Gleich raste ich aus!!!

vull krass, isch glaub icke machen am wochenende flirtattackte to de junge da , dann kommd mia adreze und telefonnumber ..

gott ist das schwer, so dumm zu schreiben...
 
  • 9. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi TierInsel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leute, mal ernsthaft.

Wenn jemand die realen Daten von dem Honk hat/bekommt wäre das sehr gut.
Ich habe durch meine(n) Job(s) sehr gute Kontakte zur Polizei und Ordnungsämtern.
Dann wird der Kerl ganz offiziell angezeigt, fertig.
Also, wenn jemand in der Lage ist die Infos zu bekommen, dann los.
Nehmt dann privat mit mir Kontakt auf, alles weitere besprechen wir dann persönlich.

Wäre doch mal ein Anfang oder?
 
Für die Interessierten,


kopiert sind die Daten aus seiner Beschreibung bei diesem seltsamen Onlinedienst. Aber interessant, was für Subjekte sich dort eingetragen haben. Einem angehenden Germanisten sei diese Homepage wärmstens empfohlen.


Weitere persönliche Angaben:

Familienstand:SingleLieblingsmusik:keine AngabeRaucher:Nur wenn ich brenne!Kinder:Hab keine - will keineNationalität:AlbanischBildung:Mittlere ReifeTätigkeit:AzubiBeruf:Bürokaufmann ( Ausbildung )Schulen:keine Angabe Sprachen:EnglischHomepage:keine AngabeMessenger:MSN: dogs4life@hotmail.de Ich bin in Kwick weil:keine AngabeMitglied seit:08.08.2007Status:

Astrometer:

Liebe:
love.gif
love_i.gif
love_i.gif
love_i.gif
Freundschaft:
love.gif
love.gif
love_i.gif
love_i.gif

Das turned mich an

alles an einer Frau...
braunhäutige Frauen... gggggrrrrrrrhhhhhh...




Freitext

GGGGRRRRHHHHHhhhhh... ``*Arf-Arf*´´
 
sry, entweder das is alles Fake oder er lügt was seine Ausbildung angeht. Der ist niemals Bürokaufmann. Über die IP kommt die Polizei mit richterlichen Beschluss an die Adresse ran. Die IP bekommt ihr über den Anbieter (Moderatoren oder Admins) bzw. geht ihr zur Polizei und erstattet Anzeige die können sich die Daten geben lassen. Das Ganze ist ohne Aufwand mit einem Besuch oder Anruf auf der Polizeiwache erledigt. Erstattet Anzeige wegen Verdachts der Tierquälerei und Verstoss gegen die Hundeverordnungen gebt der Polizei die Seiten und es ist erledigt. Die holen sich dann was sie brauchen. Da braucht niemand seine Oberweite fotographieren oder so.
Ich persönlich halte es für Fake.
 
Ich glaube ich kopier die ganzen Seiten einfach und schick es all samt an das Ordnungsamt mit einem schönen Brief :) Und dann hat sich das... Sowas krankes, soll keinen Hund besitzen ob nun Soka oder einen Jackrussel oder irgendetwas anderes.
Noch nicht mal eine Maus würde ich dem geben.

SOWAS! regt mich auf!
 


Für mich sieht das eindeutig nach einem Staff aus und der Typ ist auf dem Foto, das ist schon für mich Beweis genug, dass er irgendwas am Hut hat mit Soka's !
Wenn es nicht von ihm ist, dann von einem Freund ! *kotz*
 
Los Tierinsel gibs dem spack.... :D
ehrlich ey kein tier der welt gehört in solche hände .
hoffe ihr bekommt was hin :)

DRÜCKEN ALLE DAUMEN UND PFOTEN

und immer auf dem laufenden halten
 
Sag mal, das ist ne Fotomontage, und das Bild von dem Staff (?) mit dem Leder-Nieten-Geschirr geistert doch überall rum... Fällt euch nicht auf, dass auf jedem Bild ein anderer Hund zu sehen ist? Und dass die Informationen, die Schreibweise und die Bilder nicht mal ansatzweise zusammen passen?
Für mich ist das nach wie vor ein eindeutiger Fake! Aber besser einmal zu viel als einmal zu wenig nachgefragt *grins*
 
@ carenina
Ja, es ist wahr das viele Fotos bzw. fast alle von ihm Fotomontagen sind. Aber es gibt 1 Foto und auf dem ist er, mit einem Staff zu sehen. Klar und deutlich wie er die Leine hebt und der hund vor ihm sitzt.
 
