verträgliches, ruhiges Riesenbaby Phoenix *2004 (Leonberger Mix), TH Mainz

Bulli-Maus

KSG-Küchenhilfe™
10 Jahre Mitglied
Phoenix
Leonberger-Mix
Rüde
geboren ca. 2004


Phoenix ist ein absolut freundlicher, ruhiger und gemütlicher Rüde. Er geht sehr gern spazieren, brauch aber aufgrund seiner größe im Haus etwas mehr Platz :D

Anderen Hunden jeglicher Rasse und Geschlecht begegnet er immer freundlich und interessiert. Bedrängt sie aber nicht und bleibt auch des öfteren einfach liegen, wenn man mit Hundebegleitung an seinem Zwinger vorbei geht.

Auch Autofahren ist für ihn kein Problem. Für Phoenix wünschen wir uns schon aufgrund seiner Größe ein neues Herrchen oder Frauchen mit Hundeerfahrung mit viel Platz und Zeit.

Wer sich für das schmusige, liebe Kuschelmonster interessiert, einfach im TH Mainz melden, der "Kleine" freut sich bestimmt über jede Menge Interessenten die ihn besuchen kommen :love:



Kontakt: Tierheim Mainz
Telefondienst: Montag - Freitag 10.00 bis 12.00 Uhr und 15.00 bis 17.00 Uhr
Telefon: 06131/68 70 66
E-Mail an: [email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bulli-Maus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da sich Phoenix Gesundheitszustand geändert hat, muß ich ihn leider schon vor Ablauf eines Monats nach oben schubbsen :(

Phoenix hat in beiden Ellenbogengelenken Knochensplitter, welche operativ entfernt werden müssen um ihm den Ausbruch einer Arthrose zu ersparen. Diese OP kostet jedoch 900€ und wie jedes Tierheim, so sind auch wir in Mainz nicht wirklich auf Rosen gebettet. Wer gern etwas zur OP beisteuern möchte, findet unter http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=63483 alle wichtigen Angaben für eine Spende.
 
Phoenix wurde am 9.1. operiert und befindet sich nun hoffentlich auf dem Weg der Besserung. Ich hatte leider noch nicht die Gelegenheit nachzufragen, werde das aber bald nachholen.
 
Der Große wurde gleich nach seiner OP erfolgreich in eine Familie vermittelt, wo er sich jetzt von des Strapazen mit vielen Streicheleinheiten erholt :love:
Thema kann also geschlossen werden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „verträgliches, ruhiges Riesenbaby Phoenix *2004 (Leonberger Mix), TH Mainz“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Maristhrasza
Kommt sicher auf den Befall an. Tiny war letztens erst wieder ein Flohsack, bei den Bulls hab ich nichts gefunden. Der Zwerg war aber die reinste Hüpfburg. Hab ihn gebadet und hab die Liegeplätze gewaschen, sowie gründlich gesaugt. Bin noch fleißig am Kontrollkämmen, hab aber nichts mehr...
Antworten
27
Aufrufe
7K
Crabat
Nieni
Vermittelt :) - alles Gute an seine Familie, die hier manchmal mitliest ( viel Geduld und wenn was ist, bitte anrufen ! )
Antworten
5
Aufrufe
864
Nieni
*SpanishDream*
Supi :love: ganz große Klasse :love:
Antworten
11
Aufrufe
905
shayna0110
S
Sammy
Antworten
7
Aufrufe
900
Sammy
Zurück
Oben Unten