Gleich raste ich aus!!!

TierInsel

10 Jahre Mitglied
So meine Lieben,
abgesehen davon dass XY ohne Erlaubnis einen Pit hält, nicht einmal volljährig ist, macht der den Hund noch kaputt... ich kenne XY nicht persönlich, lediglich aus einer anderen Community.
Der Hund hat ihn gebissen, sein Hund (Pit), er greift sogar durchs Fenster ihn an... d.h. er rennt n Fenster ein und beißt ihn... ABER NUR IHN.. (so habe ich es gehört) dann hat er den getreten, als er den angefallen hat. Der Hund will Chef sein... Und nun weil der Hund ja anscheinend aggressiv ist und dem "Halter" langweilig geworden ist will er ein neuen Hund.

Ich könnt sowelchen Personen echt den Hals umdrehen.Was soll man da noch sagen... *kopfschüttel*

Allein schon sein Gelaber kotzt mich an :
... ich will den nicht mehr.. weil der mich übelz gebissen hat... ich hab mich aufgeregt und der ist auf mich los!! kann dir net erlären warum... naja der geht jetzt weg!!...
doch doch... der ist zu aggressiv... der greift was an und sieht z.b nicht dass davor ne glastür ist und soo...! ich hole mia ein anderen...!! die glas scherben sind auf mich und plus hat er mich übelz gebissen... dann hab ich den weg gekickt ! i Oh gott.. war schlimm echt...!! Ich weiß schon was ich mach... ich ****** auf den langsam...
ich konnte heulen echt.. des tut schon weh wenn er weg ist!... nein nur zu mia seit 4 tagen!!.. ich hab den nicht so aggressiv bekommen!... des problem ist... ich verhalte mich net richtig--> das weiß ich, aber ich kann es nicht anders! hab so wenig geduld für sowas... naja... er hat es 1 tag davor probiert , um zu zeigen dass er der chef ist...er zieht seine decke mitten im wohnzimmer.. damit er alles im überblick hat! aber das will ich nicht.. wenn entscheide ich und der pisser..ich mag den schon aber ich hab kein bock mehr.. immer wenn ich komm geht er weg..das tut mia weh!..
Du hast recht dazu sag ich nichts! aber ich glaub du bist ein ganz anderer typ... weißt du!.. ich kann wenn ich will sehr gut mit ihm umgehen aber... jetzt fehelen mir die worte!!... Natürlich hab ich ihn gepflegt... mit futter korrigiert... leinenführigkeit oder... ja so sauberkeitserzeihungen weisch...! meine mum hat auch ich soll ihn nicht abgeben.. weil sonst heule immer rum und soo wenn ich in der zwischenzeit garkeinen habe!... aber ich bin es nicht gewohnt einen für immer zu haben weisch.. der wird langweilig.. ich wil nicht immer das gleiche! (seit dem mein rottweiler gestorben ist).. ich glaub bei zählt nur ein glückliches zusammenleben mit deinem pits.. aber ich bin bissle anderer meinung.. aber das kann ich dir nicht sagen weil es sich komisch anhört und dabei denkst du dia was schlechtes.. und sooo


 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi TierInsel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich würde versuchen rauszubekommen, in welcher Stadt er wohnt und dem OA einen gepflegten Tipp geben...

Das ist wirklich so krank, dazu fällt mir kaum noch was ein.
 
Hi,
also dazu fällt mich echt nix ein *kopfschüttel* . Tja, wäre wohl einfach sinnvoll das OA zu informieren, damit der Hund dort weg kommt!
 
Ach du Ka.cke....... :sauer:
Ich würde Tierschutz, Vet-Amt und Ordnungsamt einschalten und den Hund dort rausholen.


