7 jährige Hündin Trächtig

Danke für die infos.
Ich bin Zuhause. Bin in Elternzeit. Also wäre den ganzen Tag jemand da. Wir wohnen zur Miete sollte aber kein Problem darstellen. Ich werde am Montag gleich mit dem Vermieter reden nachdem wir beim TA waren.
 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Jenny_Nora ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es gibt auch ganz viele Ups-Menschen!
Und ich meine jetzt nicht die, die den ganzen Tag in dem braunen Lieferwagen rumfahren und Shorts tragen!

Lass dich nicht beirren, geh Montag zum TA (oder besser noch jetzt am WE in eine Praxis), vlt hast du auch die Handynummer von deinem Arzt. Ich drück dir die Daumen :)
Danke Joketi
 
Also, wenn eh alles geklärt ist, wolltest du mit deiner Frage nur die Absolution?

Meine bekommst du leider nicht. Trotzdem alles Gute. :)
 
Nein das stimmt so nicht ganz. Mir ging bzw geht es um die Gesundheit unserer Hündin. Wenn mit ihr etwas wäre würde ich mir das niemals verzeihen und unsere kinder würden es nicht verstehen
 
War mir gar nicht bewußt oder aufgefallen bislang , dass du dich mit der "Materie " Hund(egesundheit) so gut auskennst ;Birthe.:D



@Jenny_Nora , wenn gesundheitlich bei deiner Hündin alles soweit okay ist , ist doch alles bestens !!! Godd Luck ! Das war jetzt nicht nötig , ist aber passiert , du machst das Beste draus , finde ich super!!


LG Barbara
 
War mir gar nicht bewußt oder aufgefallen bislang , dass du dich mit der "Materie " Hund(egesundheit) so gut auskennst ;Birthe.:D



@Jenny_Nora , wenn gesundheitlich bei deiner Hündin alles soweit okay ist , ist doch alles bestens !!! Godd Luck ! Das war jetzt nicht nötig , ist aber passiert , du machst das Beste draus , finde ich super!!


LG Barbara
Alles klar, Barbara :)
Ne eigene Meinung hab ich trotzdem.
 
Wenn Gesundheitlich nichts im Wege steht behalte ich sie. Wir waren vor 2,5 Monaten unabhängig von allem beim Tierarzt und haben ein großes Blutbild machen lassen und alles kontrollieren lassen ob bei ihr alles ok ist. Und alles war positiv und gut. Sie ist also kern Gesund.

Ach ja soviel zu Verantwortungslos ;)

Okay, wenn du eh schon alles geplant und entschieden hast, wozu dann überhaupt dieser Thread? Und wenn du dich selbst verantwortungsvoll findest, dann ist deine Welt doch auch in Ordnung. Ich empfände mich selbst als Komplettversager, wenn meine Hündin gedeckt würde, obwohl ich das nicht wollte, denn ob es dazu kommen kann, liegt ja in meiner Verantwortung. Aber so reflektiert sich eben jeder anders.
 
War mir gar nicht bewußt oder aufgefallen bislang , dass du dich mit der "Materie " Hund(egesundheit) so gut auskennst ;Birthe.:D



@Jenny_Nora , wenn gesundheitlich bei deiner Hündin alles soweit okay ist , ist doch alles bestens !!! Godd Luck ! Das war jetzt nicht nötig , ist aber passiert , du machst das Beste draus , finde ich super!!


LG Barbara
Vielen Dank Barbara
 
Ja klar , Birthe , aber die basiert nicht auf Wissen in dem Bereich, und ich denke aber ,dass war der TE eher ein Anliegen als subjektive Äußerungen.


LG Barbara
 
Aha.

Merke: Du hast keine Gefühle, keine Gedanken zu haben, wenn du deinen Hund eh nicht im Griff hast.

Danke, Barbara.

Es gibt ein Recht auf freie Meinungsäusserung
 
Wer einen UPS Wurf hat ist noch nicht verantwortungslos und auch kein schlechter Mensch. Möchte mal wissen wer noch nie Mist gebaut hat. Wenn ich den finde darf er mich mit Steinen beschmeissen.

Als Frau kann ich zumindest 100%ig behaupten, dass wegen mir noch niemand ungewollt schwanger geworden ist.;) Ist schon ne andere Hausnummer als "Mist bauen", wenn aus einer Nachlässigkeit heraus Leben entsteht, für das über viele Jahre hinweg Verantwortung getragen werden muss. Meine Meinung, muss man nicht teilen.
 
