20% Rabatt Gutschein zu verschenken

Jani

15 Jahre Mitglied
Hallo, ich hab noch meinen 20% Rabatt Gutschein von zooplus. der gilt bis zum 3.2. und geht auf Schlafplätze für Hunde/Katzen, Hundemäntel und Nagerschlafhäuschen. Wenn ihn also jemand gebrauchen kann, PN reicht:hallo: Jani
 
  • 19. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Jani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na, meinen kann auch haben, wer will. ;)
 
Meinen auch. Allerdings gelten die Gutscheine nicht für alle Rubriken sondern nur für diese hier:

Für Katzen: Schlafplätze
Für Nager: Schlafhäuschen
Für Hunde: Schlafplätze
Hundemäntel
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „20% Rabatt Gutschein zu verschenken“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Da habe ich aber Glück gehabt! Dann muss ich mich nicht ärgern :)
Antworten
3
Aufrufe
2K
bvc72
stachelmohn
Moin, 10% Zooplus Rabatt-Gutschein, ich brauch ihn nicht denn meine kriegt Spezialfutter vom TA. Wer eine Pflegestelle o.ä. mit mehreren Nasen betreibt, für den lohnt sich das doch bestimmt. P.S.: Notfelle erhalten den Vorzug, das verstehen wir sicherlich alle. LG
Antworten
0
Aufrufe
716
stachelmohn
stachelmohn
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
531
Podifan
Schnuffl_
Falls es wen interessiert: Oster Aktion 10% Rabatt auf alle Bestellungen, welche am 31.03.2013 von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr eingehen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Schnuffl_
Schnuffl_
Bostonbully
Hallo, habe geraden Newsletter bekommen und dachte mit bei 25 % kommen einige wieder in Frühlingskaufrausch.... Für all jene, die ihrem Hund noch schnell ein passendes Oster-Outfit verpassen wollen, haben wir uns dieses Mal eine spezielle Aktion ausgedacht: Alle Artikel in der Kategorie...
Antworten
0
Aufrufe
562
Bostonbully
Bostonbully
Zurück
Oben Unten