31655 Stadthagen/Niedersachsen

Angelrotti

15 Jahre Mitglied
Hi

bräuchte eine VK in 31655 Stadthagen für unseren kleinen Koki. Wer könnte das übernehmen?

Danke Ellen
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Angelrotti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo
Ich wohne nur ca 50 km von Stadthagen entfernt und hätte nächstes Wochenende ( 22. - 23. 09) Zeit.

Lieben Gruß Jessi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „31655 Stadthagen/Niedersachsen“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
:hallo: Ich suche jemand, der mir in Stadthagen (Niedersachsen) eine Vorkontrolle durchführt. :) Wäre super, wenn das zeitnah machbar wäre.
Antworten
0
Aufrufe
583
Budges66482
Budges66482
Marion
Naja, aber ein schlechter Fellzustand wegen Alter, Krankheit, Allergie kann durchaus als "schlechter Pflegezustand" missverstanden werden. Und wenn ein alter, kranker Hund einem abhanden kommt und möglicherweise noch ein paar Tage unterwegs ist, baut er vielleicht auch schneller ab als ein...
Antworten
16
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Taz
Chukki, 11 Jahre alt, hatte noch nie ein schönes Zuhause. Der nette Rüde ist eine Mischung aus Dogo Argentino und Husky. Seine schönen blauen Augen wollte er bei dem Fotoshooting einfach nicht zeigen. Wer zeigt ihm, wie schön ein Zuhause bei netten Menschen ist?! Du musst registriert sein...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Taz
crazygirl
Hm also ich führe hier auch keinen Stick mit mir herum. Meine Hündin ist aber im allgemeinen gut verträglich und schnappt nur zu, wenn der andere Hund das Feuer eröffnet hat. Bisher habe ich aber zum Glück nur Raufereien gehabt, also nichts ernstes. Meine Hündin packt eben auch zu und hält...
Antworten
61
Aufrufe
5K
Büffelhund
B
Marion
Mich wundert, daß niemand vorher die Katze jammern hörte. Egal wie, nun muß sie sich erholen und dafür ist ihr Frauchen da :) watson
Antworten
3
Aufrufe
1K
watson
Zurück
Oben Unten