25 tote Hunde, bei (illegalem) Hundetransport?

Es waren nicht nur ein oder zwei Hunde es waren mehr, aber eben egal wie viele es wirklich waren es wird auch hier wieder beschönigt und runtergespielt! :sauer:

Fragt Hr. Baetz, ich habe eine Zahl von ein oder zwei in Erinnerung, kann es nicht genau sagen.
Aber ich kann sagen das die Hunde von Burgos nicht mitgenommen wurden und der Hänger blieb Hundeleer!

Ich muss Herr Baetz nicht fragen denn ich weiss dass MEHR als nur ein oder zwei Galgos nicht in der Schweiz und in Deutschland angekommen sind und zwar weil sie nicht mehr TRANSPORTFÄHIG WAREN und ich weiss das von Berit H. selber die ja die Hunde aus Cuenca auf diesen Trapo gebucht hat! :rolleyes:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Galgolina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Besonders solche Leute, die sich hinter einem Pseudonym verstecken und nicht den Ars.. in der Hose haben sich mit richtigem Namen anzumelden. Da zeigt auch ein Herr Baer mehr Courage.

Ja natürlich Herr Perro-Express, da haben sie vollkommen Recht! "Feiges Pack" dass sich nicht mit dem richtigen Namen anmeldet! :rolleyes: :lol:
 
Weil eben bei uns kein Tier auf solch einen Massentransport gehen würde!

Was ich einfach nicht verstehe ist, dass man hier immer wieder Versäumnisse und falsches Handling als akzeptables "kann ja mal vorkommen" abtut.
Sicher hat jeder, auch ich, schon Fehler gemacht, aber man sollte doch daraus lernen und es künftig besser machen.
Was ich hier aber lese sagt doch einfach nur, dass alles in bester Ordnung war, also Null Einsicht und das finde ich einfach nur traurig.

Das scheinst aber nur Du so zu sehen.
Ich habe den damaligen Vorfall mit Sicherheit nicht mal so abgetan, habe lang darüber nachgedacht, ob ich es weiterhin machen soll.
Das ich mal innerhalb 3 tagen 15 kg abgenommen habe und nervlich fertig war, ist ebenso gelogen, wie alles was ich ja so von mir gebe.

Das ich heute noch fahre, ist der Tribut, den ich den 5 toten Hunden schulde.
 
ah ja, der Hänger ist leer nach Deutschland gefahren - o.k. sicher doch

Die Hunde welche hier in D ankamen sind gelaufen und dann wieder eingestiegen oder wie ? ?

Diese lächerlichen Alibifläschchen als Tränke zu bezeichnen ist echt der Hohn - da kommt Tröpfchenweise das Wasser raus und da soll ein Hund ordentlich Wasser aufnehmen können ? Soviel wie er bei einer solchen Höllenfahrt benötigt ? Willst Du uns hier rollen oder was ?

Komm mir jetzt nicht wieder mit der Abnahme durch das Vetamt - das interessiert mich in diesem Falle garnicht denn aus diesen Nippelflaschen säuft kein Hund der es nicht vorher gelernt hat und wie oft wurden diese Spieldinger denn aufgefüllt....


Ich bin nach wie vor dafür Euch alle in diesen Hänger zu stopfen und spazieren zu fahren 30 Stunden lang

Die Flaschen werden für Hunde verkauft ! beim zweiten Bild unten Links sind normale Schalen! Warum wohl!

Der Hänger wurde in Burgos nur mit leeren Boxen nach Deutschland gefahren!
Die Tiere waren alle im Trapo! Gibt es sehr viel Zeugen :)

@Finchen2000 Ihr Satz ist lächerlich "und versucht damit das Wesentliche tot zu schweigen. " das leider ein Hund gestorben ist wird zugegeben lesen Sie mal besser.
Aber ein Anderer hat über 5 Auf den Kerbholz, schmeißt Welpen durch den Bus weil der kleine auf die Hand pipi gemacht hat .........

