Gute Wesensprüfer und Preise in Wiesbaden

Katy-B

15 Jahre Mitglied
Meine ehemalige Ausführhündin Barbie (Kangal-Mischling, Maulkorbpflicht in RLP wg. Vorfall) zieht mit ihrer Besitzerin in Kürze von Mainz nach Wiesbaden um, d.h., sie muss ja in Hessen einen WT ablegen.

Barbie´s Besitzerin ist sich sicher dass sie das schafft, aber es wäre trotzdem interessant zu wissen ob hier jemand empfehlenswerte und faiere Prüfer kennt in Raum Wiesbaden?

Außerdem wären die Preise interessant, gibt es da Unterschiede?
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Katy-B ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich persönlich bin in Darmstadt und zahle 100 Euro pro Hund Wesenstestgebühr.Ist bei jedem unterschiedlich!

es gibt eine Liste der Sachverständigen unter:



Gruß

Anschette
 
Ja, Hr. Willnat aus Wiesbaden. Sehr netter und fairer Mann. Wir waren mit unserem Basco bei ihm und ich würde jederzeit wieder mit einem Hund zu ihm gehen.
Beckersmom geht auch zu ihm.
Frag sie mal wegen der Telefonnummer und wegen ihm direkt. Sie kennt ihn wohl ganz gut.
Er verlangt keinen Kadavergehorsam, er will nur sehen, ob der Besitzer seinen Hund unter Kontrolle hat.
Er testet in Schierstein am Rhein unten......


Edit: Er steht auch in der Liste von Anschette mit Tel-Nr.
 
Midivi schrieb:
Ja, Hr. Willnat aus Wiesbaden. Sehr netter und fairer Mann. Wir waren mit unserem Basco bei ihm und ich würde jederzeit wieder mit einem Hund zu ihm gehen.
Beckersmom geht auch zu ihm.
Frag sie mal wegen der Telefonnummer und wegen ihm direkt. Sie kennt ihn wohl ganz gut.
Er verlangt keinen Kadavergehorsam, er will nur sehen, ob der Besitzer seinen Hund unter Kontrolle hat.
Er testet in Schierstein am Rhein unten......


Edit: Er steht auch in der Liste von Anschette mit Tel-Nr.

Nummer und Adresse steht in der Liste! Fast ganz unten!

Doppelt gemoppelt hält besser

grüßle

Anschette
 
Also im TH Rüsselsheim wurde Herr Hironimus aus Darmstadt (glaub ich) genommen, er ist ebenfalls ein sehr netter Mann gewesen und gibt jedem Hund - egal ob Listi oder nicht - eine Chance! Einfach klasse. Hab bei ihm auch meine Sachkunde gemacht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gute Wesensprüfer und Preise in Wiesbaden“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Zuerst, es tut mir sehr leid, dass du deinen Hund hast einschläfern müssen. Ich musste meine Blues auch im Sommer gehen lassen, und es ist einfach schrecklich. Zum Thema: Meine TÄ ist auch recht teuer. ABER sie sagt, sie versucht, ihre Angestellten bestmöglich zu bezahlen. Ich weiß nicht genau...
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
lupita11
Marion
Hast Du jemanden an den Du es weitergeben möchtest? Schick mir dazu am beste eine PN. :hallo: David kämpft leider mit Bauchweh und ist sehr anhänglich, zudem schläft er tagsüber kaum bis gar nicht. :lol: :p
Antworten
101
Aufrufe
7K
KsCaro
KsCaro
kerstin+hogan
Hier kostet der Spargel 0/kg in meinem Garten.
2
Antworten
34
Aufrufe
8K
AlteOma
A
eausw
Ja, das steht aber für mich außer Frage. Ich denke es ist die Frage, wie lange und wie intensiv der Kontakt zwischen Kind und Hund ist. Ich finde folgendes (mal angenommen es geht hier nur um reines streicheln): Zitat aus Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (siehe...
Antworten
36
Aufrufe
4K
DanFran
DanFran
Marion
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. EM-Tip bin ich wieder dabei. lg Elke
Antworten
165
Aufrufe
16K
teufelchen222
T
Zurück
Oben Unten