Asgard der Schlammhund *lol*

Shaya

15 Jahre Mitglied
:gerissen: :gerissen: Ich könnte mich grad wegschmeissen vor lachen...:lol: :lol:
Hier hat es grad aus Eimern geschüttet und dank der vielen Buddellöcher:unsicher: haben wir richtige Schlammpfützen im Garten...
Naja und unsere Pflegehündin Asgard findet Schlammlöcher wohl gaaaanz toll...:unsicher: :unsicher:
Diese Bilder will ich euch nicht vorenthalten....:lol: :lol: :gerissen: :gerissen: :gerissen:


 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shaya ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wow, ist die riesig geworden! :uhh:

Unsere zwei mussten heute auch ein Bad über sich ergehen lassen. Mein beiger Sharky war schwarz nachdem er heute morgen in einem Matschsee plantschen war! :eg:
 
Von ihrem weiss hat man auch nicht mehr gesehen....:lol: :lol:
Leider gibt es nur Fotos aus der Badewanne,als ich sie draussen in der Pfütze erwischt habe wollte sie gleich in die Wohnung...:unsicher: Ich habe sie nur noch gegriffen und meinem Mann zugerufen er soll die Wanneneinlage reinlegen,sonst hätte ich die ganze Wohnung schrubben dürfen...:unsicher: :unsicher:
Sie ist so schnell gewachsen in den letzten Wochen*seufz*Sie wiegt schon 16 Kilo mit 5 mon...:uhh: Und sie ist nicht dick,der Arzt sagt ist genau richtig...
 
Gibt es denn noch garkeine Interessenten? Eigentlich sind doch Welpen dieser Rasse sehr beliebt.
 
Das schon aber die meisten passen nicht...
Sie ist ein totaler Twister mit dem sehr viel gearbeitet werden muss und dann kommen welche mit ganz alten oder Blinden oder Tauben Hunden und sowas...
Tja und da wir und BIN nicht wollen das sie in ein paar Wochen oder Monaten wegen Überforderung wieder abgegeben wird sind wir natürlich sehr kritisch...
Bei einem Jungen Mann haben wir gedacht der ist es und dann kam raus das er 8 Wochen dabei zugeschaut hat wie seine Hündin am kotzen ist und es der immer schlechter geht...:sauer: Tja und dann musste der TA sie wegen schwerer Gebärmuttervereitrung einschläfern,weil nix nehr ging...:sauer: :heul: Der hat unsere Süsse natürlich damm nicht gekriegt....
 
lol, das mit dem Schlamm kenne ich auch. Gibt nichts schöneres für manche Wuffels. :dafuer:
 

Anhänge

ich grinse immer noch über deine schönen Bilder und es beruhigt mich, das nicht nur meine solche "Schlamm-Mäuse" sind...
 
Na dann bin ich ja beruhigt das es noch mehr Schlamm Hunde gibt....:lol: :lol: :lol:
Meine Grossen machen das nämlich garnicht...Da kriegt man ja nasse Pfoten...:unsicher: :lol: :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Asgard der Schlammhund *lol*“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

afc_shorty
Antworten
1
Aufrufe
761
afc_shorty
afc_shorty
Shaya
Vermittelt:D Und ratet mal an wen...;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Shaya
Rincewind
Antworten
1
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
rottisternchen
So einen Hund hatten die auch neulich bei RTL diese lustigen Homevideos. War ein Dobermann, der machte gansu das selbe mit seiner Pfote - nur im Stehen.
Antworten
23
Aufrufe
1K
Meike
Zurück
Oben Unten