Mal was (nicht nur) für Männer!

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei uns zuhause fuhr so ein Teil herum - ein ausgemusterter Leichenwagen, unten herum in pink umlackiert... Hatte jedenfalls einen hohen Wiedererkennungswert. :D
 
Ich mag protzige Autos... in Tussi Farben...
Ford Focus RS
ford-focus-rs-thinks-its-cool-in-pink_1.jpg



Absolut meins... viel PS, geile Optik.....:love: :love:
Audi r8
pink-audi-r8-v10-hello-kitty-loves-you-photo-gallery_1.jpg
 
@ SpanishDream

Dann würde der doch bestimmt auch in dein Beuteschema passen!

 
Musste heute unseren Skoda in die Werkstatt bringen!:sauer:
Die Kupplung!:rolleyes:

Und da stand er dann::)



Warum ich ihn, von weitem, für einen Opel Kapitän gehalten hab hat sich schnell aufgeklärt, es ist ein Nachbau davon!

Irgendwie haben diese Autos mehr Charme und Ausstrahlung, als heutige KFZ.
 
In meiner Garage steht noch ein Opel Kadett B Caravan.
Kein Sportwagen, nicht ganz so schön, aber praktisch, wenn man vier Hunde hat.

Oh, den möchte ich gerne haben, bitte :hallo: :love:

Ich hatte mal ein Kadett C Coupé- hatte es zwei Jahre gefahren, 10 Jahre eingemottet und dann angefangen, es auseinanderzunehmen um es neu aufzubauen- leider mußte ich es dann mittendrin aus Zeit- und vor allem Geldmangel wieder verkaufen...tut mir heute noch leid :(

attachment.php



Ich mag die alten Opel eh sehr gerne- mein absoluter Traum wäre noch ein Diplomat A. Oder B, egal :D
 

Anhänge

In meiner Garage steht noch ein Opel Kadett B Caravan.
Kein Sportwagen, nicht ganz so schön, aber praktisch, wenn man vier Hunde hat.

Oh, den möchte ich gerne haben, bitte :hallo: :love:

Hier, beim Besuch seiner Geburtsstätte.

21057061jw.jpg


Ich hatte mal ein Kadett C Coupé- hatte es zwei Jahre gefahren, 10 Jahre eingemottet und dann angefangen, es auseinanderzunehmen um es neu aufzubauen- leider mußte ich es dann mittendrin aus Zeit- und vor allem Geldmangel wieder verkaufen...tut mir heute noch leid :(

attachment.php



Ich mag die alten Opel eh sehr gerne- mein absoluter Traum wäre noch ein Diplomat A. Oder B, egal :D

Wenn es nach meiner Frau ginge wäre er schon längst verkauft.:(
Aber, damit es mir nicht so geht wie dir weigere ich mich!:baetsch:
Ist aber leider gerade nicht fahrbereit.

Ach ja, einen rassigen Franzosen hab ich ja auch noch in der Garage stehen.
Ist nur ein Jahr jünger als ich!:love:

21057046et.jpg


21057052sl.jpg
 
Oh, wie schön :love: (also, den Caravan meine ich- das Mofa ist eher was für, äh, Liebhaber :lol:)

Wenn es nach meiner Frau ginge wäre er schon längst verkauft.:(
Aber, damit es mir nicht so geht wie dir weigere ich mich!:baetsch:
Ist aber leider gerade nicht fahrbereit.

Also wenn Du Dich mal zum Verkauf entscheiden solltest gib Bescheid- flott machen wir uns den schon selbst wieder :)
 
Ich werf mal ein paar tolle Zweiräder "ins Rennen". :love:




Die S51 hätte ich haben können, aber in der Garage standen schon 6 - 7 Mofas/Mopeds, da hab ich es lieber gelassen.
Zwei B Kadetten, den Caravan und eine 4 türige Limousine, hatte ich ja auch noch zu betreuen, das reichte!
Ach so, die Fahrräder!:rolleyes:

Jetzt ist es nur noch der Caravan, 2 Mofas, wovon eine nur ein mal weltweit gebaut wurde - was auch gut ist -, und drei oder vier Fahrräder, davon ein tschechisches mit einem russischen Hilfsmotor..
 
Baust du die bei Gelegenheit wieder auf oder lässt du sie einfach stehen?

Ich war letztes Jahr bei OMMMA – das Ost-Mobil-Meeting-Magdeburg, war echt faszinierend. Mal schauen, ob wir dieses Jahr wieder fahren. :)
 
Nur zum rumstehen sind die doch zu schade - sind ja auch Fahrzeuge. Allerdings steht mein Großer auch schon ne Weile. Muss erst wieder fahrtauglich und schick gemacht werden... Ich warte schon sehnlichst auf die erste Fahrt.

OMMMA (geniale Abkürzung) - sagte mir noch gar nix... Wobei ich jetzt nicht der "Ostalgiker" bin.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mal was (nicht nur) für Männer!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Ich hoffe inständig, dass der Hundehalter Zeugen hat, die auch den Mumm haben, zur Wahrheit zu stehen. Wer mit gefährlichen Waffen in der Öffentlichkeit herumläuft und einen unschuldigen, angeleinten Hund attackiert, macht sich strafbar und kommt hoffentlich vor Gericht. Vermutlich sind diese...
Antworten
40
Aufrufe
1K
marismeña
marismeña
Brille
Antworten
23
Aufrufe
2K
Brille
kaukase
Ja, ich weiß. Aber ich habe mich das auch erst gefragt, deswegen ja auch Revolution. ;) Aber ich halte es wirklich für die unvermeidbare Folge der zunehmenden Verbreitung. Die TH proppenvoll, Ebay proppenvoll, "schlechte" Hunde noch und nöcher...kaum geeignete Leute.
Antworten
5
Aufrufe
661
Crabat
Crabat
KsCaro
Da hier ja doch einige Jungen-Mamis unterwegs sind... Habe ich heute entdeckt und direkt für David bestellt. Hier der Link: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich bin ganz gespannt und freu mich jetzt schon auf die Lieferung. :-D
Antworten
0
Aufrufe
2K
KsCaro
Podifan
Ich kann aber nur davon abraten am Frankfurter Flughafen in der "Frauenzone" im Parkhaus zu parken. Nicht nur, dass man dank dem schreienden Pink fast erblindet, die Buchten sind so stark mit irgendeinem Blumenduft parfümiert, dass man den Rest des Tages diesen Klosteingeruch nicht mehr aus der...
Antworten
47
Aufrufe
3K
Nune
Zurück
Oben Unten