Wie schnell Du doch wieder dabei bist Unwahrheiten weiterhin zu verbreiten,
auch ich habe es nie abgestritten, dass bei mir 5 Hunde ums Leben kamen, aber die Tatsache, dass ich erst abgelehnt habe, die Tiere Krank waren und ich der Aussage eines anwesenden Tierarztes vertraut habe, das Interessiert niemanden.

Wenn dann die Tiere aus dem Hänger auch noch alle in den Transporter gepfercht wurden, dann ist es noch um so dreißter.
Snoopy, ich an Deiner Stelle würde mich aus Diskusionen von denen Du anscheinend nicht da geringste verstehst einfach raushalten. Ist doch sehr offensichtlich, dass Du nur Dreck schleuderst. Musst sehr viel Langeweile haben, wenn Du nichts besseres zu tun hast.

Die Trinkflaschen, werden nur von den Junghunden/Welpen angenommen, habe ich aber auch schonmal erklärt, alles andere ist Quatsch.
Bei ZooPlus gibt-oder gab es sehr schöne Wassernäpfe, speziell dafür gedacht, dass sie nicht beim fahren überschwappen, solltet es mal damit versuchen. Die benutze ich seid 2 Jahren, Empfehlenswert, kosten eben ein wenig mehr.

Allein die Tatsache, dass mehr als 50 namhafte Vereine seid mehr als 2 Jahren zu 100% hinter meinen Transporten stehen, Straft doch allen Müll der hier über mich verbreitet wird ab.

Da können so Schreibtischtäter wie Snoopy,Swatek und Konsorten mir doch mal gelinde gesagt, am P... vorbei gehen oder runterrutschen.
Besonders solche Leute, die sich hinter einem Pseudonym verstecken und nicht den Ars.. in der Hose haben sich mit richtigem Namen anzumelden. Da zeigt auch ein Herr Baer mehr Courage.

lassen sie mich lachen herr dorn. namhafte vereine? die ganze schwarze liste von spanien und D fährt mit ihnen weil sie sonst ihre lausig vorbereiteten tiere nicht ins ausland kriegen. oder sehen sie leute wie angela D und maria D usw als namhaft an?

sie würden im traum keine hunde transportieren wenn sie nicht davon gut kohle abzocken könnten. und wie war das noch mal, was sie diversen ihrer mitfahrern erzáhlt hatten? "wenns nicht mindestens 6000e pro monat gibt fahr ich nicht" etc etc.
sie sind so was von armseelig, einfach nur absolut zum k....!
und schreibtischtäter sind ja wohl sie, denn sie fahren jedes wochenende hunde ILLEGAL durch die gegend und sonst arbeiten sie nichts, oder seh ich das falsch? und ihr angebliches th hat auch keinerlei genehmigungen, laut der stadtverwaltung von villena ist es eine finca OHNE nucleo zoologico. also bitte erst mal leise tretet und die sachen legalisieren, dann reden wir weiter.
wie sie sehen, ich hab genug cojones wie die spanier sagen um ihnen nicht aus dem weg zu gehen
 
@ Herr Perro-Express,
fragen sie mich nicht per pn fragen sie mich hier öffentlich und sie bekommen eine Antwort auf ihr Frage!
 
Es waren nicht nur ein oder zwei Hunde es waren mehr, aber eben egal wie viele es wirklich waren es wird auch hier wieder beschönigt und runtergespielt! :sauer:

Fragt Hr. Baetz, ich habe eine Zahl von ein oder zwei in Erinnerung, kann es nicht genau sagen.
Aber ich kann sagen das die Hunde von Burgos nicht mitgenommen wurden und der Hänger blieb Hundeleer!

Wenn man etwas nicht genau weiß, einfach mal den Kopf zumachen und Klappe halten.

