03.08.2013 Wichteltreffen in Gütersloh

Genauso wie das Wetter heute ist, erwarte ich es auch am 03.08. :)
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Becky1981 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sagt mal.......War grad so eine Idee von mir. Was haltet ihr von einer Halsbandparty? Läuft fast wie eine Tupperparty ab. Hier mal der Link zu dem Anbieter: Wie gesagt, war nur so eine Idee, ob ich für den 03.08 eine organisieren soll?
 
Sagt mal.......War grad so eine Idee von mir. Was haltet ihr von einer Halsbandparty? Läuft fast wie eine Tupperparty ab. Hier mal der Link zu dem Anbieter: Wie gesagt, war nur so eine Idee, ob ich für den 03.08 eine organisieren soll?

Süße Idee:)
Ich hätte dann (wenn) gerne das "Finger Weg" aber in gelb:D
 
Natürlich werde ich vorher noch Sonderpreise aushandeln :)
 
Ohhhhh lieber nicht bei meinem Talent.
Wir wollen die Party doch unbeschadet überstehen :eg:

Da hast du Recht! Nicht das noch ne Taube aufem Grill landet :D

Wenn sie man nur die Tauben trifft..... unsere Hunde laufen da alle rum:uhh: Die 2te Alternative war Musik hören mit den Jungs?


Was haste Angst? Bin doch im Schuppen :eg::p
Hannah lass ich leben :love: und die anderen eventuell auch
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „03.08.2013 Wichteltreffen in Gütersloh“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Labrador-Mix Hugo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Oldie, Gefahrhundeinstufung, Deutsche Doggen-Mischling, Doggen-Mix, Labrador-Mischling, Labrador-Mix, verträglich nach Sympathie Name: Hugo Rasse: Labrador x Dogge (vermutlich) Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
49
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
103
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
160
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull Oskar Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, American Pitbull Terrier, Pitbull, größere Kinder möglich, verträglich Name: Oskar Rasse: American Pitbull Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
170
Grazi
Grazi
Grazi
EIN kuschliges Sofaplätzchen, nicht "eine"... Hüstelnd, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
386
Grazi
Zurück
Oben Unten