2x MAG Zugstopp rot und pink

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vanessa87

10 Jahre Mitglied
Hallo,

aus der MAG SB biete ich hier diese 2 HBs an. Sie sitzen an Luna nicht richtig und sie hängen ja doch nur an der Wand... Die anderen Beiden behalt ich, da bring ichs nicht übers Herz sie abzugeben :love:

Die HBs wurden nur 1 - 2 x kurz getragen und sind absolut neuwertig!

Sie sind Größe 65.

ROT: HU ca. 49 - 56
PINK: HU ca. 49 - 55


Hätt gern je 16 Euro incl. Versand


b9a0e19109757.jpg


2767c19109754.jpg



:hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Vanessa87 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und wer erklärt es meinem Männlein? :lol:

Spaß beiseite, wie ist der Durchmesser zugezogen?
 
Äh Durchmesser ist bei kleinster Einstellung (das Pinke) ca. 12,5cm und größte Einstellung 18cm.

Ich mag sie an Luna halt nicht weil der Zug so groß ist und sie sich zu weit zu ziehen. Sie hat ja so extremst viel Kehlhaut. :unsicher:
 
Naja du wolltest den Durchmesser( zugezogen), nicht den Umfang wissen :lol:
 
33,5 - 42cm ist es zugezogen im Umfang ;)
Der Stopp ist aber ein D - Ring somit ist es auch als normales HB zu nutzen ;)
 
Ich befürchte, dass es zu klein ist für die Bohne... :unsicher:
Denn er hat nen HU von ca. 54cm...

Oder wieviel cm hat dein Hund?
 
Ich würd wenn, dann natürlich das Rote haben wollen... :unsicher::lol:

Für was für nen HU wurde das HB hergestellt?

Ich meine, wenn das Halsband grad mal insgesamt 55cm hat und der Hund schon 54cm, dann bleibt ja nimmer viel übrig an Freiraum... :(
 
Vorschlag: Du kannst es mal austesten, wenn du die Versandkosten übernimmst und wenns nicht passt, schickst du es eben zurück ;)
 
Netter Vorschlag... :)

Hast du mir aber noch bitte den HU von deinem Hund und ein Bild, auf dem man besser sehen kann, wie das HB "anliegt"...

Ich bin stressig...Ich weiß... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2x MAG Zugstopp rot und pink“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Antworten
4
Aufrufe
555
Gelöschtes Mitglied 26521
G
IgorAndersen
Ich freu mich! Und albern oder nicht, es steht ihm ganz hervorragend und hält warm :D Danke für die Bilder, er ist zuckersüß :love:
Antworten
5
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
braunweißnix
Rund um den Hund Zugstopp Größe L
ne ich glaub das wird zu groß
Antworten
7
Aufrufe
909
braunweißnix
braunweißnix
bibidogs
Das HB sieht wie neu aus, wurde auch recht selten getragen. Ömi hatte nen HU von 47cm, größer geht eher nicht, bis 43cm, danach wäre es zu groß. VB 15 Euro plus Versand nach Wunsch
Antworten
0
Aufrufe
905
bibidogs
bibidogs
Albator
Biothane Halsband von Blackfoot Collars HU zu 47 cm, offen bis 59 cm, Breite 2,5 cm Der Name kann ggf. geändert werden, indem man die Nieten öffnet und eben die Buchstaben tauscht (oder ganz entfernt). NP 35 Euro für 15 Euro zzgl. Versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Albator
Albator
Zurück
Oben Unten