Maddox, Bullterrier, sucht zu Hause

Pearl

15 Jahre Mitglied
Geboren:
15.11.2005
it-1x1.gif


Geschichte:
Dieser charmante Bullterrier befindet sich derzeit auf einer Pflegestelle.

Maddox hat mittlerweile mit Bravour den Wesenstest bestanden und sucht nun ein Bullterrier erfahrenes Zuhause ohne Kinder.

Maddox wäre auch als Zweithund geeignet. Keine Kleintiere und Katzen !

Interessenten können sich unter dieser Tel.-Nr. 0711-656774-17 melden (direkt im Tierheim) !
 

Anhänge

  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Pearl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh, hab bei der Überschrifft, bei Maddox das "a" vergessen.
Kann das noch geändert werden
 
Kannst du vielleicht angeben wo sich der Kleine derzeit befindet und welches Tierheim das ist? So müßte man erst die Vorwahl Googlen was ich doch etwas umständlich finde ;)
 
So gross wie ein Bullterrier halt nunmal ist.
Wenn du genaue Zahlen haben möchtest, dann wende dich bitte an den von mir angegebenen Kontakt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Maddox, Bullterrier, sucht zu Hause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Uuuiiiiii ...ist das klasse...ich hoffe nur nicht in Bayern
Antworten
9
Aufrufe
1K
Silviak88
Silviak88
Grazi
Maddox ist leider verstorben. :( Hier der Nachruf des Tierheims: Er soll uns so in Erinnerung bleiben, wie er war: ein lustiger Kerl…. unser Maddox ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Er hatte seit April immer mal einen schlechten Tag, seit Oktober wurden diese Tage häufiger...
Antworten
1
Aufrufe
483
Grazi
Grazi
Maddox hat es in ein Zuhause geschafft! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
623
Grazi
D
Der ist wirklich ein sehr schöner Hund ... ich finde sein Gewicht optisch Richtig. Und mit den Muskeln, dass kommt noch ;-)
Antworten
16
Aufrufe
3K
Normen Just
Normen Just
nuky1777
  • Geschlossen
Tolles Hundebett/Körbchen - wie neu...irgendwie für meinen Zwerg zu groß und meine Größe zu klein... Größe L, ca. 80 x 60 x 30 cm Art. Nr. 410787 Der hochwertige Innenkern des MORE4DOGS Hundebettes Maddox vereint Liegekomfort und Formstabilität. Der hohe Bettenrand sorgt für Wohlfühleffekt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten