2013 - KSG-Wetterbericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ha, hier auch, das sollte schon lange aufgehört haben spätestens am 15 oktober, aber nee,
der temperatursturtz hält sich im rahmen: 1°C: anstatt 31 ist es jetzt 30°C.
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
von jedem was....
Sturm, Regen, Sonne, hätte nur noch der Schnee gefehlt
 
Hatten wir auch, aber wir hatten Glück. Als wir mit den Hunden unterwegs waren kam Wind auf, 5 Minuten zuhause ging das Gewitter los. Jetzt haben wir Dauerregen.. nun ja..
 
Gestern war noch recht angenehmes Wetter,heute ist auch bei uns der Herbst eingezogen !

Sonne-Wolken-Mix mit ab und zu ein bisschen Regen,recht viel Wind und nur noch 10-15°.
 
ich bin auch zu leicht bekleidet, es ist 27°c und ich friere, krämpfe in die füsse, das ist ein zeichen....der winter ist im anmarsch
 
Dauerregen, variabel in Stärke und Richtung. Ca. 10 Grad draußen, soll bis mindestens Sonntag so bleiben.
 
Joa, waren vorhin mit den Hunden draußen und sind weggeschwommen. Die Viecher hat es ja nicht so gestört, ich fand es jetzt nicht so dolle. Aber immerhin haben die Schuhe und die Regenhose dicht gehalten.
 
Oh, dann sag mir mal, was du für Schuhe hast..
Bei mir weicht grundsätzlich alles durch.. Freu mich schon auf die nächsten Tage mit Regen.. :unsicher:
 
Oh, dann sag mir mal, was du für Schuhe hast..
Bei mir weicht grundsätzlich alles durch.. Freu mich schon auf die nächsten Tage mit Regen.. :unsicher:

komm in meine arme: egal welches schuhwerk, ich hatte immer nasse pfoten, niemand hats geglaubt.
 
Mutter Natur hat mir zum Geburtstag ein Hochdruckgebiet geschenkt,
das mit Temperaturen von bis zu 25°C mir gerade die Woche versüsst !
Danke....:love:
 
alles gute zum geburtstag! bei uns ist es unerträglich heiss und trocken....gut für die wäsche.
 


bitte sichert Hab und Gut, Haus und Hof, Kind und Kegel und die Viechers, bepelzt, befiedert
 
Hier haben alle schulfrei morgen...
Ich hab Gott sei dank auch frei, aber einen wichtigen Termin! Und wehe der wird abgesagt... :D
Und mit Hundi muss ich morgen Abend auch noch zur privat stunde, aber das ist Gott sei dank in der halle...
 
Hier im LK fällt überall der Unterricht aus, ich sitze in der Arbeit :rolleyes: Bisher herrscht die Ruhe vor dem Sturm, aber angespannt sind glaub ich alle.. harren wir der Dinge.

 
Hier windet es schon... Meine blaue Mülltonne sollte ich noch unterstellen :D
 
Also hier ist der liebe Xaver noch nicht, den Wind haben wir auch sonst, ist ein kleines "Brieschen",
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2013 - KSG-Wetterbericht“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Ich kann es zumindest dieses Jahr aus Zeitgründen nicht machen. Wenn jemand den Spielleiter machen möchte, kann er sich melden - Ist aber natürlich ziemlich kurzfristig.
Antworten
111
Aufrufe
13K
Marion
Grazi
Labrador-Mix Hugo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Oldie, Gefahrhundeinstufung, Deutsche Doggen-Mischling, Doggen-Mix, Labrador-Mischling, Labrador-Mix, verträglich nach Sympathie Name: Hugo Rasse: Labrador x Dogge (vermutlich) Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
49
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
103
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
160
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull Oskar Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, American Pitbull Terrier, Pitbull, größere Kinder möglich, verträglich Name: Oskar Rasse: American Pitbull Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
170
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten