AKUTNOTFÄLLE: Timbo, Jana, Anna, Alice und Joker!!!! Tuzla dringendste Notfellchen!!!

Fridolina

10 Jahre Mitglied
Von: Diana Aly <[email protected]>
An: [email protected]
Betreff: AKUTNOTFÄLLE: Timbo, Jana, Anna, Alice und Joker!!!! Tuzla dringendste Notfellchen!!!

Hallo an alle,

Frau Spörlein hat uns um Unterstützung gebeten. Sie ist gerade in Tuzla in einem fürchterlichen Tierasyl, fährt bereits am Mittwoch mit einigen Hunde wieder retour nach Deutschland, sucht aber noch nach wie vor mit Hochdruck um Pflegeplätze für nachstehende Hunde.

Wenn sie diesmal nicht mitkommen, werden sie beim nächsten Mal wohl nicht mehr da sein - und ich glaube, wir wissen alle, was damit gemeint ist.

Ein besonderer Notfall ist Timbo. Frau Spörlein hat in einem Telefonat berichtet, daß seine Vorderpfote gebrochen sein dürfte. Es interessiert niemanden, daß dieser Hund - wie sie sagt "schreiend vor Schmerzen" - durchs Lager läuft. Er darf nicht zurückbleiben, er braucht dringend medizinische Behandlung.

Auch die beiden schüchternen Mädels Anna und Alice sollten unter keinen Umständen zurückbleiben - seht euch unten stehende Liste bitte selber an und BITTE, setzt alle Hebel in Bewegung, daß bei diesem Transport KEINER der unten angeführten Hunde zurückbleiben muß.

Es ist überall so unheimlich viel Tierleid vorzufinden, daß man schon beinahe gar nicht mehr weiß, wo man helfen soll und kann - diesen fünf können wir mit vereinten Kräften aber sehr wohl helfen.

Bitte, wenn es für euch Möglichkeiten gibt, den Tieren kompetente Pflegestellen anzubieten, schickt mir eine e-mail an [email protected]. Ich werde umgehend dafür Sorge tragen, daß alles an Frau Spörlein weitergeleitet wird. Sie wird sich dann direkt mit euch in Verbindung setzen.

Ich bitte euch dringend darum, laßt diesmal nichts unversucht und setzt alle Hebel in Bewegung, daß wir am Ende des morgigen Tages mit einer glücklichen Botschaft für diese 5 Hunde aufwarten können.

Liebe Grüsse

Diana




Der Steckbrief von Anna und Alice: Die beiden armen Fellnasen sind so
dermaßen verängstigt, dass sie aus ihrer Holzkiste kaum herauskommen zum Fressen oder Trinken!



Der Steckbrief von Jana:



Der Steckbrief von Timbo mit der verletzten Pfote, der Blick spricht
Bände...



Der Steckbrief von Joker:
LG Fridolina
 
  • 19. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Fridolina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Laut der HP von Casa Animale sind alle diese Hunde bereits reserviert. Ist also fraglich, wie aktuell dieser Aufruf tatsächlich ist.
 
Diese Nachricht kam heute von Diana:

Hallo,

ich bedanke mich für die Einstellung der Hunde.

Da alle derzeit vorbereiteten einen Platz gefunden haben, kann der Beitrag wieder gelöscht werden.

Vielen Dank für die Unterstützung.

Liebe Grüsse

Diana

LG Fridolina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AKUTNOTFÄLLE: Timbo, Jana, Anna, Alice und Joker!!!! Tuzla dringendste Notfellchen!!!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dali Datzen
Timbos Weg war lang, aber nun hat er endlich seine eigene Familie gefunden.:love:
Antworten
4
Aufrufe
731
Mopi
*SpanishDream*
Jana ist vermittelt :love: TOLL TOLL TOLL !!!!
Antworten
15
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
FengShuiBulls
Alles liebe und gute zum Geburtstag :birthday::gift:
Antworten
3
Aufrufe
539
Dio
Katzenpfote
Antworten
1
Aufrufe
911
Katzenpfote
Katzenpfote
Katzenpfote
Jana ist gestern vermittelt worden. Wir freuen uns.
Antworten
1
Aufrufe
606
Katzenpfote
Katzenpfote
Zurück
Oben Unten