1000 Hunde und 200 Katzen aus Polen

Klar ist ein Hund zu viel, ihr versteht nicht was ich meine.

1000 Hunde das ist für MICH unvorstellbar, da reichen keine Kleinlaster mehr aus, da braucht man Lastwägen !!. Ich kann mir das schwer vorstellen, vermutet ihr nicht vielleicht einen Tippfehler. Es können auch 1000 Hunde sein, das heißt nicht dass ich meine Hände in den Schoß lege. Hallo mir geht es nur darum dass man es wissen sollte. 1000Hunde leg dir nicht nur die Zahl vor Augen.

Ich bin vielleicht zu schockierd als das ich mir das vorstellen kann.
 
  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi veilchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich versuche Morgen mal in Hennef anzurufen und das abzuklären , vielleicht wissen die mehr .
Ach Mist , ich bin ab morgen früh 7 Uhr unterwegs und komme erst spät Nachmittags - Abends wieder , kann das einer übernehmen ?

Ja Veilchen schreib sie doch an und frage was denen bekannt ist !!!!!!!
 
Das Problem ist wenn du alles einschaltest muss man einfach etwas wissen. Das ist meine Meinung, ich kenne mich auf dem Gebiet nicht aus. Ich kann euch anbieten den Belgiern zu schreiben, war schon auf der Hompage kann sie fragen wie es nun ausschaut ob sie Schritte einleiten. Sie sind ja informiert oder?
Das kann ich gerne machen, ich hab gesagt ich helfe wo ich kann.
 
:hallo:

@veilchen: ja bitte, schreib doch mal nach Belgien

Darum geht es ja eigentlich: INFORMATIONEN......

Wir versuchen ja, was rauszubekommen, denn ich denke, da steckt was gar nicht Schönes dahinter, was man mit:

Das ist legal, da kann man nichts machen... nicht einfach abtun sollte, aber wie gesagt, ohne Infos läuft nix...

Und noch was: hat schon mal einer was von Dienstkatzen gehört, die von Polen über Deutschland nach Belgien importiert werden sollen?????

Ich denke, wenn da mal einer anfängt rumzuwühlen, kommt da ziemlich viel ekelhaftes ans Tageslicht.

Wenn Hennef sich bis morgen nicht per mail gemeldet hat, ruf` ich mal an.

LG
Patricia
 
Ich habe heute morgen lange mit Herrn Ernst(TSV Hennef) gesprochen.
Wer wissen will,was er gesagt hat und/oder helfen will,mailt mich am Besten an.Posten möchte ich hier nicht:D
 
also ich halte das alles für einen fake..ich kenne das kleine kaff eichen (habe da mal gewohnt) und ich glaube auch den besagten herren zu kennen....
 
Original geschrieben von andalima@akira
also ich halte das alles für einen fake..ich kenne das kleine kaff eichen (habe da mal gewohnt) und ich glaube auch den besagten herren zu kennen....


Wenn Deine Vermutung der Wahrheit entspricht, wäre es das Schönste das ich Heute gehört habe. Aber Leider sprechen einige Posting eine andere Sprache. Aber wenn Du die
Örtlichkeiten kennst, kannst Du nichts in Erfahrung bringen ?.
Habe gestern noch kurz mit Heidi geschrieben. Ich seh da auch wenig Chancen etwas zu tun. Das Schlimme ist, das es legal ist.Eine Illegale Aktion die könnte man stoppen, aber so?
 
ich kann mir nicht vorstellen das an der sache was dran ist..wann sollte der mann das denn überhaupt machen?
er ist ganz normal berufstätig ...
ich werde mich mal umhören...
 
Hallo,

also das mit dem Fake halte ich für sehr unwahrscheinlich, denn inzwischen ist der richtige Name mit Adresse und allem drum und dran bekannt, im Namen war ein Schreibfehler und von ihm wissen wohl noch mehr Leute, daß da noch einiges anderes läuft.

Wir posten aber nicht mehr.

LG
Patricia
 
Das ist m.E. kein Fake ,
Fakten und Infos bitte bei uns anfordern , aber da wir nichts verderben wollen , wird darüber nichts gepostet , einge haben sich zusammen getan und helfen wo es geht , wichtig ist , daß alle möglichen Stellen was davon erfahren , d.h. , daß die Infos weitergegeben werden .
Wer will , bitte mailen : [email protected] , denen sende ich die ungekürzten Infos rüber und dann kann man es lasch abtun .
Ach ja , es handelt sich um Tierlieferungen in mehreren Teilen , , insgesamt ist eine Genehmigung für die Gesamtzahl von den 1000 Hunden und 200 Katzen erteilt worden .:heul:
Das ist aber schon alles was ich posten will .
 
mich würde mal interessieren woher die information überhaupt kommt und wo sie ihren ursprung hat...
 
nein steht es nicht..mich interessiert wer der stein des anstosses war..nicht eine weitergeleitete mail....
mich interessiert woher das wissen kommt..damit muß man nunmal anfangen wenn man den sachen auf den grund gehen will...für mich stehen da nur weitergeleitete sachen...ich werde den mann morgen persönlich anrufen und fragen was es damit auf sich hat
 
Das Ganze ist meiner Meinung nach kein Fake.

Es ist wirklich das Beste Du informierst Dich ,statt hier rumzuunken.

Außerdem sollten hier keine Fakten oder Daten gepostet werden.Ist doch klar warum,oder?
 
Hallo @alle

Hallo@all,

schaut doch mal bei Presse und Medien nach, ich habe auch so einen Bericht aus der Hundezietschrift gefunden, vom Jahr 2000 ! Also diese Transporte gibt es leider immer noch!

Traurige Wahrheit!

Traurige Grüße Tina
 
Die Nachricht die ich hier neu reinstellte , ist vor kurzem erst von zergportal gekommen und gilt für einen bzw. mehrere Teiltransporte in allernächster Zeit .:heul:
Da sind schon einige Leute dran , nicht nur von hier , aber der Infofluss ist mager , weil keiner sich traut an den Typ mal ranzugehen , so kommt mir das vor .
Also wer traut sich näheres in Erfahrng zu bringen , die Adresse und Telefonnummer sind bekannt !!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht um sich mit dem zu treffen oder ähnliches ??????
Ich wirbel deswegen auch noch ganz schön rum , aber aus bekannten Gründen poste ich da nichts von .
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „1000 Hunde und 200 Katzen aus Polen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Das habe ich bekommen und u.a. nach Belgien wo auch einge Leute dran sind weiter geleitet . Neues von ZERGportal +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Hallo Alle, hiermit geben wir die uns vorliegenden Daten bekannt; weitere Details können unter der unten genannten...
Antworten
0
Aufrufe
799
Rocky3007
R
W
Mir fällt nur eins ein........ DIE SPINNEN DOCH WOHL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
4
Aufrufe
1K
Buffy171001
Buffy171001
Meike
Hallo Meike, ....na einer, der sich gerne angreifen (streicheln) läßt? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Beckersmom Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
1
Aufrufe
927
Beckersmom
Beckersmom
bxjunkie
Oh man. Es gibt so gute Maschinenführer, aber da hat wohl keiner nachgedacht. Selbst, wenn man neu pflanzt, muss man erstens erstmal überhaupt ausreichend Bäumchen bekommen (das ist oft schwierig) und dann sind ja schon drei Anwachsjahre dahin. Fünf Meter sind ja schon was. Und ob die Kinder...
Antworten
3
Aufrufe
184
Lille
Pennylane
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
785
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten