2. Dogs Guard Treffen in Niedersachsen-Bad Essen

*~*Herkules*~*

10 Jahre Mitglied
Liebe Fellschnutenfreunde,

Nach dem Erfolg vom 1. Dogs Guard Treffen in Niedersachsen führen wir am 17. September 2011 das nächste durch.

Am 17. September 2011; 13:00 Uhr treffen wir uns zum 2. Dogs Guard Treffen in Niedersachsen.

Treffpunkt ist beim Parkplatz vor dem Hotel Altes Berghaus anschliessend gemeinsames Gassi im Wiehengebirge. Keine Panik das ist ein Waldstück, ca. 2.5 Kilometer dann gibt es die 1. Möglichkeit sich zu stärken.

Anschliessend Rückkehr zur Antonio´s Gaststätte. Zum Abschluss ist gemütliches Zusammensitzen geplant.

Antonio würde auch eine kleine Speisekarte machen für den kleinen Hunger.

Hunde sind herzlich Willkommen, daher er selber ein "Listenhundbesitzer" ist :)

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen :)
251516_137296983022340_100002261168600_256562_2156471_n.jpg
 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi *~*Herkules*~* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach Aylin, jetzt habt Ihr schon den zweiten Termin an einem Tag, wo wir eine Geburtstagsfeier haben :sauer: Das is´ ja doof :motz:
 
mensch simone... wieso ist euer terminkalender denn auch blos immer so voll :( bekommen wir das dieses jahr noch mal hin??? :(
 
Ich warte einfach mal die anderen Termine ab ;) Wir haben noch einige Geburtstagsfeiern vor uns, Feiern zu Hochzeitstagen, unser Großer muß Ende August ins Krankenhaus (Entfernung der Mandeln), dann hat Lizzy grad mal wieder stark abgebaut (gestern 2x gebrochen, Fieber, hat nur 1x am Tag etwas gegessen; obwohl es ihr eigentlich schon wieder fast 3 Tage relativ gut ging :( ) und vom Kindergarten hab ich auch schon wieder neue Termine zum Grillen, Elternabend und Herbstfest. Puh, wenn ich mal so in den Kalender schaue... :rolleyes: Da tummeln sich einige Infos mit Veranstaltungen :uhh: ... :crazy:
 
simone die vielbeschäftgite *lach* dann schreib und irgendwann mal auch noch mit rein bezüglich einer hausbesichtigung ;)
 
Ja, mach ich ;) Dann gibt´s wahrscheinlich schon Glühwein, das Feuer im Ofen brennt und die Blätter sind schon bunt... :lol:
 
Schade, da sind wir grad im Urlaub in Schweden.
Nächstes Mal vielleicht.
 
wir werden jeden monat eintreffen veranstalten so lange das interesse bleibt ;) ich halte dich auf dem laufenden ;)
 
Wenn es zeitlich passt komme ich auch, sind ja noch 4 Wochen :)






LG
Gabi
 
oh danke für die Info... ich denke dieses mal werde ich es wohl schaffen zu kommen...:)
 
oh supi!!! werden ja immer mehr *freu* wir stürmen antonios gaststätte *lach*
 
mal nen bissel nach oben schieb... der termin kommt ja immer näher ;)
 
das treffen rückt immer näher... noch 6 tage *freu*
vielleicht ist ja noch der ein oder andere von hier der mit mag ;)
 
ui hab gerade gesehen das wäre ja mal gar nicht so weit weg!
leider schafft jack nicht mehr einen gassi weg... schade...
 
wir werden auch ohne hundis kommen da gaya sich kurzer hand überlegt hat läufig zu werden :( komm doch auch so - einfach mal andere leute kennen lernen ;)
 
ich kann leider nicht kommen,zuviele familiäre Termine*hmpf*
Aber beim nächsten mal wird es klappen.



LG
Gabi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2. Dogs Guard Treffen in Niedersachsen-Bad Essen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

onidas
ach was, das nächste Mal bekommen wir das irgendwie hin das Du auch mit kannst ;)
Antworten
12
Aufrufe
941
onidas
ApachMy
Heute war das 1. Dogs Guard Treffen in Baden Württemberg ... Wir waren dabei und es war so schön wie das Wetter dazu ... :-) Sorry, konnte leider hier kein Bild einfügen .... Vielleicht kann mir jemand sagen, wie's geht, dann gibt's auch ein Gruppenbild vom Treffen ... ;-)
Antworten
2
Aufrufe
1K
ApachMy
ApachMy
*~*Herkules*~*
Vielleicht irritiert der Titel des Threads ;)
Antworten
2
Aufrufe
751
Pommel
*~*Herkules*~*
es war eine super nette und angenehme truppe das mal vorweg... wir haben viele fotos gemacht und ein video gedreht... dieses wird nun noch geschnitten und zusammengestellt und wird dann an die verwaltung geschickt... ich gebe sofort info wenn ich weitere news habe ;) schnell noch nebenbei...
Antworten
16
Aufrufe
2K
*~*Herkules*~*
*~*Herkules*~*
*~*Herkules*~*
hehe ja habe es zweimal gepostet in der hoffnung mehr leute zu erreichen ;)
Antworten
4
Aufrufe
746
*~*Herkules*~*
*~*Herkules*~*
Zurück
Oben Unten