1. Dogs Guard Treffen in Niedersachsen-kronensee

*~*Herkules*~*

10 Jahre Mitglied
Liebe Fellschnutenfreunde,

WELCOME TO NIEDERSACHSEN

am 23. Juli 2011; 13:00 Uhr treffen wir uns zum 1. Dogs Guard Treffen in Niedersachsen.

Treffpunkt ist beim großen Parkplatz am Kronensee in Ostercappeln (49179 Ostercappeln, Zum Kronensee 9), anschliessend gemeinsames Gassi gehen zum Hundebadestrand. Gemäß Homepage AGB vom Campingplatzbetreiber sind keine "Kampfhunde" am Badestrand erlaubt.

Am Badestrand ist kein Schild, somit lassen wir alle Hunde gemütlich baden, werden Fotos knipsen und auch einen kleinen Film aufnehmen. Dieses wird den Betreiber danach zugesendet.

Danach ist gemütliches Zusammensitzen geplant.

Bei weiteren Fragen, direkt per E-Mail an [email protected]
 
  • 7. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi *~*Herkules*~* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach, noch ´ne Frage: Kann ich das Treffen auch bei FB beim TH BI einstellen? Dann erreicht man vllt. noch mehr Leute!? :)
 
na aber sicher kann jeder kommen!!!

jeder hund ist klasse - egal welcher rasse!!

wir hoffen auf mind. 10 leute... bisher haben sich knapp 15 angemeldet... je mehr desto besser ;)

@simone: wegen mir gerne je mehr leute es erreicht je besser ist es!!
 
Hallo,
ich habe dir heute schon eine e-mail geschrieben, ich denke falls es arbeitsmäßig klappt werden wir kommen. Brauchst du noch eine feste Zusage, wenn ich es genau weiß?

LG
 
Da es in Niedersachsen keine Kampfhunde gibt, gilt das Schild also nur für Hunde die wirklich an Hündekämpfe teilnimmt, aber nicht für Staff und Co. ;)
 
@jessy: das ist es ja... es gibt gar kein schild... vielleicht mal, um euch aufzuklären hier der schriftverkehr wodurch das ganze entstanden ist:

Hallo liebes Kronensee-Team!!!
Wir sind eine kleine Gruppe aus Lübbecke welche sich gerne mal mit ihren Hunden bei ihnen zum Baden treffen würde. Nun bin ich ein bisschen auf Ihrer Hompage rumgestöbert und habe d...ort in Klammern etwas entdeckt was uns daran hindern könnte (keine Kampfhunde). wir besitzen alle KEINE Kampfhunde jedoch aber haben ein paar von uns die sogen...
annten Listenhunde welche alle super verträglich sind vor allem auch mit Kindern!!!! Wir fänden es schade wenn Ihr Park uns die Pforten wegen der Medienvorurteile verschlossen hält, denn auch unsre Hunde sind erzogen und umgänglich!!! -Warscheinlich sogar besser wie so manch ein Dackel oder ähnliches-
über eine positive Antwort Ihrerseits würden wir uns freuen!!!
Mit freundlichen Grüßen
Aylin Kettler

Sehr geehrte Frau Kettler,
wir danken für Ihre Mail und Anfrage.
Nach Rücksprache mit unserem Teamleiter für das Freibad, müssen wir Ihnen leider mitteilen,
dass grundsätzlich keine gelisteten Hunde (Kampfhunde) auf unser Gelände dürfen.
Es tut uns leid, Ihnen diese abschlägige Mail senden zu müssen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom
Camping- und Mobilheimpark Kronensee


@chayton: brauche keine 100% zusage wäre zwar schon schön zu wissen wieviele ungefähr kommen aber wenns dann doch net klappen sollte dann ist es eben so ;) die mail geht nicht an mich sondern an dogsguard... ein verein mit dem ich zusammenarbeit der sich für die allgemeine aufklärung über hunde einsetzt...
würde mich sehr freuen wenn ihr kommen würdet... erkennen kann man uns unschwer an den sokas :D
 
@ Aylin:

Muß eigentl. etwas mitgebracht werden? ´ne Tüte Chips und ´ne Flasche Cola? :verwirrt: ;)
Oder versorgt sich jeder selbst?

Und wie ist der Ablauf gedacht? Treffen am Parkplatz und dann? Ein bißchen spazieren gehen oder "Demo-Plakate" in die Luft halten? Laut dazu umher grölen oder doch lieber wohl erzogen und gesittet? :p

Gibt´s einen "Aufklärungsstand" oder ähnliches?

Oder hab ich bei Facebook irgendetwas dazu überlesen?

