Stadthagen-Besitzerin bei Pitbull-Attacke schwer verletzt

Dass ein besonnenes und korrektes Trennen bei Beißereien das A und O sind ist klar, da bin ich ganz bei euch.

Wenn ich aber einige Threads (nicht nur diesen) lese frage ich mich Folgendes:

Ich besitze keinen Breaking Stick obgleich hier ein Bollerkopp und ein Bollerkopp-Mix leben.... einigen Aussagen nach müsste ich mir jetzt echt Sorgen machen.... da ich das aber derzeit nicht tue und dazu auch keinen Anlass sehe bin ich jetzt also auch völlig planlos und bescheuert?:verwirrt:
Wer hier liest und tatsächlich unerfahren ist wird jetzt denken, dass man sich vor "solchen Hunden" fürchten muss und sie nur darauf warten zu zu packen....

Besitzt ihr ernsthaft alle einen Stick und führt den mit euch?

LG


naja kommt auf die verhältnisse an,also ich wohn hier in einer sehr stark mit hunden besiedelten gegend und da meine pit unverträglich waren,und hier viele von "der tut doch nix der braucht keine leine" fraktion rumlaufen muss mann hier immer mit einen vorfall rechnen.
da hat ich denn stick immer mit dabei.
bei meinen jetzigen dogo canario mix ist das anders der ist mit allen verträglich und bei ner stenkerei haut der eher ab.
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi wellblechdach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hm also ich führe hier auch keinen Stick mit mir herum. Meine Hündin ist aber im allgemeinen gut verträglich und schnappt nur zu, wenn der andere Hund das Feuer eröffnet hat. Bisher habe ich aber zum Glück nur Raufereien gehabt, also nichts ernstes. Meine Hündin packt eben auch zu und hält fest. Sie hat aber bisher auf ein scharfes "Aus" immer (also drei mal) von dem anderen Hund abgelassen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich bei Raufereien vor meinem Hund, der eben gezielt schnappt und festhält, weniger fürchte als vor den Hunden, die unkontrolliert um sich beißen. Die hat man im Falle einer Rauferei nämlich deutlich schneller in der eigenen Hand, wenn man sie trennen will...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stadthagen-Besitzerin bei Pitbull-Attacke schwer verletzt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Chukki, 11 Jahre alt, hatte noch nie ein schönes Zuhause. Der nette Rüde ist eine Mischung aus Dogo Argentino und Husky. Seine schönen blauen Augen wollte er bei dem Fotoshooting einfach nicht zeigen. Wer zeigt ihm, wie schön ein Zuhause bei netten Menschen ist?! Du musst registriert sein...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Taz
Budges66482
:hallo: Ich suche jemand, der mir in Stadthagen (Niedersachsen) eine Vorkontrolle durchführt. :) Wäre super, wenn das zeitnah machbar wäre.
Antworten
0
Aufrufe
585
Budges66482
Budges66482
Marion
Mich wundert, daß niemand vorher die Katze jammern hörte. Egal wie, nun muß sie sich erholen und dafür ist ihr Frauchen da :) watson
Antworten
3
Aufrufe
1K
watson
Klopfer
Stadthagen. Mehr als 150 Besucher haben den Tag der offenen Tür des Tierheims an der verlängerten Herminenstraße besucht. Der Tierschutzverein Stadthagen und Umgebung e.V. hatte dazu eingeladen. Zu Gunsten des Tierheims war ein Tombola organisiert. Quelle und kompletter Text: Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
490
Klopfer
Klopfer
Angelrotti
Hallo Ich wohne nur ca 50 km von Stadthagen entfernt und hätte nächstes Wochenende ( 22. - 23. 09) Zeit. Lieben Gruß Jessi
Antworten
1
Aufrufe
692
Kampfdackel
Kampfdackel
Zurück
Oben Unten