Abends, halb Zehn in Pflummern

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
... oder die natürliche umgebung des staffordshire bullterriers! :D

16640664ki.jpg


16640661pa.jpg


16640662ws.jpg


16640659si.jpg


superknautschi:

16640663mh.jpg


neeleken:

16640669hh.jpg


16640666sk.jpg


16640667ia.jpg


16640671ax.jpg


16640674aw.jpg


grimassengretel:

16640668nl.jpg


karlepopöchen - ich liebe seine fusshaltung:

16640673xa.jpg
 

Anhänge

  • 10. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Kontaktliegen scheint ihnen nicht wirklich unangenehm zu sein. :lol:
 
:love::love::love: geniale Bilder

ich bin ja immer ganz neidisch auf die Kontaktliegenbilder :uhh::D
 
:love::love::love:Wie bei uns zuhause,man weiß manchmal gar nicht mehr wie man sich bewegen soll:lol:
Und wenn einem dann die Beine einschlafen ,weil der Dicke draufliegt,immer wieder herrlich:love::love::hallo:
 
Das sind wunderschöne Bilder die pure Harmonie ausstrahlen!
 
Es gibt nichts Schöneres, als krumm wie ein Fragezeichen dazuliegen, mit eingeschlafenen oder schon fast abgestorbenen Gliedmaßen angestrengt in einer völlig unnatürlichen Position zu verharren, damit der Hund, der sich warm, weich und total zufrieden fest an einen schmiegt, bloß nicht gestört oder gar vertrieben wird. :love:

Ach, doch. Wahrscheinlich gibt es noch was Schöneres, als das. Nämlich wenn man nicht nur einen solchen Kandidaten im Rücken, auf den Füßen oder zwischen den Beinen liegen hat, sondern drei... :love:
 
Ja ja die herzigen "Flutschhunde" Eibe ist ja auch so ein Spezialflüssigtier :) Da sie aber dazu neigt geeeelegentlich diesen Platz mittels Schni Schna Schnappi gegen die Katzen zu verteidigen, ist das ein betont Menschbestimmtes Privileg....<- schonmal gesehen wie ein Hund unter der Decker quasi unsichtbar wird, wenn er befürchtet das er gleich rausfliegt *g* ?
 
hihi ja - unsichtbar und mittels gedankenkraft auch mindestens 300 kg schwer. man wird quasi zum durchsichtigen stein! :love:

karle ist da auch ganz prima drin. wenn der mir im bett im weg liegt, dann roll ich ihn einfach zur seite und er findets prima! *rumkugelhund* man kann auch mittendrin aufhören, dann liegt er auf dem rücken und streckt alle vier füsse in die luft - bis man ihn weiterdreht! :D
 
:D Mein Riesenhund hat damals auf seine 70kg auch nochmal ne gefühlte Tonne draufgepackt ..da half es nur, den Fuß flach unter den Brustkorb zu schieben und dann die Ferse aufzustellen :D
 
mit denen würde ich mir auch gerne das sofa teilen :love:
ich habe hier die "eine auf brusthöhe und eine im rücken variante", auch sehr nett außer daß wilma schnarcht wie ein besoffener waldarbeiter und das am liebsten richtung meines ohrs..:D
 
oh tanjaaaa, ich bin so verliebt in deine hunde. :love:

und ganz besonders doll in gretelchen. :love: :love: :love:

danke für die tollen fotos. :hallo:
 
:zufrieden: sehr schöne Bilder!!!
Ich liebe diese Stapelei, Verknoten, Kuscheln auch sehr :love:

:love::love::love:Wie bei uns zuhause,man weiß manchmal gar nicht mehr wie man sich bewegen soll:lol:
Und wenn einem dann die Beine einschlafen ,weil der Dicke draufliegt,immer wieder herrlich:love::love::hallo:
:lol: hier auch... manchmal überleg ich schon, ob die Beiden ohne Hilfe auseinandergeknotet werden können :D

