, Strich-achter,... alle eben ). Der hier hat mir auch immer sehr gefallen: Volvo P 1800 ES...
Antworten
53
Aufrufe
3K
Milu
Zurück
Oben Unten