AEG Lavamat W 1070 Waschmaschine

Shyu

10 Jahre Mitglied
Wegen meinem Umzug muss ich mich von meiner alten Waschmaschine trennen. Sie ist zwar gebraucht aber in einem wirklich guten Zustand.

Es handelt sich um einen Frontlader mit 1000U/min.

Die WaMa müsste selbst abgeholt werden im Zeitraum 15.6. - 20.6. (kann man dann ja nochmal drüber sprechen) und befindet sich im 3. OG - allerdings ist das Treppenhaus geräumig, sodass der Transport nicht all zu schwer ist ;)

Preis - hmm, dachte so an 80€.



Habe auch noch einen Kühlschrank und einen kleinen Gefrierschrank die weg müssen.
 

Anhänge

  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Shyu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhuu Jule. Kannst Du ein Bild, Preis und Alter vom Kühlschrank einstellen? Dankeeeeeeee:hallo:
 
Huhuu Jule. Kannst Du ein Bild, Preis und Alter vom Kühlschrank einstellen? Dankeeeeeeee:hallo:

Huhu! Bilder stelle ich morgen ein. Ist ein Liebherr Glass Line (hat oben noch ein kleines Gefrierfach, 3*). Alter 4 Jahre, Preis.... hmm, 80€?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AEG Lavamat W 1070 Waschmaschine“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zurück
Oben Unten