Es gibt nichts Schöneres, als krumm wie ein Fragezeichen dazuliegen, mit eingeschlafenen oder schon fast abgestorbenen Gliedmaßen angestrengt in einer völlig unnatürlichen Position zu verharren, damit der Hund, der sich warm, weich und total zufrieden fest an einen schmiegt, bloß nicht gestört oder gar vertrieben wird. :love:
Ach, doch. Wahrscheinlich gibt es noch was Schöneres, als das. Nämlich wenn man nicht nur einen solchen Kandidaten im Rücken, auf den Füßen oder zwischen den Beinen liegen hat, sondern drei... :love:
:lol: Zwei auch!
Einen links im Arm, einen rechts und die Fernbedienung , Telefon o.ä. auf dem Sofatisch = ein netter Abend mit Volksmusik, ein verpasster Anruf... oder Zwei und nicht an der Nase kratzen können wenn es juckt :p

Wir haben hier schon Strategien entwickelt um die "Belagerung" auszulösen ohne es selbst zu tun - der Nicht-Belagerte geht in die Küche und raschelt mit der Chipstüte!!
Dann kann man sich mal schnell stecken, Gliedmaßen kurz durchbluten lassen oder aufs Klo rennen :albern:
 
Es gibt nichts Schöneres, als krumm wie ein Fragezeichen dazuliegen, mit eingeschlafenen oder schon fast abgestorbenen Gliedmaßen angestrengt in einer völlig unnatürlichen Position zu verharren, damit der Hund, der sich warm, weich und total zufrieden fest an einen schmiegt, bloß nicht gestört oder gar vertrieben wird. :love:
Ach, doch. Wahrscheinlich gibt es noch was Schöneres, als das. Nämlich wenn man nicht nur einen solchen Kandidaten im Rücken, auf den Füßen oder zwischen den Beinen liegen hat, sondern drei... :love:
:lol: Zwei auch!
Einen links im Arm, einen rechts und die Fernbedienung , Telefon o.ä. auf dem Sofatisch = ein netter Abend mit Volksmusik, ein verpasster Anruf... oder Zwei und nicht an der Nase kratzen können wenn es juckt :p

Wir haben hier schon Strategien entwickelt um die "Belagerung" auszulösen ohne es selbst zu tun - der Nicht-Belagerte geht in die Küche und raschelt mit der Chipstüte!!
Dann kann man sich mal schnell stecken, Gliedmaßen kurz durchbluten lassen oder aufs Klo rennen :albern:

Ich musste gerade wirklich laut los lachen ... kann ich nur voll und ganz unterschreiben, das selbe in Grün haben wir hier auch :lol:


Und natürlich: Traumhafte Bilder :love: Wann darf man die Mäuse klauen kommen? :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Abends, halb Zehn in Pflummern“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kassandra-678
Ich möchte mal wieder ein Update geben. Wie erwähnt, hat er sich an dem ersten Abend und in der ersten Nacht nach den Spritzen noch gekratzt und geschleckt. Alle darauf folgenden Abende und Nächte sind ohne Störungen, ganz ruhig verlaufen. Die Wunden verheilen inzwischen auch. Dem entsprechend...
Antworten
48
Aufrufe
4K
Kassandra-678
Kassandra-678
Klilou
Ich hab alles quergelesen. Jetzt verstehe ich, dass ich das Wichtigste verpasst habe :((
Antworten
20
Aufrufe
21K
Emmalisa
Emmalisa
F
Habe gerade dies Thema gelesen und denke auch,daß es noch gut was mit Beschwerden nach der Metallentfernung zu haben können. Die Wunden sind sicherlich von außen gut verheilt, doch die Knochenhaut an sich is äußerst,schmerzempfindlich, auf jeden Fall beim Menschen ist das so. Kann mir...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Deutsch Langhaar Mix
Deutsch Langhaar Mix
Maluna
Irgendwas hab ich noch im Hinterkopf, als Kira damals plötzlich so viel trank und pinkelte: spezifische Dichte des Urin, und irgendwas mit Hirnschranke oder so ähnlich. Wurde das schon abgeklärt bzw. hier erwähnt?
Antworten
46
Aufrufe
5K
KiBo
D
Hi Kyon, ich hoffe Du hast recht und ich höre einfach nur die Fliegen husten!!! Aber früher hatte Emma das ja nicht. Gestern abend war Emmas Maul bis nachts um 3:00 krebsrot und wir waren gegen 17:00 vom Toben nach Hause gekommen. Der ganze Hund glüht dann (Temp 7,9) ist schon komisch..
Antworten
2
Aufrufe
526
Dicke Biene
D
Zurück
Oben Unten