Richtig! Wenn ich etwas nicht genau weiß sage ich auch nichts und wenn ich was falsch geschrieben habe entschuldige ich mich!
Sie wissen nicht wer ich bin :lol: ist auch gut so! Sonst kommen Sie auch zu mir und bedrohen mich, vielleicht haben Sie das ja bereits gemacht.
 
und ich weiss das von Berit H. selber die ja die Hunde aus Cuenca auf diesen Trapo gebucht hat! :rolleyes:

OK wenn Berit das sagt stimmt es! dann kann Berit ja mal hier dazu was schreiben, fände ich gut! Wie z.B. das Hunde die sie bereits aus Cuenca vermittelt hat weg waren (glaube weil sie angeblich tot waren oder so) und eine andere Orga den einige Tage selben Hund auf einmal hatte. Ein anderer Hund aus Cuenca angeblich ein Rüde sein soll und in Wahrheit war es ein Mädel (oder umgedreht). Ich verstehe warum Berit nichts mehr in Cuenca machen will, sie hatte sich für Cuenca gut ins zeug gelegt - Hut ab vor Berit !!!!!!!!
 
und ich weiss das von Berit H. selber die ja die Hunde aus Cuenca auf diesen Trapo gebucht hat! :rolleyes:

OK wenn Berit das sagt stimmt es! dann kann Berit ja mal hier dazu was schreiben, fände ich gut! Wie z.B. das Hunde die sie bereits aus Cuenca vermittelt hat weg waren (glaube weil sie angeblich tot waren oder so) und eine andere Orga den einige Tage selben Hund auf einmal hatte. Ein anderer Hund aus Cuenca angeblich ein Rüde sein soll und in Wahrheit war es ein Mädel (oder umgedreht). Ich verstehe warum Berit nichts mehr in Cuenca machen will.

hat mal jemand cuenca gefragt ob die noch mit HH oder Berit was zu tun haben wollen? wäre doch auch mal interessant zu wissen.
und meines erachtes sind leute wie berit schuld, dass hunde auf unsachgemässe transporte gepackt werden und vereinen galgos gebracht werden, die nachher nicht für ihre tiere bezahlen...
 
und ich weiss das von Berit H. selber die ja die Hunde aus Cuenca auf diesen Trapo gebucht hat! :rolleyes:

OK wenn Berit das sagt stimmt es! dann kann Berit ja mal hier dazu was schreiben, fände ich gut! Wie z.B. das Hunde die sie bereits aus Cuenca vermittelt hat weg waren (glaube weil sie angeblich tot waren oder so) und eine andere Orga den einige Tage selben Hund auf einmal hatte. Ein anderer Hund aus Cuenca angeblich ein Rüde sein soll und in Wahrheit war es ein Mädel (oder umgedreht). Ich verstehe warum Berit nichts mehr in Cuenca machen will.

hat mal jemand cuenca gefragt ob die noch mit HH oder Berit was zu tun haben wollen? wäre doch auch mal interessant zu wissen.
und meines erachtes sind leute wie berit schuld, dass hunde auf unsachgemässe transporte gepackt werden und vereinen galgos gebracht werden, die nachher nicht für ihre tiere bezahlen...

Ihr erachten interessiert mich nicht die Bohne und unser Verein hatte drei Galgas aus Cuenca zwei über Berit und eine über Eigeninitiative von unserer Präsidentin und wir haben unsere Galgas und den Transport bezahlt! :(
 
und ich weiss das von Berit H. selber die ja die Hunde aus Cuenca auf diesen Trapo gebucht hat! :rolleyes:

OK wenn Berit das sagt stimmt es! dann kann Berit ja mal hier dazu was schreiben, fände ich gut! Wie z.B. das Hunde die sie bereits aus Cuenca vermittelt hat weg waren (glaube weil sie angeblich tot waren oder so) und eine andere Orga den einige Tage selben Hund auf einmal hatte. Ein anderer Hund aus Cuenca angeblich ein Rüde sein soll und in Wahrheit war es ein Mädel (oder umgedreht). Ich verstehe warum Berit nichts mehr in Cuenca machen will, sie hatte sich für Cuenca gut ins zeug gelegt - Hut ab vor Berit !!!!!!!!

Ja es war Chaotisch was in Cuenca ablief, aber Berit ist nicht allein Schuld an den Verwechslungen usw.! Pilar ist und war einfach total überfordert mit der ganze Situation!

