KSG-Bundesliga-Tippspiel 2011/12 - Preise!

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
So, wie versprochen:

Die tipplose Zeit ist vorbei - Ab sofort können die Ergebnisse der Bundesliga-Saison 2011/2012 getippt werden. Scheinbar kann schon die gesamte Saison getippt werden - Für all die, die Angst haben, es mitunter zu vergessen... ;)

Wer Interesse daran hat, mitzumachen, sollte sich möglichst von Beginn an beteiligen, da es zusätzlich zu den Ergebnissen des 1. Spieltages (05. - 07.08.2011) noch eine Reihe an Bonusfragen zu tippen gibt, durch die man einige Punkte dazugewinnen kann. Aber natürlich kann man auch später noch einsteigen, die Fragen dann allerdings nicht mehr beantworten.

Alle, die bei den letzten Bundesliga-Tippspielen oder während der WM mitgemacht haben, sind automatisch schon für die neue Tipprunde angemeldet- einfach einloggen.

Hier mal eine Liste der bislang registrierten Mitglieder, vielleicht machen ja doch wieder mehr mit als zuletzt...

afc_shorty
akebono
Anita61
Becky1981
Budges66482
butchbearfrank
caramba
Chayenne77
Chrisi
Christy
Clarke
Dalmatiner-Mix
DanFran
Flipstar
Franzi216-KSG
GEFFI
GibsyStoja
guglhupf
JoeDu
Klopfer
KSG-Giladu
Lil_Be
lynnie
Marion
mausi
Missing_Bonny
Nala
nasenbaer
Pearl
Phoenixxx
Rincewind-KSG
rottisternchen
Schlager
Schulti
shila
Snappy
snowtiger
Spell_2103
staff2302
Sticker
Struppel
Tessa081205
timmy2000
Wickie
zuwider

Alle, die neu mitmachen wollen, können sich unter



anmelden und Ihre Tips abgeben - Die Gruppe heißt "Kampfschmuser" und die Teilnahme ist natürlich vollkommen kostenlos.

Um einen Überblick über die Liste der Tippergebnisse zu behalten und sich hier entsprepchend austauschen zu können, bitte mit dem KSG-Nick anmelden. Sollte es den Namen schon geben (es gibt dort etliche Tipprunden), gegebenenfalls ein "KSG" dahinterfügen (z.B. Marion-KSG).

Bitte nur 1 x anmelden!

Hinweise & Regeln:

1.)

Nach der Anmeldung erhaltet Ihr eine Mail mit einem Aktivierungslink. Ein Klick darauf und Ihr könnt gleich mit der Tippabgabe beginnen.


2.)
Tips können jeweils bis 15 Minuten vor Anpfiff eines Spiels abgegeben werden. Hierbei muß das Endergebnis getippt werden

Die gemachten Tips können vor Spielbeginn nicht von anderen eingesehen werden.


3.)
Punkteverteilung

Es gibt mehrere Möglichkeiten, Punkte zu erhalten:

a.)
Tippt man die korrekte Tendenz des Spiels (Sieg, Unentschieden, Niederlage), erhält man 2 Punkte

b.)
Tippt man die korrekte Tordifferenz gibt es 3 Punkte.
Bei einem Unentschieden wird hier kein Punkt vergeben.

c.)
Tippt man das korrekte Endergebnis, erhält man 4 Punkte


5.)
Bonusfragen

Die Fragen sind:

Welche Teams belegen die letzten drei Plätze?
(2 Punkte pro richtig genanntes Team)


Welches Team stellt den Spieler mit den meisten Toren?
(2 Punkte für die richtige Antwort)

Wer wird Deutscher Meister?
(2 Punkte für die richtige Antwort)


Wer wird Herbstmeister
(2 Punkte für die richtige Antwort)

Wo findet der erste Trainerwechsel statt?
(2 Punkte für die richtige Antwort)

Noch einmal:
Die Bonusfragen können nur bis 15 Minuten vor Beginn des ersten Spieltages getippt werden!


