Absoluter Notfall: Gesucht ein Platz für eine kleine Schäferhündin und 3 Katzen!

wurschti

15 Jahre Mitglied
Habe diesen Aufruf gerade in einem anderen Forum gefunden, vielleicht kann hier jemand helfen?

Autor: Mechthild Dreier
Datum: 17.04.06 12:42

Sehr geehrte Damen der Sendung "Tiere suchen ein Zuhause".
Selber Fan dieser Sendung bitte ich heute für uns um Ihre Hilfe. Wir haben einen Sohn, 15 J. mit CF ( Mukoviszidose). Seine Krankheit hat sich so sehr verschlechtert, dass wir all unsere Tiere dringend abgeben müssen und verzweifelt sind. Bitte, helfen Sie uns. Wir haben eine sehr liebe, absolut friedliche kleine Schäferhündin (Mischling, irgendwas zwischen 8-13 Jahren) und 3 Katzen, davon einen Grautiger, ca. 10 Jahre, eine reinrassige Oriental.-Kurzhaar, ca. 10 J.bildschön, extrem an Menschen gebunden, und einen Perser-Waldkatzen-Mischling, 7 J. hellgrau/tabby, alle Tiere sehr verträglich mit allen anderen Vier- und Zweibeinern ( wir haben selbst 4 Kinder. Bitte helfen Sie uns. Vielleicht könnte Frau Ludwig diese Tiere in Ihrer Sendung erwähnen. Das wäre wunderbar. Wir wollen unbedingt vermeiden, dass die Tiere, bevor wir sie in andere Hände geben, erst in ein Tierheim müssen. Wenn sich allerdings niemand findet, bleibt uns keine andere Wahl. Bitte, helfen Sie uns. Die Krankheit unseres Kindes hat sich in der letzten Zeit rapide verschlechtert, so dass wir jetzt keine andere Möglichkeit mehr haben, als uns so schnell wie möglich von unseren geliebten Vierbeinern zu trennen, wobei es uns eben etwas leichter fiele, wenn wir sie in guten ( in besten !) Händen wüssten. Darf ich auf Ihre Hilfe hoffen. Eine ganz unglückliche Mutter.
Unsere Adresse: Familie Dreier, Schmiedestr. 4, 33184 Altenbeken, Tel. o5255/ 503. Wenn Sie uns helfen können und möchten, bitte geben Sie nicht unsere Anschrift im Fernsehen bekannt, damit wären wir sicher überfordert. Wir würden uns sehr sehr freuen, wenn es irgendwie möglich wäre, so einen großen Interessentenkreis wie möglich zu erreichen. In großer Hoffnung und mit lieben Grüßen, Mechthild Dreier.
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi wurschti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Absoluter Notfall: Gesucht ein Platz für eine kleine Schäferhündin und 3 Katzen!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
ich freue mich auch total für sharim und seine neue familie... aber ganz dolle freu ich mich, dass frau brune jetzt weiß, dass sharim gut unter ist :love:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Marion
Diana wird nicht mehr vermittelt sondern bleibt in Ihrer Pflegestelle.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Marion
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
639
Marion
Clarke
So,folgende Info's gibt es noch : Bei seiner jetzigen Stelle mag er die Katze nicht :( Adonis braucht bis er zur Ruhe gekommen ist am besten eine Pflegestelle bei der er das einzige Tier im Haus ist. Auch kleine Kinder sind nicht geeignet, da er im Haus eifersüchtig ist. Hier auchnoch mal...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Clarke
Zurück
Oben Unten