25 Zeichen dass Du erwachsen bist....

Salvation

15 Jahre Mitglied
(Es ist tragisch, aber nicht zu leugnen)

1. All Deine Hauspflanzen leben und man kann keine davon rauchen.
2. S.ex in einem schmalen Bett kommt nicht in Frage.
3. Du hast mehr Essen als Bier im Kühlschrank.
4. Um 6:00 Uhr stehst Du auf und gehst nicht zu Bett.
5. Du hörst Dein Lieblingslied in einem Aufzug.
6. Du achtest auf die Wettervorhersage.
7. Deine Freunde heiraten und lassen sich scheiden. Anstelle von "Abenteuern" und
"Schluss machen."
8. Du hast weniger als 130 Ferientage.
9. Jeans und ein Pulli qualifizieren Dich nicht mehr als "schick angezogen."
10. Du rufst die Polizei, weil diese %&@# Kinder ihre Musik nicht leise machen wollen.
11. Ältere Verwandte fangen an, dreckige Witze auch in Deiner Gegenwart zu erzählen.
12. Du weißt nicht, wann McDonalds zu macht.
13. Deine Autoversicherung geht runter, deine Autoraten hoch.
14. Du fütterst Deine Katze mit Katzenfutter, nicht mit Überbleibseln der letzten Pizza oder
McDonalds.
15. Vom auf der Couch schlafen kriegst Du Rückenschmerzen.
16. Du machst Nickerchen.
17. Essen gehen und Kino ist die ganze Verabredung, nicht erst der Anfang.
18. Um 3 Uhr morgens frittierte Sachen zu essen würde Dir Magenprobleme verursachen,
nicht sie lösen.
19. Du kaufst Aspirin und Rennie in der Apotheke, nicht Schwangerschaftstests und
Kondome.
20. Eine Flasche Wein für 4 EUR ist kein "ziemlich gutes Zeug" mehr.
21. Du isst Brot und trinkst Kaffee zum Frühstück, anstatt Spiegeleier und Bier.
22. "Ich kann nicht mehr so trinken wie damals." ersetzt "Ich trinke nie wieder so viel."
23. 90% der Zeit, die Du vor dem Computer verbringst, ist für Deine Arbeit.
24. Du trinkst nicht mehr zu Hause, um Geld zu sparen, bevor Du ausgehst
25. Wenn Du hörst, dass eine Deiner Bekannten schwanger ist, gratulierst Du und sagst
nicht "Oh Shit, wie ist das denn passiert?“​



Bonus:​
26. Du liest diese e-Mail und schaust verzweifelt nach einem Zeichen, dass Du NICHT so
bist und kannst keins finden.​
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Salvation ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie wahr, wie wahr...
Ich habe als wir letztens Besuch hatten Käsehäppchen gemacht. Und mein Mann hat auch gesagt, dass ich so langsam alt werde! :D
 
Oh mein Gott.... ich bin A L T !!!
 
Das ist wirklich erschreckend... und weisste was NOCH erschreckender ist ?! Das man teilweise die absolut identischen Sprüche ablässt wie unsere Eltern damals... wo man lediglich dachte: Joooo, laber net... und jetzt steht man selbst an der Stelle... auauauauauauaaaaaa... und man wollte natürlich niiieeemals nicht so werden... jaja... DAS ist erschreckend...
 
Also von 26 Sachen treffen nur maximal 7 auf mich zu uns selbst die nur teilweisse :p Ich mache mir also keine Sorgen :lol:
 
oh natalie eigentlich würde ich mir jetzt ja sorgen machen:D

bei mir passt aber soweit auch alles..... erschreckend......
 
oh natalie eigentlich würde ich mir jetzt ja sorgen machen:D

bei mir passt aber soweit auch alles..... erschreckend......

Warum das denn? Ich fänd's tatsächlich eher beunruhigend, wenn das alles auf mich zurtreffen würde...

(Es ist tragisch, aber nicht zu leugnen)