Gewonnen hat natürlich, wer am Schluß die meisten Punkte hat.


Und Preise gibt es diesmal auch wieder - Danke an Lewis, Baddy & Caro, guglhupf und... na ja... mich

1. Platz

Ein Reisegutschein im Wert von € 20,- für einen über gebuchten Urlaub


2. Platz

Ein Überraschungs-Halsband von

3. Platz

2 Monate Premium-Mitgliedschaft in der KSG

4. Platz

1 Kong-Ball (neu, gestiftet von guglhupf)

5. Platz

Kaffeetassen für die Anzahl der Familienmitglieder des Gewinners (gestiftet von silvester)


Sollte es am Ende zu einer Punktgleichheit kommen, werden die Preise unter den entsprechenden Teilnehmern verlost. (Nein, nicht unter notarieller Aufsicht - Ich werde Tiptoe dann "Orakel Paul" spielen lassen... )

Viel Glück allerseits!
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke an gugl, der noch einen weiteren Preis gestiftet hat. :)
 
Danke an silvester, die noch einen Preis für den 5. Platz gestiftet hat.
 
Vielleicht vergesse ich dieses mal die Freitagsspiele nicht so oft ... :unsicher:
 
So meine Lieben, ich hab dann mal getippt und hoffe, dass ich diesmal dran bleiben kann...

Aber ich habe die Funktion: Erinnerung gefunden und gleich mal aktiviert... mal gucken ob das was bringt :D :D

Freue mich auf jeden Fall schonmal auf den Saisonstart am WE :love:
 
So meine Lieben, ich hab dann mal getippt und hoffe, dass ich diesmal dran bleiben kann...

Aber ich habe die Funktion: Erinnerung gefunden und gleich mal aktiviert... mal gucken ob das was bringt :D :D

Freue mich auf jeden Fall schonmal auf den Saisonstart am WE :love:
Ansonsten werde ich dich erinnern.....nicht das du mitten in der Saison die Fliege machst:p
 
Bea, ich hab mir fest vorgenommen, wieder dran zu bleiben :hallo:

sollen die Bayern dieses Jahr auch mal machen :love:
 
Nicht vergessen, Leutz - Heute abend geht es los!
 
Hahahaha - DAS sollen die Bayern man erstmal nachmachen! :D :D
 
Ich gebe hiermit bekannt:

Diese Ergebnisse hat die beste Ehefrau von allen getippt! Das bedeutet mindestens den Rest der Saison Tippverbot und jede Woche ein blutiges T-Bone Steak für mich.:eg:
 
Ich bin ja eigentlich ein wirklich netter Mensch, aber bei den Bayern kommt bei mir regelmäßig die Schadenfreude raus...

HA HA HA HA!!

:D :D
 
Ich raff das mit den Zusatzfragen nicht. Kann mir das mal einer erklären? Mussten die jetzt schon alle beantwortet werden? Und wenn ja, wo? :verwirrt:
 
Ah Mist, die hätte ich ja schon tippen müssen. :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG-Bundesliga-Tippspiel 2011/12 - Preise!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Ich kann es zumindest dieses Jahr aus Zeitgründen nicht machen. Wenn jemand den Spielleiter machen möchte, kann er sich melden - Ist aber natürlich ziemlich kurzfristig.
Antworten
111
Aufrufe
13K
Marion
guglhupf
  • Geschlossen
Euer Wunsch ist mein Befehl ;)
Antworten
20
Aufrufe
1K
Marion
Marion
ach herrje :( die brauchen ja alle eins :nixweiss: kriegst pn..
Antworten
179
Aufrufe
10K
guglhupf
guglhupf
Marion
Der neue Thread ist hier zu finden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und es gibt sogar etwas zu gewinnen! ;)
Antworten
273
Aufrufe
11K
Marion
Marion
Marion
Nich schlecht..Glückwunsch nochmal Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
347
Aufrufe
12K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten