4 edle Camiro Halsbänder

T

Tut-nix

... wurde gelöscht.
6383401tsx.jpg


Von links nach rechts:
Klickhalsband Grösse L 50 cm Leder gepolstert mit schöner Schmuckborte:

6383400oij.jpg


VB 13 Euro plus Versand

blaues Klickhalsband Neopren gepolstert 40 cm VB 12 Euro plus Versand

olivgrünes Klickhalsband Neopren gepolstert 40 cm aber noch nach oben und unten zu verstellen. VB 13 Euro plus Versand

grünes Klickhalsband Neopren gepolstert 40 cm aber noch nach oben und unten zu verstellen. VB 12 Euro plus Versand

LG
Andrea
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Tut-nix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Preisupdate:
Jeweils 12 Euro incl. unvers. Versand.

LG
Andrea
 
würde mich auch interessieren, denn ich finde die würden besonders schick bei meiner Hündin aussehen.
 
Die Schmuckborten sind alle 3 cm, da wo das Neopren drübersteht sind sie so ca. 3,5 cm breit.

Liebe Grüsse
Andrea
 
oh schade dann sind sie leider zu dünn für unseren dickhals können die nicht breiter sein?! :heul: hätte dann allegenommn. schade:verwirrt:
 
oh schade dann sind sie leider zu dünn für unseren dickhals können die nicht breiter sein?! :heul: hätte dann allegenommn. schade:verwirrt:

Das ist sehr schade:rolleyes:
Die liegen hier nähmlich arbeitslos rum und dafür sind sie wirklich viel zu schade.

Liebe Grüsse
Andrea
 
Das kann man gar nicht verstellen.
Ich messe es dir gerne heute abend noch mal ganz genau aus.

Liebe Grüsse
Andrea
 
Huhu:hallo:
innen gemessen 50 cm. Das Halsband ist 3 cm breit.

Das grüne und das blaue sind 4 cm breit.
Das oliv ist 3,5 cm breit.

Liebe Grüsse
Andrea
 
Was wäre der letzte Preis für die letzten beiden HBs auf dem Foto?Also zusammen inkl. Versand?
 
Also das Halsband ganz außen ist grün, das davor ist ganz dunkel olivgrün.

LG
Andrea
 
Ich hätte gerne das helle 50 cm Halsband! Schick mir bitte eine PN.
 
Das erste Halsband ist verkauft.:)

Die anderen drei jeweil 8 Euro incl. unvers.Briefversand.

Liebe Grüsse
Andrea
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „4 edle Camiro Halsbänder“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

krokodil
  • Geschlossen
Danke Dir! :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
unicorn
Antworten
1
Aufrufe
1K
unicorn
unicorn
unicorn
Antworten
8
Aufrufe
1K
unicorn
unicorn
so in etwa 43/44 Hals am liebsten zum schnallen(Zug ginge aber auch) in den Borten: Pinweehl-> braun-türkis und orange und Blätter-> braun-creme
Antworten
0
Aufrufe
597
unicorn
unicorn
AmStaff-Ganja
Ich muss mich von diesem Fehlkauf leider trennen, da ich die Größe nicht beachtet habe. Nachdem ich die Geldbörse eingeräumt habe, musste ich feststellen das sie nicht in meine klitzkleine Handtasche passt. :hmm: Eine kleine Beschreibung: Maße: Breite ca.: 18,5 cm, Höhe ca.: 10 cm, Tiefe...
Antworten
0
Aufrufe
353
AmStaff-Ganja
AmStaff-Ganja
Zurück
Oben Unten