2 Geschirre und 1 Lederhalsband

*Dobermannbande

Ein Nylongeschirr Motiv "Findet Nemo" verstellbar von 60 - 90 cm 10 euro





1 Camiro Geschirr mit Fleece unterlegt für Ausbrecherkönige oder 3 Beiner 20 euro
verstellbar von 60 bis 84 cm



Leder Halsband,Anfertigung vom exclusive dog shop NP 140 euro für 40 €





Camiro Halsband mit passender gepolsteter Leine HB verstellbar von 35 bis 50 cm
türkis - silber 15 ero inklusive versand
 
  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi *Dobermannbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie groß und wie klein kann man das Leder Hb einstellen?
 
Huhuhu Snoopy und Jenny


das HB kann man von 38 - 46 cm einstellen und es ist 4 cm breit.Es kommt vom exclusive-dog Internetshop
 
Danke habs gesehen, hab aber gestern ein Swiss bestellt:D
 
Ist das Camirohb mit Leine ein Zugstop?
 
@ dogie

ja das camiro hb mit leine kannst du noch haben wenn du es willst
 
Bezog sich das Ja jetzt darauf, das es ein Zugstophalsband ist? Oder ist es mit Klick?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 Geschirre und 1 Lederhalsband“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wieb
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ist das noch da?
Antworten
7
Aufrufe
2K
Noxpit
-Bero-
Kettenhalsband 3-reihen für HU 45cm 7,-inkl.versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Geschirr Rot neu / Einstellung von 35 - 67 cm, Bruststeglänge: 16 cm, Breite: 2 cm 6,- inkl.versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hundemantel 35cm...
Antworten
20
Aufrufe
1K
-Bero-
Hovi
Leider zu gross....genau so etwas suche ich. Brauche aber die Masse HU 32-33 BU 55 Lg Iduna
Antworten
3
Aufrufe
611
sonnenschein123
sonnenschein123
S
Als erstes ein Niggeloh in größe L in braun. Das Geschirr ist neuwertig. Ich setze den Link zu dem Geschirr. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich hätte gerne 50 Euro inklusive versicherten Versand. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dann...
Antworten
0
Aufrufe
504
Schorschi
S
Gone in a flash
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Man sieht nicht viel, aber ich schwöre, es passt. :sarkasmus:
Antworten
31
Aufrufe
1K
Sunti
Sunti
Zurück
Oben Unten