Es kann einem auch anders wo passieren dass man einen Hund reserviert und auch schon bezahlt hat und dann wird der einfach an jemand anderes weitervemittelt und wenn man das dann nicht so toll findet weil es bereits Interessenten für diesen Hund gibt bekommt man zur Antwort macht doch nichts, jetzt habt ihr einfach einen Hund gut bei mir! Nicht wahr Frau Swatek? :rolleyes:
 
und ich weiss das von Berit H. selber die ja die Hunde aus Cuenca auf diesen Trapo gebucht hat! :rolleyes:

OK wenn Berit das sagt stimmt es! dann kann Berit ja mal hier dazu was schreiben, fände ich gut! Wie z.B. das Hunde die sie bereits aus Cuenca vermittelt hat weg waren (glaube weil sie angeblich tot waren oder so) und eine andere Orga den einige Tage selben Hund auf einmal hatte. Ein anderer Hund aus Cuenca angeblich ein Rüde sein soll und in Wahrheit war es ein Mädel (oder umgedreht). Ich verstehe warum Berit nichts mehr in Cuenca machen will.

hat mal jemand cuenca gefragt ob die noch mit HH oder Berit was zu tun haben wollen? wäre doch auch mal interessant zu wissen.
und meines erachtes sind leute wie berit schuld, dass hunde auf unsachgemässe transporte gepackt werden und vereinen galgos gebracht werden, die nachher nicht für ihre tiere bezahlen...

Mo ich persönlich muß sagen das es mir lieber ist das E.V. in der Schweiz einen Galgo bekommt als das ein Galgo stirbt! Ja D.Y. ist dafür bekannt das Sie nicht zahlt - toll unter Tierschützern
 
der ev in der schweiz arbeitet mit uns zusammen, ich hab absolut keine probleme mit dem verein, auch wenn das galgolina gerne hätte und so behauptet.
ich hab mich IMMER auf Diana J. bezogen die ja auch kundin von Perro-Express war...
 
Ja es war Chaotisch was in Cuenca ablief, aber Berit ist nicht allein Schuld an den Verwechslungen usw.! Pilar ist und war einfach total überfordert mit der ganze Situation!

Es kann einem auch anders wo passieren dass man einen Hund reserviert und auch schon bezahlt hat und dann wird der einfach an jemand anderes weitervemittelt und wenn man das dann nicht so toll findet weil es bereits Interessenten für diesen Hund gibt bekommt man zur Antwort macht doch nichts, jetzt habt ihr einfach einen Hund gut bei mir! Nicht wahr Frau Swatek? :rolleyes:

Sollte kein Vorwurf gegen Berit sein! Ja es liegt an Cuenca und an dem Team von Pilar. Das TH ist über voll! Die dürfen 100 oder 150 Hunde haben und hatten zu dem Zeitpunkt bei der Besagten fahrt über 300 Hunde! So wie ich mich erinnern kann sollten es fast 350 sein und eine Anordnung zum töten von 150 Hunden. das kann aber auch Berit am besten sagen!
Dennoch ziehe ich vor Ihr meinen Hut, das sie sich sehr ins zeug gelegt hat um viele Hunde zu retten.
 
der ev in der schweiz arbeitet mit uns zusammen, ich hab absolut keine probleme mit dem verein, auch wenn das galgolina gerne hätte und so behauptet.
ich hab mich IMMER auf Diana J. bezogen die ja auch kundin von Perro-Express war...

OK Mo dann Entschuldigung. Habe hier aber von anderen gelesen wer hat den dem E.V. wieder Hunde gebracht, irgend was mit die sollten sich schämen oder so.
Die D.J. kennt sich mit Galgos eigentlich gut aus aber das mit dem Zahlen hat sich ja bereits herumgesprochen und ich frage mich was die mit dem Geld machen was rein kommt in den Ihren Verein
 
snoopy_wi: ich hab berit VOR dem HH transport darauf aufmerksam gemacht, dass DJ nicht das gelbe vom ei is, sie hat mir gesagt, dass die hunde bezahlt worden seien (normal,der verein hatte ja spendengesammelt).hier war dann eher die frage, was mit den adoptionsgebühren passiert, da sie ja die tiere quasi umsonst bekam (durch spenden bezahlt)... aber eben...
und das mit dem zahlen geht schon seit jahren so, das is doch nix neues!
 
der ev in der schweiz arbeitet mit uns zusammen, ich hab absolut keine probleme mit dem verein, auch wenn das galgolina gerne hätte und so behauptet.
ich hab mich IMMER auf Diana J. bezogen die ja auch kundin von Perro-Express war...