Okay, wenn du eh schon alles geplant und entschieden hast, wozu dann überhaupt dieser Thread? Und wenn du dich selbst verantwortungsvoll findest, dann ist deine Welt doch auch in Ordnung. Ich empfände mich selbst als Komplettversager, wenn meine Hündin gedeckt würde, obwohl ich das nicht wollte, denn ob es dazu kommen kann, liegt ja in meiner Verantwortung. Aber so reflektiert sich eben jeder anders.
Verantwortung bedeutet nicht niemals Fehler zu machen, sondern aus seinen Fehlern das beste zu machen und dazuzulernen, damit man sie nicht zweimal macht. Auf diese Weise wird man klüger und vielleicht sogar ein besserer Mensch. Dass ihr das ganze unangenehm ist hat sie im ersten Beitrag geschrieben und auch das ihr das kein zweites Mal passiert. Genau darin liegt und zeigt sich bei Menschen die Verantwortung!
 
Verantwortung bedeutet nicht niemals Fehler zu machen, sondern aus seinen Fehlern das beste zu machen und dazuzulernen, damit man sie nicht zweimal macht. Auf diese Weise wird man klüger und vielleicht sogar ein besserer Mensch. Dass ihr das ganze unangenehm ist hat sie im ersten Beitrag geschrieben und auch das ihr das kein zweites Mal passiert. Genau darin liegt und zeigt sich bei Menschen die Verantwortung!

Sorry, aber das ist nur deine ureigene Interpretation von Verantwortung und ich fänds besser, du würdest diese nicht als Fakt darstellen. Meine ist eine andere, habe ich aber auch als meine deklariert.
 
[QUOTE="Zudem denke ich, ein Mensch der nichtmal eine ungeplante Vermehrung verhindern kann, kann keinesfalls Verantwortung, ein Leben lang, für die daraus entstehenden Welpen übernehmen.[/QUOTE]
Hab ich.
 
Sorry, aber das ist nur deine ureigene Interpretation von Verantwortung und ich fänds besser, du würdest diese nicht als Fakt darstellen. Meine ist eine andere, habe ich aber auch als meine deklariert.
Dann klär mich doch mal über Deine Interpretation auf. von Verantwortung auf.
 
Dann klär mich doch mal über Deine Interpretation auf. von Verantwortung auf.
Habe ich, lesen hilft. ;)
Aber gern nochmal, vielleicht verständlicher. Verantwortung heisst für mich, vorausschauend Unglück zu vermeiden. Fehler machen (von einigen kann sich niemand ausschließen) und hinterherwischen, damit es nicht noch schlimmer wird, bezeichne ich eher als Verpflichtung, aber eben nicht als Verantwortung. Auch dieser (meiner!) Meinung musst du dich nicht anschließen, ist für mich persönlich aber auch nicht wichtig. Deshalb stelle ich meine Meinung eben auch nicht als Fakt dar.
 
Auszug aus Wikipedia, nicht immer die Beste, aber die schnellste Quelle,
Entsprechend ist der Begriff der Verantwortung jeweils in Hinblick auf die konkrete zu füllen. Es wird beurteilt, wie jemand seine Verantwortung wahrnimmt. Die Rede von „Verantwortung wahrnehmen“ enthält zwei Bedeutungsaspekte: Zum einen muss jemand erkennen, wie und in welchem Umfang ihm Verantwortung zukommt. Zum anderen muss er entsprechend seiner Einsicht, seiner Wahrnehmung, auch handeln, um seine Verantwortung wahrzunehmen.
Einsicht und Wahrnehmung und damit die Vorhersage von Auswirkung der eigenen Handlung sind wiederrum vom Lernen abhängig. (nachkorrigiert, weil das Zitat falsch angezeigt wurde.)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „7 jährige Hündin Trächtig“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
@lisasheila : Hallo Lisa, gibt es Neuigkeiten? Ich hoffe, Sheila ist bei dir!?
Antworten
7
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Lucie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. · Notfall!!! Hund befindet sich nicht im Tierheim Heinsberg!!! Gestern kam es zu einem unglücklichen Unfall...
Antworten
0
Aufrufe
327
Lucie
blackdevil
Ja, ich bin sicher. Das war jetzt innerhalb von 3 Tagen eine glückliche Fügung mehrerer Zufälle. Nele ist schon in ihrem neuen Zuhause und genießt es gekuschelt zu werden, sie fühlt sich total wohl.
Antworten
7
Aufrufe
913
blackdevil
blackdevil
welshpower
Hier wird auch nicht ständig gedeckelt oder unterbunden. Aber es gibt Situationen, da entscheide ich und nicht der Hund. Wenn der Hund seinen Besitzer beißt, dann läuft auf jedenfall was schief, vielleicht hat der Hund auch zuviele Regeln und fühlt sich bedrängt, dann lernt er sicher, das...
Antworten
49
Aufrufe
6K
Daniel86
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
801
sylvia-rescher
S
Zurück
Oben Unten