Owe, ich hab jetzt mal ne Zeit lang nicht gelesen, aber ich glaube, meine Haare sind trotzdem grau geworden *schäm*
Und das wegen so nem deppen:sauer:
Also, wer Tönung hat in braun immer her damit:p
 
@ TierInsel: Kannst du davon den Link einstellen?
 
Fliege am 11.01.2008 nach Bangkok von dort nach Jomtien möchte dort zwei Hunden helfen die ich voriges Jahr kennen gelernt habe.Es ist so schlimm dort für die Hunde das man das grausen bekommt.Habe dort leider keinen der mir hilft.Habe schon mehrere Tierschutzorg. konntaktiert z.b."Dog Rescue Center Samui"info@<samuidog.org> keiner meldet sich bin richtig sauer
Vielleicht kennt einer jemanden der mir dort hilft.
Liebe Grüße Juana
 
Fliege am 11.01.2008 nach Bangkok von dort nach Jomtien möchte dort zwei Hunden helfen die ich voriges Jahr kennen gelernt habe.Es ist so schlimm dort für die Hunde das man das grausen bekommt.Habe dort leider keinen der mir hilft.Habe schon mehrere Tierschutzorg. konntaktiert z.b."Dog Rescue Center Samui"info@<samuidog.org> keiner meldet sich bin richtig sauer
Vielleicht kennt einer jemanden der mir dort hilft.
Liebe Grüße Juana

Ich weiß ja nicht so genau, aber solltest du nicht nen eigenen Theard aufmachen mit ner Überschrift, die gut lesbar ist? Ich glaube da kann dir dann schneller geholfen werden.

Oder hab ich was falsch verstanden?
 
Hallo

Da in seinem Gästebuch ist ein Mädel... Die soll laut der Begrüssung im Gästebuch doch nur 2 Strassen weiter wohnen, ihn sogar ab und zu treffen. Sie sieht ihn auch mit dem Hund. Könnte man über Sie nicht die Addi rausbekommen?

Grüsse Natascha
 
(anscheinend ein Pit mit 4 Wochen!!)

Never. Für einen Pitwelpen vieeel zu groß und zu standsicher. Ein ausgewachsener Jacky.



(das findet er geil)

Eben. Und drum zieht er sich solche Fotos auch aus dem Netz.
Hätte er so einen fletschenden "Pit" bräuchte er sich ja keine Fotos zu klauen.

Der Junge wohnt ganz offensichtlich auch noch zu hause und das sieht durchaus nach "geordneten" Verhältnissen aus. Der Rottweiler scheint durch einen neuen jungen Hund (groß, evtl. Mischling) ersetzt worden zu sein, vermutlich eher von Mama als von ihm.
Bürokaufmann könnte durchaus stimmen, er kann sich ja auch halbwegs normal ausdrücken, wenn er will und seine Wortwohl ist durchaus nicht die eines klassischen Assis.

Das ist weniger ein Fake, als einer dem es ganz gewaltig an Selbstbewusstsein mangelt und der solche Nummern ganz einfach nötig hat.

Meine Meinung ...

LG Gabi
 
Also..das Posing mit dem Jacky..ohne Worte :auslach:
solche Jungs machen mich echt fertig..
 
@Gabi: Genau das hab ich zu Anfang schon gescrieben! Ganz meine Meinung!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gleich raste ich aus!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chrisi
ich finde die Petition nicht....???
Antworten
6
Aufrufe
889
Dagi
Zurück
Oben Unten