11jähriger Schäfer sucht Heimat, volle Kostenübernahme!!!

Kimsky

15 Jahre Mitglied
Hallo,

ich bin nur ein Weiterleiter! Bei ernsthaften Interesse bitte PN oder Email an mich, dann leite ich das weiter an die *Patin* und die meldet sich dann!

...es handelt sich um einen

11jährigen, eher kleinen, Langhaarschäferhund,

der Zeit seines Lebens Kettenhund war und nun im TH ist. (noch in Spanien)
Er lebt dort problemlos in einer Hundegruppe.

Was man sagen kann: Verträglich mit Artgenossen, offen und freundlich zum Menschen...

Katzen,Kinder,Leinenführigkeit,Auto-fahren,Stubenreinheit, evtl. alleine-bleiben können...weiss man alles nicht!

Eine gute Frau aus Hannover hat sich bedingungslos in den Burschen verliebt...kann ihn aber mit ihrem Rüden-unverträglichen Kleinhund nicht selbst aufnehmen.

Die Patin ist aber bereit, wenn der Hund in Hannover oder nähere Umgebung unterkommt (sie würde dann gerne Kontakt halten und möchte natürlich auch etwas Gewissheit haben, nicht veräppelt zu werden...von wegen,sie zahlt irgendwohin und dem Hund gehts gar nicht gut oder so...)

alle Kosten zu übernehmen...Von Vermittlungsgebühr, über Haftpflicht und Hundesteuer...bis hin zum Zubehör (Leinen,Näpfe,Körbchen) usw., Futter und alle Tierarztkosten!

Ich weiss nicht, wer der vermittelnde Verein ist...aber das regelt dann alles die gute Patentante. Ich hab lange mit ihr telefoniert...ihr ist auch durchaus bewusst,was da für immense Kosten auf sie zukommen können!

Das könnte also die Chance sein....einen (Zweit-)hund zu adoptieren....ohne das man wirklich Angst vor den anfallenden Kosten haben muss!

Da muss es doch im Grossraum Hannover Menschen geben ???!!!

"Ihr" gebt Liebe,Platz und Zeit...die Patin finanziert!

Also...hört euch mit um...und kontaktiert bei Bedarf mich ( Email: [email protected] ), ich leite dann unverzüglich weiter!
 

Anhänge

  • 24. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Kimsky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „11jähriger Schäfer sucht Heimat, volle Kostenübernahme!!!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tima
  • Geschlossen
Ich halte es nicht für besser, da die Mitarbeiterin selbst mehrere Hunde hat und Vollzeit im TH arbeitet. Aber ändern kann man es eh nicht. Er hätte schon vor vielen jahren vermittelt werden können......Interessenten gab es genug. Nun soll es so sein :( Aber ich vetrete eh die Meinung, dass...
Antworten
10
Aufrufe
3K
Butch-Coach
Butch-Coach
W
Nein, habe ich nicht. Dennoch wünsche ich euch viel Erfolg bei der Behandlung und alles Gute.
Antworten
2
Aufrufe
839
whitevelvet666
whitevelvet666
Nieni
Antworten
14
Aufrufe
960
a & a
Zurück
Oben Unten