OK Mo dann Entschuldigung. Habe hier aber von anderen gelesen wer hat den dem E.V. wieder Hunde gebracht, irgend was mit die sollten sich schämen oder so.
Die D.Y. kennt sich mit Galgos eigentlich gut aus aber das mit dem Zahlen hat sich ja bereits herumgesprochen und ich frage mich was die mit dem Geld machen was rein kommt in den Ihren Verein

Tja das kommt davon wenn man nicht richtig lesen kann, die Abkürzung für Happy-Land wäre ja HL und nicht E.V. denn dass Frau Swatek mit Ernst Vock zusammen arbeitet glaube ich nie und nimmer! Aber egal wenn sie das gerne so haben will! :lol:
Was die Zusammenarbeit mit unserem Verein betrifft die gibt es nicht mehr auch wenn Frau Swatek das nicht wahrhaben will und sogar darum gebeten hat unseren Link auf ihrer Seite drauf trotzdem behalten zu dürfen! :rolleyes:
 
snoopy_wi: ich hab berit VOR dem HH transport darauf aufmerksam gemacht, dass DJ nicht das gelbe vom ei is, sie hat mir gesagt, dass die hunde bezahlt worden seien (normal,der verein hatte ja spendengesammelt).hier war dann eher die frage, was mit den adoptionsgebühren passiert, da sie ja die tiere quasi umsonst bekam (durch spenden bezahlt)... aber eben...
und das mit dem zahlen geht schon seit jahren so, das is doch nix neues!

Ebend ist ja bereits lange bekannt.
Dann müßte dir ja auch vorliegen viel Tiere das TH haben müßte!
 
Tut mir leid, aber mit diesen Insidergeschichten kann man hier vielleicht nicht wirklich etwas anfangen, sofern es nicht mit Transporten zu tun hat ?

Tula
 
sorry, hab EV für Eingetragenen Verein gehalten :) selbstverständlich habe ich nie und werde auch nie mit E.V. arbeiten und will auch nichts mit leuten zu tun haben, die ihn so in den himmel loben. jemand der zig tiere am a... der welt hält und seine tiere mit jammertransporten úber die grúne grenze bringen lásst ist ganz sicher nicht mein fall!!
was galgolina behauptet stimmt auch nicht. sie spricht NICHT im namen des vereines wo sie PS war sondern fúr sich selbst. ich vertrag mich perfekt mit der vereinspräsidentin und das wird auch so bleiben. auch wenn galgolina vor gift fast zerplatzt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „25 tote Hunde, bei (illegalem) Hundetransport?“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Solche Menschen sollten ein Halteverbot für jedes Lebewesen auferlegt bekommen.
Antworten
3
Aufrufe
466
dasjanzons
dasjanzons
Crabat
Die hat doch echt... also ne... :wtf:
Antworten
130
Aufrufe
14K
MissNoah
MissNoah
La Traviata
Nicht mal begraben, schon das war zuviel.
Antworten
2
Aufrufe
631
toubab
toubab
lektoratte
Örgs, ich habs auch vorhin gelesen. Gar nicht weit davon entfernt haben wir mal gewohnt... :( Ich musste gleich dran denken, ob das nicht unsere ehemaligen Horrormieter sein können, das waren ja auch Mietnomaden... aber die hat inzwischen 3 Kinder, das kann also nicht sein. :( Hoffentlich finden...
Antworten
19
Aufrufe
2K
tessa
JoeDu
Hundehasser Angst unter Duisburgs Hundehaltern - wurden Hunde vergiftet? Angst unter Duisburgs Hundehaltern - wurden Hunde vergiftet? | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
JoeDu
Zurück
Oben Unten