Ackendorf-Drei Verletzte nach Kampfhundattacke

Denke schon, daß dies auch regional unterschiedlich ist und ich habe auch keine allzu guten Erinnerungen bezüglich des Umgangs mit Hunden, als ich mal in Bayern Urlaub machte. Ich fand das Klima allgemein wesentlich frostiger als ich das aus anderen Gebieten kenne.
Damals machte ich auf einem Bauernhof Urlaub, noch mit dem jungen Hovawart. Morgens gehe ich vor das Bauernhaus, laufe über eine nicht eingezäunte Wiese, kommt irgendein Sepp daher und erklärt mir, daß "die Wiasn koa Hundespielplatz ist". Nun sind da aber ringsum nur "Wiasn". Also so was habe ich beispielsweise noch nirgendwo anders erlebt. Seither hat mich Bayern als Urlauber auch nicht wiedergesehen.

Mei, der Preis, der glei a Flunsch ziagt...mia komman de Träna
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ackendorf-Drei Verletzte nach Kampfhundattacke“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Ob ich mir so einen mailmann mal borgen kann? Dann kann ich mit dem zur hundeschule und mich zwischen all die blauen und gedoodelten hunde stellen und den Leuten erzählen, dass das jetzt der New shit ist. Ich find es so schlimm was da gerade im "Trend " ist.
2 3
Antworten
50
Aufrufe
4K
kitty-kyf
kitty-kyf
Spicy
Ach soooo, Du warst das. Ich dachte schon an ein schweres Gewitter.:D:D Freut mich, dass alles so gut verläuft. Wenn Du immer regelmäßig Tropfen ins Auge gibst, wird das bestimmt gut heilen. Selbst eine kleine Narbe wäre nicht schlimm für den Hund.:dog:
Antworten
15
Aufrufe
9K
A
Wiwwelle
Ich denke - zu diesem Schluss kam ich aber auch erst im Laufr des Tages - dass sie spontan dachte: "Mensch, die Polizei hat doch gesagt, das kommt in die Zeitung, damit die Halter de Hunde gefunden werden... Und nun schreiben die von der Zeitung nichtmal rein, was das für Hunde waren... und...
Antworten
8
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Momo-Tanja
Für Nichthundehalter mag das ein "plötzlicher" oder grundloser Angriff sein, wenn sich die Pfote in der Jackentasche verfängt, aber als Hundehalter kann man sich die Situation vorstellen. Die Situation wird wahrscheinlich mit enormen Schmerzen für den Hund verbunden gewesen sein. So eine...
Antworten
3
Aufrufe
612
procten
Zurück
Oben Unten