Deutsch' Sprach' schwer' Sprach' :unsicher:
 
sofort versuchen was dagegen zu unternehemen!!!!!!!!!!!is ja noch besser als mein beitrag von gestern

könnte echt k****n

PFUUUUUUUIIIIII den müsste man mal so behandeln!
ekelhaftes stück......********
 
sofort versuchen was dagegen zu unternehemen!!!!!!!!!!!is ja noch besser als mein beitrag von gestern

könnte echt k****n

PFUUUUUUUIIIIII den müsste man mal so behandeln!

ekelhaftes stück......********

Kann ich nur beipflichten,sofort das Ordnungsamt unterrichten sonst steht bald wieder in der Blöd*Kampfhund hat Herrchen aufs übelste zerbissen* nee danke muß nicht sein
 
@ Tierinsel

wo hast du das denn her??:sauer:

Wenns aus nem anderm forum ist, dann könnte ma doch einiges rausfinden oder:verwirrt:
Naja, wenn die Angaben stimmen.

Wegen so einer K.... werd ich von andern Menschen auch angesprochen, weil ich nen AB hab und wohl noch so jung aussehe (bin 25).:sauer:

Mir fällt dazu nichts mehr ein ich könnt dem den Hals umdrehen:heul:

Und bitte was für eine Mutter soll das sein, die sagt behalte den Hund? Wenn das so stimmt, wie der Junge erzählt, gehört der Hund in erfahrene und liebevolle Hände, denn hier ist wohl mal wieder die Erziehung flöten gegengen.:sauer:
Und wieder mal hat Wuff alles zu tragen
 
...ich sehe das ähnlich wie Natalie, versuche mehr Infos zu erhalten und melde das dann den Ordnungsamt....
 
Wenn ich das so lese kommt bei mir der erste Gedanke: Fake!!??


Ansonsten erbärmlich. Aber leider Alltag in ähnlicher Form in einer bestimmten Haltergruppe :eg:
 
Ich versuch mal raus zu bekommen, woher der "liebe" Junge kommt, ich weiß nur aus Vaihingen und mehr nicht. Was kann ich denn da dem OA sagen, einer der hat ein Hund und kommt aus Vaihingen, der Hund ist 100% nicht einmal gemeldet.
So ein Idiot!
Der Hund tut mir einfach nur leid!!
 
So meine Lieben, ich bin kurz davor echt aus zu rasten, bitte schaut euch nur diese Profile an :

(anscheinend ein Pit mit 4 Wochen!!)
(das findet er geil)

Ich hab ihm eine Mail geschickt, das ich es nicht korrekt finde mit dem 4 wochen alten pit und was kommt: "ich ahb den von ein kumpel geholt ich mach den als kampfhund ohne ncihts is mir doch egal mein pitti kann mir niemand weck nehmen"



Wenn das jetzt irgendwelche Jugendlichen wären, die keine Hunde halten, meinet wegen, aber es gibt Fotos und Beweise. Wie können sowelche Leute Hunde halten, ich bin selber Ausländer aber ich würde die eiskalt in ihr Land abschieben. Sowas kotzt mich an.
 
ich vermute es wird nur möglich sein, mehr über Identität und Aufenthaltsort herauszufinden, wenn du gute Mine zum bösen Spiel machst, dich interessiert zeigst und Tipps gibst...

dann macht ein Tipp beim Ordnungsamt mehr Sinn
 
Um Gottes Willen, nicht nur Blutjung auch noch s..dumm:eg:.....hilfe
 
ich sag nur mir fehlen die worte




OH-MEIN-GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:sauer::sauer::(:(:(:sauer::sauer:
 
Ach herrlich, strotzt ja vor Blödheit.

Armer Hund, der kann einem echt nur leid tun.
 
was will man da noch sagen??? ausbaden muss es zu guter letzt doch wieder nur der hund!!!
 
Also, wenn du wirklich Infos von den kriegen willst, die auch wichtig und echt sind, dann, wenn du nicht selber blond bist und 90-60-90 hast:D nen Foto irgendwoher, gib das da an und ichglaube dann wirts was, also hier springen die auf solche Frauen immer an.:p

Ich hoffe mal du hast glück;)

Bitte berichte weiter
 
Du meine Güte! Wenn ich mir die Gören so angucke, dann scheint ihr "bestes Stück" echt zu den inneren Werten zu zählen... Traurig, echt traurig...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gleich raste ich aus!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chrisi
ich finde die Petition nicht....???
Antworten
6
Aufrufe
885
Dagi
Zurück
Oben Unten