Abendkleid gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Katy-B

15 Jahre Mitglied
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich Mitte Mai Trauzeugin bei meiner besten Freundin!

Nun suche ich gaaanz dringend noch ein schickes Kleid dafür!

Weiß jemand wo man so etwas evtl. bestellen kann oder wo man sowas in der Stadt kaufen kann?

Brautladen kommt nicht in Frage, weil ich nicht viel mehr als 100 bis max. 150 EUR ausgeben kann.
 
  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Katy-B ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schau mal bei Ebay. Dort hab ich letztens wunderschöne Kleider gesehen. Die fertigen das sogar nach deinen angegebenen Maßen an. :)
 
Guck mal im Otto Apart Katalog, die haben schöne Sachen.
Oder im Conleys Katalog.
 
Meinst Du denn, es ist wirklich nötig, sich ein feines Abendkleid dafür zu kaufen? Also die beiden Male, die ich bisher Trauzeugin war, wäre ich mit einem Abendkleid total overdressed gewesen.
Ansonsten: Es gibt auch Läden, wo du dir ein Kleid leihen kannst. Das wird billiger. Wenn du das nicht möchtest, dann noch ein Tip: C & A hat auch echt schöne Abendkleider zu wirklich angemessenen Preisen. Ich hatte damals auch das eine oder andere anprobiert, fand dann aber doch, daß es nicht unbedingt ein Kleid sein muß. Ein schöner Hosenanzug tuts auch...
 
Harpo9589 schrieb:
Meinst Du denn, es ist wirklich nötig, sich ein feines Abendkleid dafür zu kaufen? Also die beiden Male, die ich bisher Trauzeugin war, wäre ich mit einem Abendkleid total overdressed gewesen.
Ansonsten: Es gibt auch Läden, wo du dir ein Kleid leihen kannst. Das wird billiger. Wenn du das nicht möchtest, dann noch ein Tip: C & A hat auch echt schöne Abendkleider zu wirklich angemessenen Preisen. Ich hatte damals auch das eine oder andere anprobiert, fand dann aber doch, daß es nicht unbedingt ein Kleid sein muß. Ein schöner Hosenanzug tuts auch...

Hab auch erst überlegt, ob ein Abendkleid nicht übertrieben ist. Weiß aber inzwischen, dass ihre Schwester und ihre Mutter total schicke Abendkleider tragen. Hosenanzug hab ich nur einen, aber den mag ich nicht so.

Dann werde ich mal loslegen und bei C&A, den Katalogen und Ebay schauen, hoffe ich finde was! Danke schonmal euch 3en! :)
 
Hab mein Abendkleid (damals fürn Abiball) bei Peek & Cloppenburg für 240 Mark gekauft.
Mintgrün schimmernder Satin(?)stoff, bodenlang, oben schön eng nach unten hin sehr weit fließend mit einem "Hauch von Spaghetti-Trägern" (Halten tun die nicht wirklich :D ).

Die haben da ne nette Auswahl, zumindest hier bei uns in Bremen.
 
was has#n für ne Größe - habe noch 'n paar Abendkleider über, die ich für so 10-20 Euronen vermarkten würde (38/40 schwarz, 40/42 auch schwarz, 44 mintgrün) bei Interess pn, gruss, maike)
 
Also C&A hat auch ne Abteilung mit schönen Kleidern, ich selbst hab da aber auch keines gefunden. Ansonsten gibts bei Neckermann, Otto oder Quelle ja auch ein paar schöne Sachen zum bestellen, auch festliche Kleidung.
Ich bin selbst mal gespannt was meine Trauzeugin tragen wird. Ich hab ihr schon gesagt sie darf nicht schöner sein als ich *grins* Schöner sein als die Braut ist nicht angebracht hab ich freundlich geschimpft :D Sie war ja mit dabei als ich mein Kleid für meine Hochzeit ausgesucht habe, sie will unter Umständen nen Hosenanzug anziehen, auch ne Idee, wenn man nicht unbedingt auf Kleider steht. Es gibt ja schöne und festliche Anzuge.
 