Ich weiß, bin nervig! :lol:
 
@simone: ach was du kannst gar net nerven ;) und wer nciht fragt der nciht gewinnt ;)

also zum ablauf: wir treffen uns alle auf dem großen parkplatz und werden dann gemeinsamm die tore durchquären in richtugn hundestrand... dort werden wir einen gemütlichen nachmittag verbringen und filmen und gaaanz viele fotos machen - natürlich kann jeder etwas zu naschen etc mitbringen ;) aber es gibt nicht irgendeine aufteilung oder so jeder das was er meint - wenn wir dann die schnautze voll haben vom rumliegen (also ein badetuch oder decke zum sitzen wäre nict schlecht und jeder der schwimmen mag halt auch badesachen) werden wir gemütlich noch zusammensitzen und was trinken (dort gibt es ein kleines "cafe") oder aber auch noch eine runde durchs moor drehen je nach lust und laune... es wird also nciht groß spektakulär zumindest nicht am samstag... die aufnahmen die wir gemacht haben mit unseren sokas werde wir dem veranstalter vom kronensee zukommen lassen incl broschüren von dogs guard um ihn aufzuklären das unsere sokas auch "nur" hunde sind... deswegen wäre es auch schon wenn der ein oder andere nicht-kampfi dabei ist...

wir werden nciht mit krawall aufschlagen da uns dieses wieder ins falsche licht rücken würde... wir sind genauso wie alle anderen hundebesitzer und wollen nur mit unseren hunden schwimmen... mit demoschildern oder ähnlichem würden wir nur auf abneigung stoßen daher haben wir uns für die "unspektakuläre" version entschieden

lange rede kurzer sinn :D ich hoffe ich habe es erklären können bin ja net so der erklärungskünstler :D
 
Danke für die Info :)

Mal sehen, wie es Lizzy morgen geht. Gestern abend hat sie erbrochen und seitdem noch nichts gegessen. Die Medis von heute früh, machen sie nur schläfrig. Wenigstens kann sie noch richtig laut schnarchen :D

Hab schonmal nach dem morgigen Wetter geschaut. Sieht nicht so toll aus :( Naja, Hauptsache, es bleibt trocken :rolleyes:

 
@chatyon: simone war leider kurzfristig verhindert :( aber sie kommen ganz sicher beim nächsten mal mit nciht wahr simone ;)
 
was ist denn draus geworden?!
 
es war eine super nette und angenehme truppe das mal vorweg...

wir haben viele fotos gemacht und ein video gedreht... dieses wird nun noch geschnitten und zusammengestellt und wird dann an die verwaltung geschickt... ich gebe sofort info wenn ich weitere news habe ;)

schnell noch nebenbei:
am sonntag findest das erste dogs guard treffen NRW (Essen) statt ;)

Liebe Fellschnutenfreunde,

WELCOME TO NORDRHEIN-WESTFALEN

am 7. August 2011; 13:00 Uhr treffen wir uns zum 1. Dogs Guard Treffen in Nordrhein-Westfalen.

Treffpunkt ist beim Parkplatz vor dem Restaurant Chicago 33, anschliessend gemeinsames Gassi gehen am Kanal entlang, respektive an der Halde daneben.

Danach ist gemütliches Zusammensitzen geplant.

Bei weiteren Fragen, direkt per E-Mail an [email protected]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „1. Dogs Guard Treffen in Niedersachsen-kronensee“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

onidas
ach was, das nächste Mal bekommen wir das irgendwie hin das Du auch mit kannst ;)
Antworten
12
Aufrufe
941
onidas
ApachMy
Heute war das 1. Dogs Guard Treffen in Baden Württemberg ... Wir waren dabei und es war so schön wie das Wetter dazu ... :-) Sorry, konnte leider hier kein Bild einfügen .... Vielleicht kann mir jemand sagen, wie's geht, dann gibt's auch ein Gruppenbild vom Treffen ... ;-)
Antworten
2
Aufrufe
1K
ApachMy
ApachMy
*~*Herkules*~*
hehe ne eigenldich eminte ich das nciht aber da sollte man natürlich auch dabei sein ;) denn jedes dogs guard treffen amcht spaß ;) aber auch hier findet ja ca alle 4 wochen eintreffen statt soll ja auf dauer in jedem bundesland so laufen ;)
Antworten
21
Aufrufe
2K
*~*Herkules*~*
*~*Herkules*~*
*~*Herkules*~*
Vielleicht irritiert der Titel des Threads ;)
Antworten
2
Aufrufe
752
Pommel
*~*Herkules*~*
hehe ja habe es zweimal gepostet in der hoffnung mehr leute zu erreichen ;)
Antworten
4
Aufrufe
746
*~*Herkules*~*
*~*Herkules*~*
Zurück
Oben Unten