2 Disneybücher und Kuscheltiere (Hunde)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trixi

15 Jahre Mitglied
Habe zwei Disney Kinderbücher abzugeben:

Einmal "Susi & Strolch" ist eigentlich wie neu, habe nur mal durchgeblättert. Sehr schöne Bilder und große Schrift. 63 Seiten gebunden.



Dann noch "Die Schöne & das Biest" genauso wie das andere Buch eigentlich wie neu, nur durchgeblättert. Auch sehr schöne Bilder und große Schrift. 61 Seiten gebunden.



Super für Walt Disney Fans und zum Vorlesen für die Kids :) Pro Buch 6 Euro zzgl. Versand, beide Bücher für 10 Euro zzgl. Versand.

Dann suchen noch 3 Hunde ein neues zu Hause :D

Ein Boxermischling, ein Schnauzer und ein kleiner Bernhardiner. Schutzgebühr für den Boxermischling 5 Euro zzgl. Transport :D, für den Schnauzer 2,50 Euro zzgl. Transport und für den Bernhardiner 3 Euro zzgl. Transport.

Wenn die 3 zusammen bleiben für alle 9 Euro zzgl. Transport! Sie sind frisch gebadet und gebürstet :D

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Trixi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn ich ein Buch nehme, müsste das als Büchersendung zu 85 Cent gehen, oder?


Wären dann 6,50 Euro incl. Porto ok? Dann würde ich das erste nehmen :)
 
Werd mich mal schlau machen heute nachmittag ob das mit der Büchersendung klappt, dann sind 6,50 € natürlich ok :)
 
Also Natalie geht klar :) Das Buch "Susi & Strolch" dann für 6,50 € an dich! Aber dein Postfach ist voll!!! Aber dein Postfach ist voll!!!
 
schubs...Buch "Susi & Strolch" ist verkauft, der Rest sucht noch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 Disneybücher und Kuscheltiere (Hunde)“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
593
Podifan
Podifan
B
  • Gesperrt
fällt aus wie 110/116! Im Vergleich zu Nr. 13 etwas größer LG Beate
Antworten
6
Aufrufe
764
B
Amparo
hmm ich glaub ich müßte den als paket versenden oder als was kann ich den sonst versenden. warensendung?? er is ja schon recht groß
Antworten
10
Aufrufe
2K
Amparo
Gast20120905
Die Maus ist noch da, der Gorilla leider nocht mehr. :hallo:
Antworten
26
Aufrufe
2K
Gast20120905
Gast20120905
S
Antworten
20
Aufrufe
2K
Sugars-Mami
S
Zurück
Oben Unten