Treffen in RLP, PLZ Bereich 67

Sirius

10 Jahre Mitglied
Hallo,

Am Donnerstag 28.12.2006 ist ein Hundetreffen auf dem Berg in der Nähe von Grünstadt (67269). Treffpunkt ist erstmal der Touristenparkplatz in Neuleiningen (67271), dann fahren wir zusammen weiter. Das Treffen ist weit weg von Strassen, es gibt große Wiesen als Freilauffläche und bei gutem Wetter eine herrliche Aussicht zum Donnersberg und in die Rheinebene. Die drei Hunde, die mit Sicherheit kommen werden laufen ohne Leine.
Ich bitte darum, dass nur geimpfte und versicherte Hunde teilnehmen, aus Rücksicht auf die anderen Teilnehmer.
Die Zeit wurde noch nicht festgekegt, es soll aber mittags bis nachmittags stattfinden. Darüber können wir uns einigen, wenn sich noch mehr Leute melden.
 
  • 12. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Sirius ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

Zeit ist jetzt festgelegt: Wir treffen uns um 13 Uhr auf dem Parkplatz. Wer den Weg nicht kennt, bitte bei Amy_Spike oder mir melden. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen in RLP, PLZ Bereich 67“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Danköööö :hallo: Bei den Temperaturen muss man wohl echt einen Bollerwagen mit Wasser mitführen :uhh:
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Pommel
Pommel
Pommel
Eine Pfälzerin ist hier und meldet Ihr Kommen an :) 14 Uhr ist prima :D Brauch dann nur noch ne Adresse fürs Navi oder find ich das mit SB und v.d.Heydt? Hoffentlich kommen noch ein paar Leutchen ;) Ich kann auch dieses Mal nicht mit nem Bulli dienen :hmm: Aber ich gelobe Besserung :lol:
Antworten
347
Aufrufe
14K
Budges66482
Budges66482
Sirius
Hallo, Regelmäßige Treffen gibt es nicht mehr, deswegen habe ich einen neuen Thread aufgemacht. Darin wird das nächste Treffen angekündigt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hoffe auf zahlreiches Erscheinen ;)
Antworten
161
Aufrufe
7K
Sirius
S
hi, bin auch aus RP und finde deine idee gut. Ich werde die eine mail schicken.
Antworten
1
Aufrufe
565
hund
Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Zurück
Oben Unten