6mm Fettlederleine, Welpenhalsband, ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kampfsocke

Hallo,

ich benötige folgende Sachen:

- Halsband für HU 30cm, es sollte mittels Schieber größer zu stellen sein. Gerne mit weicher Unterfütterung, z.B. Neopren.
Breite am liebsten 1,5 oder evtl. 2cm. Farbe: braun, beige, ...

- Fettlederleine in 6mm Breite, Länge 1,5-2m.

- Außerdem suche ich noch Intelligenzspiele, Futterbälle und andere Sachen für's "Gehirn". :D
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Kampfsocke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was möchtest du denn dafür haben?

Ich überlege nur gerade, ob sie nicht vielleicht noch zu groß für die Kleine wäre. :rolleyes:
 
Ich hab noch von Wolters ein Reflex HB (weich mit Neopren gefüttert) mit passendem Geschirr.
Das selbe hab ich noch in rot ein bissel breiter (2,5 ?), bei Interesse mess ich mal aus was da die kleinste Einstellung ist.
(das rote auf dem Bild ist aus Kunstleder)

:hallo:
 

Anhänge

die ist ca, 16cm hoch... was hast du denn für einen Hund (endgrösse).
 
eine 85cm fettlederleine hab ich noch .. ist aber breiter
 
die ist ca, 16cm hoch... was hast du denn für einen Hund (endgrösse).

Die Kleine ist ein Australian Shepherd. Von der Endgröße gehe ich im Augenblick nicht aus, da sie mit dem Spiel jetzt spielen soll. Sie ist 14 Wochen und entsprechend zwergenhaft. :D Welchen Preis stellst du dir vor?


@Orca: 2,5cm sind leider viel zu breit. 2cm eigentlich auch. Ideal wären 1,5cm.

@Big-T: Ich würde das Spiel gerne kaufen. -> PN.
 
die ist ca, 16cm hoch... was hast du denn für einen Hund (endgrösse).

Die Kleine ist ein Australian Shepherd. Von der Endgröße gehe ich im Augenblick nicht aus, da sie mit dem Spiel jetzt spielen soll. Sie ist 14 Wochen und entsprechend zwergenhaft. :D Welchen Preis stellst du dir vor?
na die wächst ja noch unsere "kleine Amy " hat 53 cm rückenhöhe
ich müsste es leider in einen karton tun , da kommt dann ca. 4 € versand dazu (evtl bekomm ichs in eine kleine schachtel und die post lässts als warensendung durch - aber die sind bischen streng...) NP ist was um die 14,90 € 11 inkl. versand?

ich hätte auch noch ein kleines pinkes princessinen HB (2cm) 3 € ??? je breiter ein HB desto besser für den Hals-besser geschirr


@Orca: 2,5cm sind leider viel zu breit. 2cm eigentlich auch. Ideal wären 1,5cm.

@Big-T: Ich würde das Spiel gerne kaufen. -> PN.
 
@Orca: 2,5cm sind leider viel zu breit. 2cm eigentlich auch. Ideal wären 1,5cm.

hab mal nachgemessen:
das schwarze ist 1,6 oder 1,7 breit. irgendwas dazwischen. passt einem HU von 30 und ist auch noch ein gutes stück weiter verstellbar.
das rote mit 2,5 zu breit.

ich hätte auch noch eine "frisbee" aus tau und segeltuch mit quieker in der mitte
 
ein dog brain 2 in 1 hab ich auch noch ..den grossen -nP 20 €
es wurde minimal angenagt (einmal mit schleifpapier drüber und weg ist es )

ebenfalls für 10 + versand und eine frisbee von dog o soar . vollgummi
 
Ich hab die beiden Halsbänder hier:

CIMG3828.jpg


CIMG3837.jpg



15 mm breit, und von 20 - 40 cm verstellbar (könnten sogar noch passen, wenn der Hund ausgewachsen ist... meiner Colliehündin hätten sie wohl gepasst)

(je 4 Euro)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „6mm Fettlederleine, Welpenhalsband, ...“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ines111
Ich habe eine pinke Retrieverleine gekauft,ist mir aber zu kurz. Sie ist neu und noch nie gebraucht. 12€ inkl. Versand -Moxonleine aus Reepschnur 16fach geflochten in PINK -Länge ca. 130cm / Durchmesser 6mm -1 Hornstop -1 Edelstahlkausche -1 Handschlaufe Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
465
ines111
ines111
fellini
in braun oder schwarz, rundgenäht, kleine Karabiner verchromt-gerne gebraucht aber gut erhalten...tausche auch gegen eine braune Elchlederleine guter Qualität für größere Hunde..(auch gebraucht) :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
558
fellini
fellini
unicorn
Antworten
4
Aufrufe
917
unicorn
unicorn
Zurück
Oben Unten