RLP & Saarland : Bullitreffen für Bullis & Friends

Der Termin steht :hallo:

Den Termin habe ich an Tanja weiter gegeben und sie mailt noch ein paar Bulli Leute an
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi golden cross ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich überlege noch - wir bekommen am 05. Juni wieder unsere Fleischlieferung und da muss ich bei den Temperaturen recht zügig einfrieren...

Leine oder Freilauf?
 
Beides...
Hat bis jetzt recht gut geklappt.
Ein paar Zicken/Machos mussten an der Leine bleiben,aber werden meist nicht von den anderen belästigt !
Waldgebiet,also sollte ein gewisser Gehorsam über den Jagttrieb schon dasein...
 
Nö, mit Jagen haben wir keine Probleme, die Hunde-Öhrchen funktionieren beim Rückruf auch recht gut bisher. :D
 
Wie sieht es mit der Uhrzeit (14Uhr)aus ?
Tanja hat gemailt, früher wäre wegen der Hitze evtl. besser .

Also wann wollt Ihr ?
 
Ich käme auch, allerdings nur mit einem Hund, dem Yorki:lol:, ne, den lass ich daheim.

Weis nur nicht genau wo der Parkplatz ist, komme vom Netzbachthal her gefahren, dann ist ja rechts Riegelsberg, ich muß dann ja links und dann??

Kenne nur den Parkplatz am Naturfreundehaus, ist auch schon ein wenig her und ich werde auch nicht jünger;)
 
Gib hier :



das ein :

P&R - Parkplatz Heinrichshaus, Heinrichshaus, Saarbrücken

Ich schau mir die Strecken auf der Karte an und fahr dann los, hat bisher geklappt :hallo:
 
Nun ja, vermutlich müssten wir 10 Uhr oder so nehmen, wenn man der Hitze etwas entkommen will :gruebel:
 
Ich kann frühestens um 14.00 Uhr. :(
Evtl. hätt ich noch jemanden der mitkommt.
 
Mir ist es egal um welche Uhrzeit, also wann??
bleibt es jetzt bei 14 Uhr??
 
Ich kann frühestens um 14.00 Uhr. :(
Evtl. hätt ich noch jemanden der mitkommt.

Mir ist es egal um welche Uhrzeit, also wann??
bleibt es jetzt bei 14 Uhr??

Alles abgeklärt, es bleibt bei 14 Uhr, Tanja und noch ein paar Undertaker´s kommen auch noch :D

Wäre nett, wenn sich alle die kommen wollen kurz melden, damit wir keinen vergessen ;):hallo:

Was ist jetzt ?!
 
Bin ja schon da....:hallo:

Ich komme !
Also, 1 Bulli , 1 Person und 1 Nervensäge

Budgeeees ??
 
1 Bulli , 1 Person und 1 Nervensäge
2 Bullis , 2 Personen
1 Bulli , 2 Personen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „RLP & Saarland : Bullitreffen für Bullis & Friends“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Andreas Lindig ist übrigens nicht nur "Funktionär", sondern war viele Jahre Tierheimleiter in Trier, macht seit über 30 Jahren Tierschutz. Der weiß wovon er redet.
Antworten
1
Aufrufe
220
embrujo
embrujo
Grazi
Nach einem Monat in seiner neuen Familie läuft immer noch alles bestens. Auch mit dem bereits vorhandenen Hund klappt es problemlos und Koro scheint nun viel glücklicher und ausgeglichener zu sein. Die Papiere sind unterschrieben… und Koro ist nun offiziell vermittelt! :freudentanz...
Antworten
3
Aufrufe
538
Grazi
J
Schau mal hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
799
embrujo
embrujo
yvox
Ich kann nix beitragen, aber wünsche euch wirklich alles Gute und daß ihr das gemeinsam durchsteht. Ich hatte ebenfalls vor den Tests regelmäßig ähnliche Ängste, die zwar nie wirklich rational waren, aber ich weiß einigermaßen, wie du dich fühlst. Ihr macht das schon irgendwie.
Antworten
32
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten