3 Behälter

unicorn

10 Jahre Mitglied
2 Aufbewahrungsboxen von Belcando

1 Frolic Dose

alles gebraucht aber in gutem Zustand

NR Haushalt

zusammen 15€+ Versand(geht nur als Paket für 6,50€ mit DPD)

 
  • 7. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi unicorn ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
in die Boxen geht einiges(ich hatte da vorher meine HB Leinensammlung drin:lol:und das war nicht wenig:lol:)

Futter ein paar Kilo:hallo:

Länge 33,Breite 18 Höhe 17(nur bis Deckelrand,ist ja noch höher)
 
aaaah o.k... schadee dann ists zu klein...
such für mein Welpenfutter noch nen Behälter, da sollten dann aber schon 15KG rein gehn...
 
dafür sind sie etwas zu klein,ich denke in jede gehen so 4-5 Kilo:hallo:(kann ich schlecht schätzen...)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3 Behälter“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

krokodil
:uhh: Puh, da hätte ich mal genauer schauen sollen! :rotwerd: Im Laden hatte ich sie für € 9,99 oder € 9,98 gesehen, aber nicht gekauft und auch im Netz nicht bestellt, da für solchen - wenn auch hübschen und nützlichen :) - Schnickschnack derzeit keine Euronen übrig sind.
Antworten
14
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
Luci88
Antworten
4
Aufrufe
505
T
Thai
Antworten
3
Aufrufe
443
Thai
KsCaro
  • Geschlossen
Hast Post :hallo: VERKAUFT! -Thema geschlossen-
Antworten
5
Aufrufe
537
KsCaro
kapi
So, hab mich bezüglich Versandkosten schlau gemacht. Am günstigsen ist es mit German Parcel für 3,95 . Wenn Du noch Interesse hast können wir ja Adresse und Kontonummer per PN austauschen. gruss, kapi
Antworten
5
Aufrufe
481
kapi
Zurück
Oben Unten