Das kenn ich auch, niemand sollte die Braut mit der Kleidung "übertrumpfen" ;)
 
Ich hab eins ich hab eins!! :) *freu*

War aufgrund der Tipps mal bei C&A und bei P&C und hab bei C&A dann mein absolutes Traumkleid gefunden! :love: Es ist lang, rot, trägerlos und einem Schal in einem etwas dunkleren rot. Satin. Super-schön! Hab auch erst nochmal meine Freundin gefragt ob dieses Kleid okay oder zu pompös ist, aber sie und ihr zukünftiger Mann finden es sehr schön und haben ihre Zustimmung gegeben. :D

War auch preislich noch im Rahmen, von 140 € auf 90 € runtergesetzt. Nur leider ist es momentan noch mindestens 1 Nummer zu groß und rutscht mir gerade so runter ;) , aber zum Glück ist meine Tante Schneiderin!

Danke nochmal für eure Tipps! :)
 
Herzlichen Glückwunsch
Ich habe für die Hochzeit von meinem Bruder was kleines, schwarzes ;)
Normalerweise trägt man ja schwarz nicht bei einer Hochzeit, aber das Brautpaar hat nix dagegen und ich fühle mich nicht ganz so verkleidet.
 
Midivi schrieb:
Herzlichen Glückwunsch
Ich habe für die Hochzeit von meinem Bruder was kleines, schwarzes ;)
Normalerweise trägt man ja schwarz nicht bei einer Hochzeit, aber das Brautpaar hat nix dagegen und ich fühle mich nicht ganz so verkleidet.

Hauptsache das Brautpaar ist damit einverstanden! Alles andere ist doch egal. Deshalb hab ich ja auch extra nochmal gefragt ob das rote Kleid okay ist.

Wie war das bei Britney Spears, Brautjungfern in rosa Jogginganzügen? :lol:
 
hi,
hast du shon einmal im Internet eingekauft?
ich würde gern ein onlineshop empfehlen.
alle Abendskleider sind sooooooo schön.
lang oder Kutz,
rose ,weiß,black,viele Faraben.
so
einfach schau mal ,wie du wirdst.

- Link gelöscht - User gesperrt -
 
:verwirrt::verwirrt:

... das Thema ist 7 Jahre alt ... :unsicher:
 
Das Thema ist zwar schon älter ,aber Dein Tip ist nicht schlecht.
Festlichkeiten sind ja nun (leider) immer wieder.
Da braucht Frau was schickes:hallo:
 
Ich denk bei dem Beitrag handelt es sich einfach um schöne kostenlose Werbung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Abendkleid gesucht!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Benamaldena
So ich muss mich leider von meinen schönen Mary Janes trennen. Ich hab sie einmal für höchstens 10 Minuten angehabt, aber leider sind diese wunderschönen Schuhe leider zu klein. Ich würde gerne noch 35 inkl. Päckchenversand haben. Es steht die Größe 41 drinne, würde aber eher sagen es handelt...
Antworten
0
Aufrufe
525
Benamaldena
Benamaldena
T
  • Geschlossen
bitte überprüfen, was schief gelaufen ist, Geld ist nicht angekommen, DANKE
Antworten
23
Aufrufe
1K
T
Alice
Meine Lebensgefährtin und ich brauchen eher Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. . Da wär so ein Kleid wohl eher was für´s rechte bein..
Antworten
10
Aufrufe
857
Paulo
P
schiva03
Hallo liebe Leute, ich stelle hier für eine Freundin folgendes ein: Ich nehme auch Fragen entgegen und leite diese weiter! Oder einfach an die oben angegebene Email-addy wenden. Lg franzi
Antworten
0
Aufrufe
410
schiva03
schiva03
*Dobermannbande
Antworten
1
Aufrufe
531
*Dobermannbande
*Dobermannbande
Zurück
Oben Unten