Das ist mein Kauknochen! Geh weg! *lol*

rottisternchen

15 Jahre Mitglied
:lol: Hab ich vor ein paar Wochen mal im TV gesehn und jetzt im Internet gefunden :lol:

 
  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi rottisternchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab beim ersten Schauen auch lachen müssen, aber wenn man mal so drüber nachdenkt, ists eigentlich ganz schön traurig.

Wir hatten das hier auch schonmal irgendwo.
Ich glaube Puck mutmaßte damals, ob es nicht sein könnte, dass an der Hinterpfote ne durchsichtige Angelschnur dran ist, an der jemand zieht. das wäre natürlich eine logische Erklärung - und es wäre sehr fies...
 
Man hört im Hintergrund ein Kind lachen. Wäre interessant zu erfahren ob die Leute noch genauso lachen, wenn der Hund den Knochen auch so vehement gegen das Kind verteidigt :unsicher:
 
Find das nicht witzig...

Aber so ist das halt mit den kleinen Schoßhündchen... da wird gern mal auf Erziehung verzichtet... :unsicher:
 
Dalmatiner-Mix schrieb:
Find das nicht witzig...

Aber so ist das halt mit den kleinen Schoßhündchen... da wird gern mal auf Erziehung verzichtet... :unsicher:

Ich glaube nicht, dass es da um ein Erziehungsproblem geht, wenn das Abknurren sich sogar gegen den eigenen Koerper richtet. Moeglicherweise wird da wirklich am Hund herum manipuliert. Koennte aber auch ein neurologisches Problem sein.

Ich find's ziemlich traurig.
 
Das ist sehr traurig.

Es gab hier schonmal einen Link zu diesem Video und einer der user hatte (wenn ich mich richtig erinnere) einen Bericht über diesen Hund gesehen.

Es IST eine neurologische Störung :(

Hat in dem Fall also nichts mit verwöhnten Schoßhündchen zu tun.
Denn die sind meist nicht aggressiv gegen sich selbst.
 
Der arme Kerl, er merkt ja nichtmal das er in seinen eigenen Fuß beist und sowas soll auch noch lustig sein? :(
 
Das Video findet man öfters (..mit den üblichen belustigten Kommentaren drunter)
Aber viele finden das Bild vom eigene Rute jagenden Hund ja auch zum Totlachen...

Erinnere mich noch an eine Hündin, die das mit ihrer Rute gemacht hat. Beim Fressen hatte sie keine ruhige Sekunde.
Die Rute musste letztendlich kupiert werden, nachdem die Hündin sie mehrfach blutig gebissen hat. Danach wurde es etwas besser...
 
trotzdem irgenwie lustig, vl. wird ja der hund gar nicht gequählt, sondern nur für das video, es giebt viel schlimmeres.
 
Klar, 'ne Omi die Treppe vor'm Haus 'runterzuschubsen ist auch nicht so schlimm wie ein kleines Kind tot zu fahren :(

Sorry, die Argumentation find' ich unmoeglich: "nur fuer das Video". :rot:

Abgesehen davon, dass a&a doch mittlerweile bestaetigt hat, dass der Hund 'ne neurologische Stoerung hat.
 
Das stößt mich jetzt irgendwie vor den Kopf...
Weil es Schlimmeres gibt und der Hund vielleicht "nur für diese Szene gequält" wird, ist es trotzdem lustig?

Denke auch, wie a & a sagt, dass es eine Störung und dieses Verhalten einfach nur bedauernswert ist.
Weil's jetzt bspw. Kriege auf der Welt gibt, finde ich etwas belanglos Schlimmes doch noch lange nicht witzig? :verwirrt:
 
segiert ihr eure hunde nicht manchmal??? z.b. sich hinter einen baum verstecken und der hund steht dann ganz verzweifelt da, und dann pfeift man ihn und er is ganz glücklich das er einen gefunden hatt. oder unter becherchen leckerli verstecken? sieht ja auch ganz witzig aus. oder die ohren zurück klappen und fotos schießen. naja ich find halt solche sachn witzig solange der hund nicht leidet ist das für mich ok. bissi spaß wird er schon verstehn *g* wenn ich lach wirkt mein hund auch glücklich.
 
jaja du es ist 2 uhr da kannst sowas nicht mehr verlangen von mir *gg*
 
_Billy_ schrieb:
segiert ihr eure hunde nicht manchmal??? z.b. sich hinter einen baum verstecken und der hund steht dann ganz verzweifelt da, und dann pfeift man ihn und er is ganz glücklich das er einen gefunden hatt.

Nein, wenn ich das gemacht hab' hab' ich nicht gepfiffen, sondern ihn mich suchen lassen. Das war dann auch kein Spass sondern 'ne erzieherische Uebung zur Bindungssteigerung.

_Billy_ schrieb:
naja ich find halt solche sachn witzig solange der hund nicht leidet ist das für mich ok. bissi spaß wird er schon verstehn *g* wenn ich lach wirkt mein hund auch glücklich.

Sah der Hund fuer Dich - trotz des Gelaechters im Hintergrund auf dem Video - gluecklich aus?
 
ne der hund nicht aber meiner.

ja beim training in der hundeschule machn wir das auch. aber wenn er manchmal mit den gedanken wo anders ist und 500meter zu einen anderen hund lüft und ich dann hinter einen baum stehe dann pfeife ich schon mal sonst tut er mir leid *g*
habe ja eh ein großes gefühl für hunde!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das ist mein Kauknochen! Geh weg! *lol*“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ThegoldenGirl
Haben ihren Preis, aber halten dafür auch echt ewig. Nylabone verdient tatsächlich mal das Prädikat "sehr haltbar/unkaputtbar". ;-) Das weiche Ding von Trixie hingegen hatte hier eine Lebenserwartung von unter 5 Minuten. Und so billig ist es nun auch nicht. Dann lieber das doppelte ausgeben...
Antworten
17
Aufrufe
4K
KsCaro
Luzifer
Bin aber echt überrascht das es bei so vielen kein Problem ist , Kauzeug verteilen und gut :D :hallo::hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
Luzifer
Midivi
Ich denke "Tiertafel" ist die beste Idee. Immerhin bedient die "Tiertafel" Menschen mit Familienhunden, denen bereits das Grundfutter fehlt und die sich solche Zusatzgaben schon lange nicht mehr leisten können, die die Tiertafel normalerweise auch nicht geben kann. Für die Hunde wärs ein...
Antworten
19
Aufrufe
1K
H
B
Ja, würde ich auch sagen...wobei es selbst da schon Hunde gegeben haben soll die den klein bekommen haben. Und wenn dann Stücke verschluckt werden?! :confused: Ich denke das kommt auch immer auf den Hund an. Beobachten würde ich es eine Weile bevor ich den Hund mit egal was alleine lasse. Und...
Antworten
15
Aufrufe
8K
Shicassy
Shicassy
Zurück
Oben Unten