10 Jähriger American Bulldog Rüde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BubuBär

10 Jahre Mitglied
Iro ist ein ca. 10-jähriger American Bulldog(?)-Rüde mit einer Schulterhöhe von 70 cm. Er wiegt ca. 35 kg.

Iro hat eine sehr traurige Geschichte: Er gehörte einem Paar, bei dem er als Kindersatz ein wundervolles Leben führte. Leider starben seine Besitzer nacheinander innerhalb kurzer Zeit. Ihre alte Hündin und die Katze wurden von Verwandten aufgenommen, aber Iro nicht. Er landete im Tierheim.


Früher war Iro ein fröhlicher und verspielter Hund, wie ein 10-jähriger, riesiger Welpe. Aber er kommt mit der Situation im Tierheim nicht zurecht. Die erste Zeit verbrachte er mit Warten auf sein Herrchen, doch inzwischen hat er die Hoffnung verloren. Iro ist sehr verzweifelt und braucht dringendst die Geborgenheit eines liebevollen Zuhauses.

Iro ist sehr freundlich, mag Menschen, lässt sich furchtbar gern streicheln und geht perfekt an der Leine. Er verträgt sich gut mit Artgenossen und auch mit Katzen. Gegenüber anderen Rüden ist er etwas dominant, aber er knurrt nur, wenn sie ihm zu nahe kommen, und hat noch nie gebissen.

Iro ist bereits kastriert und wird geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt. Er befindet sich in einem Tierheim in Rota/Spanien.

Ansprechpartner: Christine Meinhardt
Tel.: 030-84 72 09 81
Email: [email protected]

Bilder sind zu sehen unter:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi BubuBär ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der hat aber für nen American Bulldog ne ziemlich lange Nase. Eventuell AB-Dogo Mix???
 
Das kann ich dir leider nicht beantworten und Christine wohl auh eher nicht....

Er sitzt in Spanien wir müssen uns auf die Anganben der Perera verlassen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10 Jähriger American Bulldog Rüde“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
  • Geschlossen
Du kannst versuchen, dem Nutzer eine private Nachricht zu schicken (Namen unter dem Bild anklicken und dann "Unterhaltung beginnen". Vielleicht hast Du Glück und er/sie schreibt zurück. Ansonsten schließe ich hier erstmal.
Antworten
10
Aufrufe
2K
Marion
Bostonbully
Hallo Zusammen, wie bekamen einen Hilferuf. Dieser 4 Jahre alte American Bulldoggen Rüde sucht ein neues Zuhause! Er kennt die Grundkommandos, kann alleine bleiben und lebt jetzt 1 Jahr bei einer Familie mit Kind. Was er davor erlebt weiß man nicht genau, es kann aber wohl nicht sehr schön...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Bostonbully
Bostonbully
Ninchen
Antworten
11
Aufrufe
482
Ninchen
kitty-kyf
Bei der Haltung, die man in den Staaten ja oft sieht, ist es eher verwunderlich, dass es solche schlimmen Vorfälle nicht öfters gibt.
Antworten
3
Aufrufe
396
pat_blue
pat_blue
kitty-kyf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
342
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten