19jähriger!!!!! Dackel Wastel sucht Gnadenbrotplatz, TH Düsseldorf

Budges66482

15 Jahre Mitglied
:( Wastel ist bereits seit Februar im Tierheim :(

l091.jpg
Ich habe vorhin im Tierheim Düsseldorf angerufen und mich nach Wastel erkundigt. Er ist also tatsächlich schon seit Februar dort. :heul: Wurde mit 19 Jahren abgegeben :heul:
Leider kann er nicht zu Rüden, deshalb bin ich hier leider raus :( Bei so einem Tattergreis hätte ich schwach werden können.
Aber er kann zu Hündinnen vermittelt werden. Zwischenzeitlich war er wohl mal schon wenige Tage weg und kam wieder, weil er so viel gebellt hätte.​

Ich drücke dem kleinen Opi wirklich alle Daumen!​

Tierheim Düsseldorf
Rüdigerstr. 1

40472 Düsseldorf

Tel. 0211 - 651850

 

Anhänge

  • 10. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist man da ganz sicher mit der Unverträglichkeit / Rüden - oder ist das nur eine Vermutung? Weisst Du da mehr?
 
Also: ich bekam den heut Morgen über den Verteiler und da machte das Herz einen Hüpfer, als ich den Wastel sah...

Dann gleich da angerufen und wurde ins Hundehaus zum Pfleger durchgestellt. Ich fragte dann nach dem Kerl und ob nach dem noch niemand gefragt hat. Ja, doch, meinte er, aber es hätte eben oft was dagegen gesprochen.

Entweder hätte jemand schon einen Rüden gehabt oder er hätt zu viel gebellt. Ich meinte dann "ja, da wäre bei mir der Haken, ich hab nämlich Rüde und Hündin". "Ja, die Hündin wäre kein Problem, aber das mit Rüden geht nicht."

Du, toll wäre es natürlich, wenn das mal jemand dort vor Ort, beim Gassigehen testen könnte. Ich kenne das Tierheim nicht, will da auch keinesfalls was unterstellen, aber vielleicht ist es gar nicht so schlimm *hoff*

Für den Oppa muss sich was finden lassen!!! Ich find es schon ganz schlimm, dass der bereits ein halbes Jahr dort sitzt :heul:
 
Es kann doch nicht wahr sein, dass der Opa immer noch sitzt??? :heul::heul::heul:
 
Kann Wastl nicht zu Rüden, weil er selbst rüdenagressiv ist ?
LG Vera
 
Laut Mailauskunft des TH wurde Wastel vermittelt, nur die HP ist noch nicht aktualisiert.

:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „19jähriger!!!!! Dackel Wastel sucht Gnadenbrotplatz, TH Düsseldorf“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Ja Ute und nicht nur das! Die Menschen haben nichts zu tun! Die Jugendlichen heutzutage bekommen doch eingeredet dass wenn sie halt keinen Job haben, Papa Staat zahlt ja! Frueher war das nen horror wenn man nicht rechtzeitig nach der Schule einen Ausbildungsplatz gefunden hat! Und heute...
Antworten
10
Aufrufe
1K
MissBully
MissBully
bxjunkie
Furchtbar :( Die Gassi-Runde wurde für eine junge Frau zum Horrortrip: Ihr Hund stirbt, sie selbst wird schwer verletzt. Am Dienstag ist eine 20-jährige Frau aus Dellstedt (Kreis Dithmarschen) bei ihrer Gassi-Runde mit ihrem Hund von zwei frei laufenden anderen Hunden angegriffen worden. Das...
Antworten
0
Aufrufe
322
bxjunkie
bxjunkie
Candavio
FB nein, in keinem dieser Social Networks. Mögen GG und ich einfach nicht...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
Harleen
Antworten
56
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
774
Melanie F
Melanie F
Zurück
Oben Unten