1. All Deine Hauspflanzen leben und man kann keine davon rauchen. --> Ich habe keine Pflanzen und das aus gutem Grund :p
2. S.ex in einem schmalen Bett kommt nicht in Frage. --> HÄÄÄÄ? :hö: Man nimmt, watt man kriegt, zur Not auch gar kein Bett ;)
3. Du hast mehr Essen als Bier im Kühlschrank. --> Jepp, das stimmt!
4. Um 6:00 Uhr stehst Du auf und gehst nicht zu Bett. --> Neee, ich stehe niemals nicht um 6 Uhr auf! Gestern war ich um 5 im Bett...
5. Du hörst Dein Lieblingslied in einem Aufzug. --> Ganz sicher nicht! :uhh:
6. Du achtest auf die Wettervorhersage. --> Jo, aber nur wegen Gassirunden oder anderen Freizeitplanungen und das schon immer, auch als Teenie
7. Deine Freunde heiraten und lassen sich scheiden. Anstelle von "Abenteuern" und
"Schluss machen." --> Och das kommt auf die Freunde an. Ich hab da solche und solche :D
8. Du hast weniger als 130 Ferientage. --> Da ich nur 3 Tage die Woche in meinem Hauptjob arbeite, sind's nicht weniger freie Tage. Dass ich an diesen "freien Tagen" trotzdem bisschen was nebenher mache (Nachhilfe o.Ä.) war auch schon mit 16 so...
9. Jeans und ein Pulli qualifizieren Dich nicht mehr als "schick angezogen." --> Jo, das ist wohl so. Obwohl es auch auf den Pulli ankommt...
10. Du rufst die Polizei, weil diese %&@# Kinder ihre Musik nicht leise machen wollen. --> Nein!
11. Ältere Verwandte fangen an, dreckige Witze auch in Deiner Gegenwart zu erzählen. --> Nein!
12. Du weißt nicht, wann McDonalds zu macht. --> Doch! :D
13. Deine Autoversicherung geht runter, deine Autoraten hoch. --> Hab sowas nicht.
14. Du fütterst Deine Katze mit Katzenfutter, nicht mit Überbleibseln der letzten Pizza oder
McDonalds. --> Jo, aber auch schon immer.
15. Vom auf der Couch schlafen kriegst Du Rückenschmerzen. --> Nee. Die hab ich seit 15 Jahren unabhängig von einer Couch...
16. Du machst Nickerchen. --> Nee, wenn dann penn ich tief und lag, egal wie spät es ist.
17. Essen gehen und Kino ist die ganze Verabredung, nicht erst der Anfang. --> Nee, nicht zwangsläufig.
18. Um 3 Uhr morgens frittierte Sachen zu essen würde Dir Magenprobleme verursachen,
nicht sie lösen. --> Ich kann alles immer essen :lol:
19. Du kaufst Aspirin und Rennie in der Apotheke, nicht Schwangerschaftstests und Kondome. --> Nö, ich kauf auch noch Gummis und Femtests da
20. Eine Flasche Wein für 4 EUR ist kein "ziemlich gutes Zeug" mehr. --> Also ich mag - wenn überhaupt - nur so billigen Wein wie Lambrusco oder Sangria und die gibt's kostenlos zur Pizzabestellung ab 20 Euro dazu :D
21. Du isst Brot und trinkst Kaffee zum Frühstück, anstatt Spiegeleier und Bier. --> :eg::eg::eg: Muss ich nix zu sagen, oder? Und ich trinke weder Bier noch Kaffee, müsste ich aber wählen, wäre es definitiv Bier!!!
22. "Ich kann nicht mehr so trinken wie damals." ersetzt "Ich trinke nie wieder so viel." --> Hab beides noch nie gesagt.
23. 90% der Zeit, die Du vor dem Computer verbringst, ist für Deine Arbeit. --> Ganz sicher nicht ;)
24. Du trinkst nicht mehr zu Hause, um Geld zu sparen, bevor Du ausgehst --> Das hab ich so nie getan, aber ich nehme nach wie vor heimlich trinken von zuhause mit, weil billiger ;)
25. Wenn Du hörst, dass eine Deiner Bekannten schwanger ist, gratulierst Du und sagst
nicht "Oh Shit, wie ist das denn passiert?“ --> Auch das kommt auf die Bekannten an. Gibt solche und solche.


Bonus:​
26. Du liest diese e-Mail und schaust verzweifelt nach einem Zeichen, dass Du NICHT so
bist und kannst keins finden.​
--> erübrigt sich...
 
Das ist wirklich erschreckend... und weisste was NOCH erschreckender ist ?! Das man teilweise die absolut identischen Sprüche ablässt wie unsere Eltern damals... wo man lediglich dachte: Joooo, laber net... und jetzt steht man selbst an der Stelle... auauauauauauaaaaaa... und man wollte natürlich niiieeemals nicht so werden... jaja... DAS ist erschreckend...

Oh ja... ganz schlimm! Und plötzlich fängt man auch die Sorgen der Eltern von "dazumals" an zu verstehen :lol:
 
Aujaaaa, das kommt noch schwerwiegend hinzu... und alleine der Satz: Irgendwann wirste verstehen warum... blabla... eiwei...

Ich bin ALT und ich bin wie meine Eltern früher... ich glaub ich muss jetzt sterben gehen... hihihi...
 
...ich hoffe ich werde nie so ein langweiliges Leben führen, dass es 25 von 25 Übereinstimmungen gäbe :eg:
 
nö, ich hab offensichtlich noch n bissl Zeit, bis ich zum alten Eisen gehöre! :p:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „25 Zeichen dass Du erwachsen bist....“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Aurelie_76
Du meinst nicht einfach eine Möhrensuppe, sondern die Möhrensuppe bei Durchfall, also die Morosche Möhrensuppe :dafuer: nehme ich an. Gute Besserung.
Antworten
23
Aufrufe
2K
Chipie
Chipie
Crabat
Antworten
7
Aufrufe
1K
MissNoah
MissNoah
R
Eine Kastration ist in den wenigsten Fällen die Lösung von Verhaltensproblemen. Bei unsichere Hunden kann sich die Aggression nach Kastra sogar noch verstärken. Ansonsten ändern sich meiner Erfahrung nach Temperament/Charakter und Trieb (bis auf S.exualtrieb) überhaupt nicht. Ich selbst habe...
Antworten
19
Aufrufe
3K
Miramar
pixelstall
Das "geöffnete" Paket... :rofl: Ich könnt' mich aber auch bekringeln über den Max. Das ist so 'ne Type, die mir - trotz Haaren dran... - echt "gefährlich" werden könnte. Auf den steh ich. :love:
Antworten
94
Aufrufe
6K
sleepy
T
Antworten
1
Aufrufe
827
T
Zurück
Oben Unten