Abdeckung für Mammatumoren

Dunja

15 Jahre Mitglied
Hallo!
Es handelt sich bei Dana um die hinteren Zitzen. Ich muss mir was für die Abdeckung einfallen lassen, weil es aus der einen tropft, es muss also verhindert werden dass sie dran leckt.
OP kommt wegen Cushing nicht in Frage.

Zur Zeit trägt sie einen fertigen Bauchverband, der aber mehr verrutscht. Hat einer von Euch eine zündende Idee?

LG
Sabine
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Dunja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo!

Danke für die Tipps.
Karlie Body schwarz-gelb gestreift... warum müssen die Farben so ätzend sein? Ich treffe mich Morgen mit einer Orthopadietechnikerin, sie hat auch schon Inkontinenzhosen "gebastelt". Mal sehen was ihr so einfällt.

LG
Sabine
 
ich weiß ja nicht was dein hund für nen umfang hat....ob das geht wie bei meiner kleinen damals.... ich hab diese dehnbaren schlauchverbände gehabt, die gibts als meterware. großzügig die hundelänge abgeschnitten, 4 löcher für die beine rein und hund rein. sah bisschen aus wie presswurst. die zitze hatte ich mit kompresse abgedeckt und bisschen festgeklebt. den rest erledigte der schlauchverband
 
Hallo!

Da es für uns ja eine Dauerlösung sein wird, habe ich mich entschieden etwas anfertigen zu lassen. Ähnlich wie ein Inkontinenzhöschen.
Wir waren heute Maßnehmen. Wernn es fertig ist gibt es Bilder.

Gruß
Sabine
 
So, hier nun die versprochenen Bilder, ich hoffe man kann etwas erkennen?
Das Material ist Neopren. Dana hat es von Anfang an akzeptiert. Sie ist so eine geduldige!
Leider wächst der Tumor unaufhaltsam und unsere gemeinsame Zeit ist nur noch kurz. Ich habe es schon oft bereut sie nicht doch trotz Cushing operieren zu lassen.

Traurige Grüße
Sabine
 

Anhänge

Sabine habr Ihr mal Tarantula eingesetzt ?

Unsere Doggenomi hatte mit 13 auch an der hinteren Zitze so ein Ding das ist gewachsen da konntest Du zuschauen, sie hatte es auch geöffnet und das lief war etwa Hühnerei groß und 1/4 war offen - ich habe es nicht abgedeckt....
Mit Tarantula behandelt heilte das und wurde dabei immer kleiner, dauerte insgesamt 6 Wochen und dann war es ganz verschwunden.
Dat Ömmi hat noch 3 Jahre gut gelebt.

versuch wäre es Wert und Tarantula ist ja aus der Homäopathie
 
@ onidas : vielen Dank für den Tipp! In welcher Form gibt es Tarantula? Salbe oder Globuli? Und welche Potenz?
Ein Versuch ist es immer wert.

LG
Sabine
 
Tarantula gibt es als Injektion hat mir damals der TA einer Hamburger Klinik empfohlen und seitdem schwöre ich drauf - wie gesag ich habe es aber auch nicht abgedect sondern offen gelassen, sie hat viel daran geputzt.

Wenn es Dir hilft kann ich auch Thomas nochmal anrufen und Dir dann die Kontaktdaten geben auch von meinem Heilpraktiker
 
Du kannst parallel auch Userin Gabi fragen, MammaTumorSchwerpunkt - diverse homöopathische Konzepte und KSG Dr. House :)
 
Hallo!

So wie ich es lese wird Therankron in DE nicht mehr hergestellt. Ich werde es über die Internationale Apotheke versuchen versuchen.

LG Sabine
 
KSG-Name (Nickname) ist "Gabi" mit dem Zusatz "KSG-Dr.House™" :)
 
Mammakarzinom? Und Cushing? Glaub ich schon mal nicht. Mammakarzinome könnnen den Cortisolspiegel hochjagen...
Das MammaCa ist aber gesichert, ja? Da sie nicht operiert wurde - Biopsie aber wenigstens gemacht, ja?

Ich würde versuchen über das Ausland irgendwie an ein Tarantula D2 Präparat zu kommen. In Deutschland kriegst du nur noch Tarantula ab der D6 und das ist dann für andere Indikationen und auch nicht zum Spritzen.

Alternativ (bzw zusätzlich, falls du doch irgendwie an das Tarantula kommst) könntest du mit Heel arbeiten:

einmal das hier: (kannst du natürlich auch anderweitig besorgen, erspart mir nur ständige tippen).
Einmal die Woche spritzen.

Dann Ubichinon comp injeel, Coenzyme comp injeel - alle 2 - 3 Tage.

Und dann noch diese beiden hier, ebenfalls einmal die Woche im Wechsel (also eine Woche das eine, nächste Woche das andere)



Zusätzlich 2 x 2 Tabletten Lymphomyosot
 
Lieben Dank Gabi.

Leider hat sich der Gesundheitszustand von Dana arg verschlechtert dass ich den Abschied gewissermaßen vor Augen habe.

Traurige Grüße
Sabine
 
Das tut mir sehr leid, Dunja... Genießt die Zeit, die Euch noch bleibt...

:(
 
Ach Mensch...das klingt nicht gut. Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit mit wundervollen Erlebnissen für schöne Erinnerungen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Abdeckung für Mammatumoren“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Greju
der sombrero soll wirklich sehr gut sein. wir haben ebenfalls weisse grosse bettlaken auf das auto und es hat gut geholfen.
Antworten
7
Aufrufe
2K
andrea63
andrea63
wasco
Hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. kriegst du sowas. Motiv. -Alles was du willst. :)
Antworten
2
Aufrufe
1K
G
mindful82
Hallo, meine Elteren verkaufen nagelneue Poolabdeckung... Abdeckung 3,05m Quick up Pool Bestway Speziell für alle Quick-Up-Pools passende Abdeckplane mit Spannseil. Schmutzteile bleiben auf der Oberfläche liegen. Abdeckung besteht aus PVC mit einer Stärke von 0,18 mm...
Antworten
0
Aufrufe
596
mindful82
mindful82
A
Hallo ich biete wie neu Nagerbecken 80x30x40 inkl. passgenauer Abeckung aus Metall mit Zubehör (Näpfe/Tränke) 15 Euro Abzuholen in Göttingen (30km von Kassel, 50 von Hannover) Kontakt per PN
Antworten
0
Aufrufe
510
AeonFlux
A
Klopfer
Da wir unseren Touran nicht mehr haben, haben wir keine Verwendung mehr dafür! Kofferaumabdeckung VW Touran 2,5 Jahre benutzt, funktoniert ohne Probleme leichte Gebrauchsspuren (bleibt ja nicht aus :rolleyes:) anthrazit NP war 200€, wir hätten gerne 60€ plus 15€ Versand (oder Abholung in HH)...
Antworten
0
Aufrufe
385
Klopfer
Klopfer
Zurück
Oben Unten